Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Die Lage scheint ja recht unübersichtlich zu sein. Ich werde am 15.12. in Bangkok Eintreffen eigentlich hatte ich mir vorgenommen in den fünf Tagen die ich vor Ort bin auch einige Sehenswürdigkeiten anzusehen wie den Königspalast usw.
Nun meine Frage an euch vor Ort sind diese zu erreichen oder immer noch geschlossen und wie sieht es mit den Verbindungen vom und zum Flughafen aus.
Das es sicher etwas länger als sonnst dauert ist mir klar aber ist es halbwegs möglich sich sicher in der Stadt zu bewegen

Member

Königspalast könnte schwer werden, so wie ich es bis jetzt gehört habe, Allerdings sind es ja noch 14 Tage bis zu deinem eintreffen, da kann noch viel passieren...

Gruß RudiOl

Member

Eigentlich wollen die Gelben ja nur das, was auch im Rest der Welt gilt.
Alle Macht den Reichen und die Armen haben die Klappe zu halten.
Gruß Joachim

Member

Member hat gesagt:
Gruß Joachim

Könnte man ja so stehen lassen, denn wo Geld ist, ist die Macht und wo nichts ist, da ist es Nacht. Gesetze sind ohndies nur für die "kleinen Leute gemacht". Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht.:?

Member

Ich hoffe NEP und Soi Cowboy ist davon nicht betroffen und hat normal offen :roll:

Member

Meine Frau ist grade in Bangkok, noch hält es sich in Grenzen, aber das kann sich schnell ändern.

Member

Member hat gesagt:
Gruß Joachim

Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben. :bang: :headbash:

Member

Nach 30 Jahren Ehe, bin ich schon fast Thai.

Member

Member hat gesagt:
Königspalast könnte schwer werden, so wie ich es bis jetzt gehört habe, Allerdings sind es ja noch 14 Tage bis zu deinem eintreffen, da kann noch viel passieren...

Gruß RudiOl

Danke für die Info na mal schauen wie es sich die nächsten Tage so entwickelt. Ich hoffe die Lage beruhigt sich wieder etwas.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten