Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

@ KP machst du nicht noch einen Rechen Fehler? mehr RAI = auch mehr Arbeiter die bezahlt werden müssten

Member

@ronron
Warum stornieren? Lies dich mal durch diesen Thread, wird fast nur berichtet das alles normal läuft, jedenfalls für Touristen. Und von Ausgangssperre dürfte in 2 Monaten wohl keine Rede mehr sein.

Member

supi..dann warte ich mal ab vielen Dank für die Antworten, ich hoffe die Lage verschlimmert sich nicht.

Member

Member hat gesagt:
@ KP machst du nicht noch einen Rechen Fehler? mehr RAI = auch mehr Arbeiter die bezahlt werden müssten

Umsatz bezeichnete das wohl korrekt. Da braucht der Bauer schon etwas Land um seine Familie über Jahr zu bringen.

Member

Meine Schwägerin sagt, dass die Ausgangssperre beendet ist. Sie hat die Info aus dem TV. Ich kann es bis jetzt allerdings nicht verifizieren. Zumindest sind die Kids heute schon mal wieder ganz normal zur Schule gegangen.

Suthep Thaugsuban wird wohl angeklagt werden, befindet sich nach Hinterlegung einer Kaution auf freiem Fuß

Quelle

ungültiger Link entfernt

Member

das wäre ein traum, hoffentlich wird es noch bestätigt!gruss

Member

Meiner Freundin aus Bangkok zufolge besteht die Ausgangssperre derzeit weiterhin.

Member

Member hat gesagt:
Meiner Freundin aus Bangkok zufolge besteht die Ausgangssperre derzeit weiterhin.
Die Information habe ich auch.
Schulen waren heute wieder ganz normal geöffnet.

Member

... im Koh Chang Archiple und Trat ebenso bis auf weiteres "curfew" - Ausgangssperre.

Member

nix ist aufgehoben. patty ist ab ca. 22:00 uhr ende.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten