Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Einige Vermutungen, wie sich die nächste Zeit in Bangkok und im Rest des Landes darstellen könnte: ungültiger Link entfernt

Member

Member hat gesagt:
Einige Vermutungen, wie sich die nächste Zeit in Bangkok und im Rest des Landes darstellen könnte: ungültiger Link entfernt

FUCK !! Liest sich garnicht gut. Schade, schade...

Member

Moin zusammen, mann hab ich gut gepennt. Eine Nacht in der keine Pick Ups mit abgesägtem Auspuff, die durch mein Schlafzimmer fuhren, keine Karaoke-Bar, deren Bässe bis 3 Uhr gegen die Schläfen pochen, ... Man kann dem ganzen auch was positives abgewinnen. Den Urlaubern aber mein Beileid bezüglich der Einschränkungen im Abend- und Nachtprogramm. Euch trotzdem 'nen schönen Freitag!

Member

Gespenstische Atmosphäre auf den Straßen Bangkoks

• MEDIEN-ZENSUR: Sämtliche lokale TV-Sender und Radiostationen wurden durch die Armee abgeschaltet; internationale Medien sind bislang (noch) nicht betroffen. Möglich ist auch eine Sperrung der sozialen Netzwerke. Wir hoffen dies zwar nicht, aber jedermann muss während eines Putsches damit rechnen.
Quelle: Donnerstag, 22.05.2014 – 19:50 Uhr Spiegel Online Gespenstische Atmosphäre auf den Straßen Bangkoks
[...] Fernsehbildschirme in den Schaufenstern zeigten Standbilder, aus den Radiogeräten der Taxifahrer schallte Militärmusik. Fernseh- und Radiosender sind nicht mehr im Betrieb, auch ausländische Nachrichtenkanäle wie CNN und BBC wurden abgeschaltet.

Betreiber sozialer Netzwerke wurden aufgefordert, "Mitteilungen, die zu Gewalt und zum Gesetzesbruch aufrufen", zu verhindern. Andernfalls drohte das Militär mit der Sperrung der Dienste. Um zehn Uhr abends trat eine Ausgangssperre in Kraft. Die U-Bahnen stellten ihren Betrieb ein, die 24-Stunden-Supermärkte schlossen. Bangkoks Straßen leerten sich, Thailand hält den Atem an.

Und die meisten TV Sender in Thailand gehören sowieso dem Militär:

Member

Member hat gesagt:
Versammlungs Verbot ab 5 Personen: Bin gespannt wie das in den Go Gos und Bierbars gehandhabt wird.

vergesse nicht auch die pool-partys, das gemeinsame 4-gewinnt-spielen an den bars, das sitzen im vollen tuk-tuk mit 8 personen, das stehen an der warteschlange im big c......

es wird nicht schaden immer ein paar 100-baht-scheine oder eine flasche samsong für das militär parat zu halten für den fall der fälle:iro1:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ach wir sind gestern um 22.15 angekommen in PTT North und haben erstmal von der Ausgangssperre gehört. Habe mich unterwegs eig nur gewundert warum alle Bars etc. Zu waren...
Naja . Heute morgen war alles normal. Einkaufen etc. ohne Probleme. Heute Mittag gehts mal nach PTT Central.
Mal sehen was dort los ist...

;)
Beste reiseplanung ever hihi

Member

Hey das wird ja geil.... dann organ wir halt abends Poolparties im Bungalowpark... kaufen vorher alles ein was man braucht und Feiern dann in der Hotelanlage :) auch lustig! Und für die die n Bett brauchen haben wir bestimmt genug Platz da ....(Wir sind mit 4 Personen und jeder hat nen eigenen Bungalow ;) )

Member

Zu Info Zwecken;
Wegen der Ausgangsperre hat die Windmill derzeit geschlossen, die Girls arbeiten im Sugarbaby, erst hieß es ab 11 uhr, dann gings ab 12 Uhr los (bis 22 uhr)
Soweit ich verstanden habe sind alle Girls dort (also deutlich mehr als sonst, meist 3 pro Matte am spielen), sollte der Laden voll werden, zieht die Windmill Belegschafft einen Stock höher.
Das Sugarbaby ist, neben einer Hand voll bars (mit je 2-3 (älteren) Damen), das Einzige was um die Zeit schon offen hat, die Girls kommen aber wohl auch nicht recht mit der Zeit klar, diesmal wirkte es nicht nur so, ob einige schlafen würden, einige sind tatsächlich eingenickt :hehe:

Member

Hab wegen der Friedhofsstimmung dann gegen 1 Uhr nachts 2 meiner Häschen angerufen, aber keine hat sich getraut, zu mir zu kommen
Keine Kippen mehr nichts zu fressen, nichts zu saufen
Also fast wie in Deutschland

Member

Flieger landen. eben ist einer über meinen Kopf gedonnert. Aber mit der Sperre meinen sie es Ernst! ich wollte wie jeden Abend in die gemütliche Kneippe, vis vis vis von meinem Hotel..geschlossen! Aergerlich..denn auch die Trasvestiten-Schow war geschlossen! und da muss ich eich mal was erzählen...ich gi g gestern in oben genannnte Bar und drank mein Aqua-Minerale..ich schaute unt guckte umher..und sehe lauter schöne Beine! Ich bin ein Beinfetishist! Und die laute Musik von oben' Das sist eine TV-Show- Eine Schöner als die Andere. Siie haben mich angelächelt und Posen grmacht..na ja, ihr wisst schon. Dann hab ich mir einne Gin-Tonig bestellt..und dann noch einen..und dann wurde ich verwegen! Ich bin auf so einen schgönen LB zugegangen, und habe ihn gefragt was es kosten würde, von zwei LB vergewaltigt zu werden, 3000 B! OK¨Ich habe ihm die Zimmernummer geben, weil die Show läuft wa bis 24.00 Uhr..Sie wollten um Mitternacht bei mir sein. Auch wers glaubt wird seelig..denkste! Um Miternaccht klopfte es an meine Tür. Und bevor ich es mich versah war ich auf den Knien! Jungs einen schönen Gruss aus Thailand!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten