Member
Member hat gesagt:Die Bars im Nana Plaza sind ab sofort 3-9pm geöffnet. Auch in FC scheint vieles jetzt ab 11-12 Uhr aufzumachen, u.a. Club Mistys. Nicht wirklich Nachtleben, aber wenn es dringend ist...
... bin zwar überhaupt nicht betroffen weil zzT nicht im Land, aber MEINETWEGEN kann das mit der Ausgangssperre gerne so bleiben.
Ich bin ja eh keine Nachteule und um 10pm will ich am liebsten schon lange im Bett sein. Dann morgens ausgeruht nach dem morning BJ frühstücken...
Wenn ich in Pattaya war (dort habe ich gerne in den Disco gejagt) hab ich mich idR abends um 8pm ins Bett gelegt, gepennt und den Wecker so auf 1 oder 2 am gestellt... dann war ich frisch, nüchtern und ausgeruht und konnte zur prime time in der Disco auflaufen... dann dort was getrunken, ein bisserl shoppen, auf dem Nach hauseweg nen Happen futtern und spätestens um 4am war ich wieder im Bett (dann eben nicht mehr alleine)...
Viel lieber isses mir allerdings in AC bei den Perimeter Bars... dort Mittags hin, einkaufen und der Nachmittag/Abend ist prima... mit den Girls die üblicherweise erst abends anfangen und dann die ganz Nacht durch machen hab ich einfach ein Problem weil es da so einen Unterschied im Tages/Lebnsrythmus gibt...
Versammlungsverbot sehe ich dagegen kritisch... wenn man 4 Mädels mitnimmt ist das ja schon eine verbotenes bandenmäßiges GangBang... drum Türe immer gut abschließen