Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Als ich das gestern abend um kurz vor 21 Uhr im Beergarden auf dem tv gelesen habe, habe ich mich noch schnell in einem Markt mit allem lebensnotwendigen (Sam Song, Cola und Wasser) eingedeckt.

An der Beachroute konntest Du aber rund um die Uhr was aufgabeln. Motorbiketaxi waren auch ständig verfügbar!

Member

Member hat gesagt:
Flieger landen. eben ist einer über meinen Kopf gedonnert. Aber mit der Sperre meinen sie es Ernst! ich wollte wie jeden Abend in die gemütliche Kneippe, vis vis vis von meinem Hotel..geschlossen! Aergerlich..denn auch die Trasvestiten-Schow war geschlossen! und da muss ich eich mal was erzählen...ich gi g gestern in oben genannnte Bar und drank mein Aqua-Minerale..ich schaute unt guckte umher..und sehe lauter schöne Beine! Ich bin ein Beinfetishist! Und die laute Musik von oben' Das sist eine TV-Show- Eine Schöner als die Andere. Siie haben mich angelächelt und Posen grmacht..na ja, ihr wisst schon. Dann hab ich mir einne Gin-Tonig bestellt..und dann noch einen..und dann wurde ich verwegen! Ich bin auf so einen schgönen LB zugegangen, und habe ihn gefragt was es kosten würde, von zwei LB vergewaltigt zu werden, 3000 B! OK¨Ich habe ihm die Zimmernummer geben, weil die Show läuft wa bis 24.00 Uhr..Sie wollten um Mitternacht bei mir sein. Auch wers glaubt wird seelig..denkste! Um Miternaccht klopfte es an meine Tür. Und bevor ich es mich versah war ich auf den Knien! Jungs einen schönen Gruss aus Thailand!

:lach::lach::lach::lach::lach:

Member

Nebenbei bemerkt funktioniert meine Maestro bankkarte hier nicht.
Ganz Pattaya und Phuket soll betroffen sein
Wegen den Verbrechern hier.
Weiß aber nicht, welche Banken das veranlasst haben.
Zumindest Volksbank.
In Bangkok funktioniert meine Karte. Was für ein Urlaub.
Und jetzt muss ICH, als Romantiker, auch noch tagsüber ficken

Member

Update 15:55 ortszeit. Alle internationalen Fernsehsender jetzt auch im Lk Royal Suite abgeschaltet. Seid 15:00 ist bekannt das die Ausgangssperre auch für heute weiterhin gillt. Viele gehen mittlerweile davon aus, das es über das Wochenende andauern wird. ( NUR HÖREN SAGEN).

Member

Wie ist denn die allgemeine Vermutung wie lange das "so" bleiben wird? Oder anders gefragt, wie ist eure Vermutung wann wieder Normalzustand ist? Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber Thailand ist doch "angewiesen" auf die Nacht-Touristen?!

Member

Hallo an Alle die jetzt vorhaben zu fliegen:habe soeben aktuell von meiner Liebsten erfahren das überall (Patong,Patty )ab 22:00 alles ! (bars etc) geschlossen wird.Ein Ende ist aktuell nicht in Sicht.

Member

Member hat gesagt:
Update 15:55 ortszeit. Alle internationalen Fernsehsender jetzt auch im Lk Royal Suite abgeschaltet. Seid 15:00 ist bekannt das die Ausgangssperre auch für heute weiterhin gillt. Viele gehen mittlerweile davon aus, das es über das Wochenende andauern wird. ( NUR HÖREN SAGEN).

Ich habe die Nacht von meinem Girl, die ja leider am Mittwoch in den Isaan ist, diese SMS bekommen:

"Am happy and hafe good time. Af ther 22:00-05:00 am not go out from room from to day to 25 may. Take care your self. kiss"

Ist bei mir nicht Hören Sagen, ist lesen. Mal sehen, was passiert

Member

Member hat gesagt:
Hallo an Alle die jetzt vorhaben zu fliegen:habe soeben aktuell von meiner Liebsten erfahren das überall (Patong,Patty )ab 22:00 alles ! (bars etc) geschlossen wird.Ein Ende ist aktuell nicht in Sicht.

Guten Morgen!:roll:

Member

Ok, ich starte mal ein Versuch: An alle aus dem TAF, die momentan in Patty sind: Einige von uns treffen sich heute Abend um 19:00Uhr an der Bar von Daniela in der Soi Diana Inn. Die Bar heisst Pussy Bar jedoch wird gerade das Schild renoviert, daher kein Schild. Die Bar liegt direkt an der Soi und ist die 2. Bar wenn man aus Richtung der Soi Buakhaow kommt. Sie liegt direkt neben der Thomas Bar Beer. Wer Lust hat kann gerne kommen. Daniela spricht sehr gut deutsch und hat vielleicht ein paar Ideen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten