Member
Ich mach mir da keinen Kopf, mein Flug geht am 21. Juni und ich denke positive.
Solange Flüge gehen fliege ich.![Yes :yes: :yes:](/banner/smilies/allgemein/yes.gif)
Solange Flüge gehen fliege ich.
![Yes :yes: :yes:](/banner/smilies/allgemein/yes.gif)
Member hat gesagt:Ich fliege im Juli nach Phuket und lande um 21:10 Uhr. Klar, bis dahin ist noch etwas Zeit. Was ist aber, wenn bis dahin die Ausgangssperre noch aktiv ist. Darf ich dann mit dem Taxi nach Patong?
Member hat gesagt:@KingPing,
ich hoffe, Dein Optimismus wird nicht enttäuscht.
Es wäre vermutlich das erste Mal, dass aus einem Militärputsch etwas Gutes entsteht. Aber die Erfahrungen zeigen, dass es meistens umgekehrt ist.
Member hat gesagt:Hallo Forengemeinde. Mein Problem: Meine Freundin hat das Schengen Visum kurzfristig bekommen und fliegt am Montag um 8.55 Uhr von BKK ab. Muss aber ja 3 Std früher da sein und vorher mit Bus od. Taxi von Chantaburi hinfahren. Wegen der nächtl Ausgangssperre geht das ev.nicht (?) Meint Ihr sie muss schon 1Tag vorher kommen und dann im Flughafen übernachten? Ist sicher besser, ehe sie den Flug verpasst. Oder?
Member hat gesagt:.....Weiterhin gibt es derzeit Gerüchte, wonach der eigentliche Grund für die Machtübernahme des Militärs zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt in drohenden Auseinandersetzungen von Roten und Gelben in Bangkok und einer allgemeinen Zuspitzung der Lage zu finden ist, sondern in "Änderungen" im Hintergrund, bei einer von allen Thais sehr geschätzten Familie, zu der das Militär bislang immer gehalten hat, die sich aber noch gar nicht zu den Geschehnissen in dieser Woche geäußert hat...
Member hat gesagt:
Die Ausgangssperre fängt um 22:00 Uhr an. Die Konsequenzen für den (Sex)Touristen sind doch ganz klar:Member hat gesagt:Was willst dann bitte in Patong wenn die Ausgangssperre aktiv bleibt?
Die Ausgangssperre fängt um 22:00 Uhr an. Die Konsequenzen für den (Sex)Touristen sind doch ganz klar:Member hat gesagt:Was willst dann bitte in Patong wenn die Ausgangssperre aktiv bleibt?