Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Bars im Nana Plaza sind ab sofort 3-9pm geöffnet. Auch in FC scheint vieles jetzt ab 11-12 Uhr aufzumachen, u.a. Club Mistys. Nicht wirklich Nachtleben, aber wenn es dringend ist... :)

... bin zwar überhaupt nicht betroffen weil zzT nicht im Land, aber MEINETWEGEN kann das mit der Ausgangssperre gerne so bleiben.
Ich bin ja eh keine Nachteule und um 10pm will ich am liebsten schon lange im Bett sein. Dann morgens ausgeruht nach dem morning BJ frühstücken...

Wenn ich in Pattaya war (dort habe ich gerne in den Disco gejagt) hab ich mich idR abends um 8pm ins Bett gelegt, gepennt und den Wecker so auf 1 oder 2 am gestellt... dann war ich frisch, nüchtern und ausgeruht und konnte zur prime time in der Disco auflaufen... dann dort was getrunken, ein bisserl shoppen, auf dem Nach hauseweg nen Happen futtern und spätestens um 4am war ich wieder im Bett (dann eben nicht mehr alleine)...

Viel lieber isses mir allerdings in AC bei den Perimeter Bars... dort Mittags hin, einkaufen und der Nachmittag/Abend ist prima... mit den Girls die üblicherweise erst abends anfangen und dann die ganz Nacht durch machen hab ich einfach ein Problem weil es da so einen Unterschied im Tages/Lebnsrythmus gibt...

Versammlungsverbot sehe ich dagegen kritisch... wenn man 4 Mädels mitnimmt ist das ja schon eine verbotenes bandenmäßiges GangBang... drum Türe immer gut abschließen :)

Member

Member hat gesagt:
Versammlungsverbot sehe ich dagegen kritisch... wenn man 4 Mädels mitnimmt ist das ja schon eine verbotenes bandenmäßiges GangBang

....solange du sie nur mehrfach anständig durchbürstest, und dabei auf politische Reden verzichtest- dürftest du dich in konformen Bahnen bewegen.... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Die Deutschen und ihr Sicherheitsbedürfnis..

ich gehe davon aus das hier fast nur allein reisende Volljährige Männer anwesend sind,mit der ganzen Familie und kleinen Kindern sieht die Sachlage natürlich anders aus,oder wenn niemand wissen sollte das man in LOS Urlaub macht und man Offiziell beim Bergsteigen in Nepal ist und dann nicht mehr aus Bangkok wegkommt hat man ein kleines Problem.

Member

mal ne Frage an die Erfahreneren....
hat die letzte Ausgangssperre vor 8-10Jahren in BKK nicht nur 72 Stunden gedauert oder weniger.
In Pattaya hatte die nur am ersten Abend gegriffen... denke ich.
Oder hab ich mir das im Gedaechtnis so abgelegt, weil "frueher alles immer besser war" :)

Member

Bangkok Post‘s Wassana has posted on FB the below new administrative structure with an explanation including that Prayuth is Acting PM and there will be reform of all sectors in the country before there will be an election

kann nur besser werden

Member

Hallo zusammen,

ich hatte in KW 24 + 25 einen schönen Urlaub geplant und wie es sich so gibt wird aus einem Urlaub zu zweit kurzfristig ein Urlaub alleine. Dank Reiseübernahme krieg ich das Geld von ihr zurück, hab aber jetzt keinen Bock 2 Wochen alleine rumzusitzen.

Weil ich schon länger mal nach Thailand wollte, und sich jetzt die Gelegenheit ergeben hätte, würde ich gerne mal fragen, ob ihr einem "Thailand Neuling" in der aktuellen Situation den Urlaub in Pattaya empfehlen würdet? Natürlich kann keiner wissen, wie die Lage in 2,5 Wochen sein wird. Würdet ihr das Risiko mit Pattaya eingehen oder eher ein anderes Reiseziel bevorzugen?

gruß
spotting

Member

aktuellen Situation den Urlaub in Pattaya empfehlen würdet

nein , absolutt nicht ! weder in der jetzigen Situation noch in anderer Situation ... das ist zu gefährlich mit den Schwutten und den saufgelagen in Pattaya . Ständig wird man verführt ... bleib lieber weg und warte das Die ehemals anderre Urlaubshälfte zurück kommt .

willst sie doch nicht mit Fremdfixxen enttäuschen , oder ?

Member

Tja....und ich bin gerade angekommen,
ebenfalls das Intrenet isrt geblockt.
Ich kannhier schreiben, aber meine mails nicht lesen

Member

Da die andere Seite mit nem anderen Typen in Urlaub will ... den Sie eigentlich mit mir geplant hatte und ich zur Hälfte auch gezahlt habe ... doch ja, ich will mir 2 Wochen lang jede Erinnerung aus dem Kopf blasen lassen.

Member

Member hat gesagt:
Ich kannhier schreiben, aber meine mails nicht lesen
Das ist wahrscheinlich keine Blockade durch die Regierenden. Wenn ich dich richtig verstehe, klappt nur der Mailabruf per IMAP oder POP3 nicht, das kann an einer Firewalleinstellung im Hotel-WLAN liegen. Das Problem hatte ich schon mal in einem Hotel in D, ich habe dann eben den Webmailer meines Providers benutzt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten