Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Lust schon, aber ich weiss noch nicht wann sie mir heute die Kette zwischen Schreibtisch und Fussfessel aufschliessen ... Und wenn ab neun wieder nix mehr Fährt könnte es zumindest mit "Downtown" eng werden. ...

Member

In der Soi 22 gibt es etwa 500 m rein auf der rechten Seite ein kleines Bar-Viertelchen, war früher mal ein Parkplatz. :hehe:

Das Crossed Pistons ist eine kleine Pool Bar und direkt dahinter gibt es eine offene Bar. Ich war da gestern so zwischen 23 und 24 Uhr. Ich habe mich mit einem Mädchen unterhalten, sah hübsch aus, 22 Jahre aus Chiang Mai, klasse Figur. Ihr Name ist May. Sie sagte mir, dass in der Bar keine Barfine (üblich 600 THB) gezahlt werden muss. Die Mädchen verlangen allerdings die Bangkok üblichen Preise für ST und LT (2000 - 5000 THB)

In der Soi 11 gibt es jede Menge Pseudo-Massagen mit teilweise recht hübschen Mädchen. Trotz Ausgangssperre war da nach Mitternacht noch etwas los.

Member

Member

Also ich sitze jetzt im Intenetcade soi11 und kann nicht auf mails zugreifen.
gmx und yahoo

Member

Vielleicht mal das Caffee wechseln ? Yahoo , Google & Co gehen definitiv

Member

Oder ins Internet cafe, da wird dir geholfen.

Member

Hilfe ware mir schon sehr recht.
Ich habe von verschiedenen PC an verschiedenen Plaetzen auf emine Mails
zugreifen wollen, nicht moeglich. Im Hotel sagte man mir, es sei geblockt
worden , hier im Cafe wurde das nicht bestaetigt.
Koennte es sein, dass gmx oder yahoo blocken, da ich aus BKK auf meine mails zugreifen will ???? Auf Facebook und DIA kann ich zugreifen.

Member

nö, ich kann ja aus patty auch auf yahoo zugreifen. internet läuft!

Member

Yahoo und google definitiv nicht , weder über landline noch Handy.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten