Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

bitte, bitte KEINE VERSCHÄRFUNG der ausgangssperre!!!!!

nicht das die da künftig ALLES dicht machen!

kann nur hoffen das es jetzt zumindest so bleibt, wie es ist........
ansonsten wirds in 7 wochen ein griff ins klo mit dem schon voll geplanten und bezahlten monatsurlaub..............:cry:

Zuletzt bearbeitet:

Member

@kaiserlicher
Nu mach dir mal nichts ins Hemd. Bis in 7 Wochen ist noch lang hin. Ausserdem ist bereits alles dicht. Ab 22:00- 05:00. Denk lieber mal an die Leute die gerade vor Ort sind.

Member

Die Bars im Nana Plaza sind ab sofort 3-9pm geöffnet. Auch in FC scheint vieles jetzt ab 11-12 Uhr aufzumachen, u.a. Club Mistys. Nicht wirklich Nachtleben, aber wenn es dringend ist... :)

Member

Lk Metro machen die Gogos ja auch früher auf und dann gibts ja noch die soapies und Devils Den (Hab ich mir vorhin gegönnt) und trotzdem ist es Nachts irgendwie geiler.
Central Festival schließt Heute um 20 Uhr Mikes Mall um 22 Uhr, hoffen wir das bald alles wieder einigermaßen normal läuft .P.S. Das Versammlungsverbot gilt für politische Versammlungen mit mehr als 5 Personen.

p.p.s Man sieht sich an der Pussy Bar

Member

Fein, bin so ab 18:30 vor Ort. Kurze Berichtigung füralle die die Pussy Bar nicht kennen: Ich meinte natürlich die 2. Bar "im Bierbarkomplex" vor dem Papagayo. Ja, auch ich bin ein Nachtmensch. Tagsüberbumbum is so gar nicht mein Ding.

Member

Eine Bar weiter ( komme gerade nicht auf den Namen), dort ist der Owner ein Thai und arbeitet Hauptberuflich als Offizier bei der MP. Der hat immer die neuesten Infos zur aktuellen Lage.

Member

Member hat gesagt:
manchmal schadet etwas nachdenken vor dem posten nicht,wenn man den Text liest und dann versteht erklärt es sich worüber er sich so freut.

Gibt es jetzt einen Ausgangssperre in Bangkok oder nicht? die Meldungen sind ja recht wiedersprüchlich

Ist ja gut, Sorry.

Member

In Lopburi eine kontrollstelle .auf den Asia Highway eine Kontrolle bei Wangnoi ! Am Gouvernment Complex paar einzelne Soldaten

Dje Frage ; sind 5 mann auf einen Pickup schon eine illegale Versammlung ?

Member

Member hat gesagt:
Dje Frage ; sind 5 mann auf einen Pickup schon eine illegale Versammlung ?

Wenns Gelbhemden sind und der kontrollierende Soldat ein Anhänger der Roten ist, dann schon.:hehe:

Member

Sowiet ich das verstanden habe geht es um politische Versammlungen, würde ja bedeuten so lange es unpolitisch ist darf man sich versammeln.

Warten wir mal ab was der selbsternannte als nächstes verbreitet.

über das WE wird sich wohl kaum etwas ändern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten