Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Hier ist nix geblockt , alles geht , torrent und auch OTR über Line oder 3 G

Member

So, in 15 Min. ist es wieder so weit.... husch, husch, ins Körbchen... :yes:
Wäre schön wenn jemand vor Ort heute auch wieder berichten würde wie die Lage ist.

Member

Bin vor 6 Stunden in BKK angekommen. Eigentlich alles normal. Bis auf die Executive Lounge in JW Marriott. Viele (ältere) Herren mit vielen (jüngeren Thai) Damen beim Abendessen........
Scheinen wohl für den Abend vorzusorgen.:mrgreen:

Sonst ist alles Ruhig. Bis auf die Ausgangssperre alles normal......

Naja...früh ins Bett hat auch noch niemandem geschadet:lach:

Member

iich kam gerade vom Ausgang zurück..alles ist wieder offen

Member

Ist alles wie gestern abend. Bis jetzt ist noch keine Army an der Beach von mir gesichtet worden. Mal sehen.

Wer auf die Route steht, hat im Moment Chancen ohne Ende. Ich bin ca 21:30 vom Beergarden Richtung Condo geschlendert. Es waren minimum 4 mal mehr Girls on stay, als sonst.

Neben der Police station am Festival habe ich bis eben noch vier Bier geschlürft. Das zweite habe ich 22 Uhr bestellt. 22:10 ging die Musik aus. Als dann die Kassiererin kurz darauf kam, habe ich noch zwei bestellt. Sie sagte mir ins Ohr: your order before 10 o clock! o.k.? Natürlich war das o.k. für mich.

Gestern abend war echt hier 10 uhr Schluß. Ich denke mal, da war antesten angesagt.

Member

Member hat gesagt:
Fein, bin so ab 18:30 vor Ort. Kurze Berichtigung füralle die die Pussy Bar nicht kennen: Ich meinte natürlich die 2. Bar "im Bierbarkomplex" vor dem Papagayo. Ja, auch ich bin ein Nachtmensch. Tagsüberbumbum is so gar nicht mein Ding.

Heul, habe es nicht gefunden. Ich war 19:30 da. Habe sicher fünf Runden gedreht. Gegenüber vom Papagayo habe ich dann ein Bier geschlürft, die Mäuschen da drin auf dem Tisch beim tanzen beobachtet, und bin verschwunden. Ich habe niemanden mit Hut, Zigarette und Bart gesehen.

Member

@ karls
Ok 2.Versuch: wenn du vom Papagayo Richtung Soi Buakhau gehst, ist es die vorletzte Bar vom Beerbarkomplex direkt an der Soi. Die letzte Bar heist Tomas Bar Beer. Die Bar davor zurzeit ohne Schild ist die Pussy Bar. So wie mein Avatyr aussieht sehe ich im Moment nicht aus. Rsiert und Bierbauch. Morgen Abend selbe Zeit? Heute waren 4 dort.

Member

Dann versuchen wir das mal. Das ist also der Beerbarkomplex. Dort saß ich direkt am Anfang gegenüber vom Papagayo, direkt an der Ecke. Wenn ich dann weiter Richtung Buakhau gehe, winkt ihr mal, wenn ihr mich seht? Wäre toll. Ich bin der mit der Hose und dem Hemd. Ha ha!

Ich komme von der 2 road!!! Nein, also, man geht die Diana entlang, erst kommen ja die "festen Baracken" mit Massage, Bars und Geschäften. Als letztes ist dann das Papagayo auf der rechten Seite. Ja oder ja?
Dann zehn (?) Meter weiter geht der Beerbarkomplex los. Man geht daran vorbei und es kommt ein Hotel auf der rechten Seite. Wenn ich an dem Hotel bin, bin ich zu weit gelaufen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Da die andere Seite mit nem anderen Typen in Urlaub will ... den Sie eigentlich mit mir geplant hatte und ich zur Hälfte auch gezahlt habe ... doch ja, ich will mir 2 Wochen lang jede Erinnerung aus dem Kopf blasen lassen.
... Dann würde ich mir erstmal die 50% zurückzahlen lassen - da bekommst Du ne Menge Shorttimes für.

im Moment sieht das bestimmt noch recht schlimm für Dich aus - würde mich aber nicht wundern, wenn Du nach der Rückkehr aus Patty zu der Überzeugung gelangt bist, dass es das Beste war, was Dir passieren konnte...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten