Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann versuchen wir das mal. Das ist also der Beerbarkomplex. Dort saß ich direkt am Anfang gegenüber vom Papagayo, direkt an der Ecke. Wenn ich dann weiter Richtung Buakhau gehe, winkt ihr mal, wenn ihr mich seht? Wäre toll. Ich bin der mit der Hose und dem Hemd. Ha ha!

Ich komme von der 2 road!!! Nein, also, man geht die Diana entlang, erst kommen ja die "festen Baracken" mit Massage, Bars und Geschäften. Als letztes ist dann das Papagayo auf der rechten Seite. Ja oder ja?
Dann zehn (?) Meter weiter geht der Beerbarkomplex los. Man geht daran vorbei und es kommt ein Hotel auf der rechten Seite. Wenn ich an dem Hotel bin, bin ich zu weit gelaufen, oder?

Ja: Du bist schon zuweit, wenn Du am Family Mart bist.
dort eine 180 Grad Drehung und zurück zum Beerbar Komplex, von dieser Seite aus gesehen ungefähr 15m, ich laufe die Pussy immer innerhalb des Komplexes im ersten inneren Längsgang an

Member

O.k., versuchen wir das morgen, ähhh, heute mal.

War gerade auf der Beachroad unterwegs. Es ist wenig "verkehr", aber wer will, findet etwas passendes. Ich kenne die vom letzten Jahr ohne Ausgangssperre. Gut, um die Zeit gut besucht, aber irgendwann um 5-6 Uhr mußte ich auch schon schauen. Jetzt ist von den Girls noch mehr zur Auswahl, als damals, ein paar Stunden später.

Ich habe aber immer was gefunden, was gepasst hat.

Bilder stelle ich im Moment keine mehr hier rein. Das habt ihr einem user hier zu verdanken. Ich bin immer noch sauer. Warum schreibt man was, wenn man nicht alles gelesen hat?

Member

Ich bin am 23.5 um 18 Uhr in BKK angekommen. Der Airport Link hat wohl schon seit dem 14. April seine Fahrten nach Phaya Tai eingestellt. Der City Link fährt jetzt durch bis Phaya Tai. Die BTS stellt um 21 Uhr den Betrieb ein und möglicherweise die MRT auch, kann ich aber nicht bestätigen.

In Bangkok ist es ruhig, viele der offenen Bars haben noch bis 22 Uhr geöffnet. Die Händler auf der Suk bauen ihre Stände bis 22 Uhr ab.

Nach 22 Uhr: Die Massagen in der Soi 22 und Soi 13 sind geöffnet, ebenso einige der Bars in der Soi 22. Kleiner Tip: In der Bar hinter dem Crossed Pistons wir keine Barfine erhoben und es sind recht hübsche, junge Mädels dort, z. Bsp. May, 22 J. aus Chiang Mai, hat ne tolle Figur.:wink0:

Ich bin bis ca. 1 Uhr an der Suk unterwegs gewesen, keine Polizei und kein Militär. Einige Essensstände haben geöffnet und es sind viele Nachtschwärmer unterwegs.

In der Soi 7/1 haben die beiden Bars Dr. BJ und Dr. Nuru geöffnet. Auch in den anderen Laden in der 7/1 war Betrieb.

Laut Aussage meiner ST (war mal ne große Ausnahme) soll sich nach Sonntag der Betrieb wieder normalisieren, also die Ausgangssperre wegfallen. Das gebe ich jetzt nur mal nicht verifiziert weiter.

Fernsehen ist abgeschaltet, lediglich ein paar Einblendungen mit Musik.

Member

Fernsehen ist abgeschaltet, lediglich ein paar Einblendungen mit Musik.[/QUOTE]

Ne, stimmt nicht mehr ganz. Heute Nachmittag waren sie abgeschaltet, Im Moment gehen einige wieder.

Member

Habe heute in der Tageszeitung gelesen, dass am Do Abend etliche 24 h Läden 7/11 und Family mart Mühe hatten die Eingangstüre zu schliessen wegen fehlendem Schlüssel. Diese Läden sind ja schon seit Jahren ständig offen und niemand wusste wo der Schlüssel ist.

Member

Post 703 Ich kann die Aussage bestätigen. In der englischen Pattaya One steht heute, dass das Militär die Polizeistation gestürmt hat und man den Polizei Chef Colonel Supachai verhaften wollte, da er angeblich "red Shirt movement Connections" habe. Die Aktion war nicht erfolgreich da der Big Boss rechtzeitig das Weite gesucht hatte und verschwunden und unauffindbar war trotz intensiver Suche.

Member

hallo,
das Internet wurde durch die Armee geblockt. Ich kann auf keine
der e-mail Seiten zugreifen. Die Geschaefte haben gestern aben um 9 bis 10 uhr
zugemacht. Aber um 10 Uhr liefen noch viele Menschen hier umher. Um 10Uhr 30
war ich an der Suk und fand genuegend Maedels. Angenehme kurze Verhandlungen.
Ich fand ne recht Liebe mit knackigem Body, 38 J., fuer 1500 Baht LT.
Sie ist gerade gegangen und ich trinke einen Kaffee. Heute gehts zum Shoppen nach Pratunam. Ich werde anschliessend berichten oderr einen UrlaubsThread eroeffnen.

Member

Hier ist nix .aber auch absolut nix gesperrt ! Sollst vielleicht mal dein. Setting überprüfen

Member

Und wieder eine Nacht mit herrlichstem Tiefschlaf aufgrund von nichtvorhandenem Strassenlärm. In Sachen eingeschränktem Internetzugriff schliesse ich mich Blackmicha an - alles geht thailändisch flüssig, also kurze Aussetzer sind möglich (kann aber auch an unserem "tollen" Router liegen). Schönes Wochenende zusammen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten