Member hat gesagt:Yahoo und google definitiv nicht , weder über landline noch Handy.
Member hat gesagt:Heute Morgen habe ich mal The Nation gelesen.
Die Grenzen über Land sind teilweise geschlossen. So wie ich das verstanden habe, greift bei Poi Pet wohl noch eine Sonderregelung für den Warenverkehr. Thais können jedenfalls über den Landweg nicht mehr in die Nachbarländer. Ausländer dürfen raus aber mit der Wiedereinreise sieht es dann schlecht aus, zumindest über Land. Die Führer der beiden Gruppen sind aufgefordert, sich beim Militär zu stellen. Einige sind dieser Aufforderung nicht nachgekommen und haben sich z. Bsp. nach Laos abgesetzt.
Die Botschafter der wichtigsten Vertretungen in Bangkok sind zu einem Meeting gebeten worden. Der Deutsche Botschafter hat seine Teilnahme verweigert (finde ich ziemlich undiplomatisch).
TV läuft wieder.
Das Militär befürchtet nach dem Coup Anschläge, sobald sich ein Widerstand im Untergrund organisiert hat.
Member hat gesagt:Gibts denn (hier) Vermutungen/Theorien wie lange es dauert bis sich die Situation wieder normalisiert hat? Zumindest bis die Ausgangssperre aufgehoben ist? Mein Flug ist zwar erst im Dezember, aber wer weiß... Gedanken macht man sich halt schon.
Member hat gesagt:Der Deutsche Botschafter hat seine Teilnahme verweigert (finde ich ziemlich undiplomatisch).
.
Die meisten sind nicht hin gegangen, oder haben einen Diplomaten hingeschickt.Member hat gesagt:interessant wäre wie sich Vertreter der anderen Botschaften verhalten haben.eventuell gab es ja absprachen mit anderen Botschaftern um dem Militär zu zeigen das dessen Macht vom Ausland nicht anerkannt wird,wenn es natürlich ein Alleingang des Deutschen Botschafters war ist es recht einseitig.
Eventuell ist die Deutsche Botschaft aber auch zu sehr beschäftigt die Visa Anträge von Bar Girls zu bearbeiten und hat keine Zeit für solche Treffen.
Member hat gesagt:.......Sobald über Reformen entschieden ist, sollen Neuwahlen stattfinden......