Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Ich kann es auch nur bestätigen, dass die Ausgangssperre nach wie vor greift. Ich hatte es ja auch unter Vorbehalt gepostet. In Hua Hin machen aktuell die Geschäfte um 22 Uhr zu. Lediglich in der Soi Bin Thabath brummte um 22:30 noch das Leben. Alle Bars waren geöffnet, Musik, volle Beleuchtung und Kunden. Ebenso die Massagen hatten noch geöffnet

Auf dem Weg back home (Soi 88) waren Markt mit Garküchen noch geöffnet.

Member

Hi, meine bekannte hat gerade angerufen, sie arbeitet in patong auf der bangla, polizei kam und hatte die bar angemahnt die bar zu schließen, viele ladys auf der bangla haben noch eine Übernachtung gesucht :)

Member

Die Ausgangssperre geht weiter , heute gegen 23 Uhr erschien ein freundlicher Polizist in der Soi Diana und beendete die Party. Die einzige Möglichkeit Take a Ladyboy or sleep pretty lonely.
die fahren den Wagen wirklich voll an die Wand

Member

Es bleibt ja zu befürchten das dieser Zustand noch länger andauert.

Wenn man die Nachrichten so verfolgt richtet sich der neue Chef vom ganzen auf eine Lampe Zeit ein, es war die Rede von Wahlen erst 2016, ob sich das das Thaivolk gefallen läßt werden wir sehen.

Member

Member hat gesagt:
Es bleibt ja zu befürchten das dieser Zustand noch länger andauert.

Wenn man die Nachrichten so verfolgt richtet sich der neue Chef vom ganzen auf eine Lampe Zeit ein, es war die Rede von Wahlen erst 2016, ob sich das das Thaivolk gefallen läßt werden wir sehen.
Wahlen sind eventl 2016, aber nicht Ausgangssperre bis 2016.

Member

@mizuu: Du darfs bitte nicht vergessen, dass in den Letzten 10 Jahren viel Mist gebaut worden ist. Das lässt sich nicht in ein paar Monaten beseitigen. Erst einmal müssen die dringlichsten Probleme gelöst werden. Die Demonstranten sollen zurück nach Hause, die Reisbauern müssen ihr Geld bekommen und die politische Bühne, ich formuliere es einmal salopp, wird gereinigt.

Ich glaube kaum, dass der militärische Premier Spaß an der Sache hat. Als Militär ist er wahrscheinlich arg gefordert und womöglich auch überfordert. Ich glaube, der ist froh, wenn er diesen Stiefel so schnell wie möglich weiterreichen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass wir keinen zweiten Suchinda bekommen. Aber den Eindruck habe ich im Moment nicht.

Member

Na das will ja keiner hoffen, oder?

Wie auch immer die Menschen tun mir schon leid, da geht so ein Vogel los und will alles ändern und das gleich zwölf mal und am Ende herrscht völliges Chaos.

Die Demokratie ist abgeschafft ob sich das das Volk gefallen läßt bleibt anzuwarten.

Ich denke eine wirkliche Strafe wird Suthep nicht bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Die Demokratie ist abgeschafft ob sich das das Volk gefallen läßt bleibt anzuwarten.
.

Keine Angst, die sind hart im Nehmen in solchen Dingen. Nach relativ kurzer Zeit verlieren die meisten doch sowieso das Interesse. Das normale Volk hat andere Sorgen.
Nach dem letztem Putsch 2006 dauerte der Ausnahmezustand und das Versammlungsverbot 4 Wochen. Danach war es eine ruhige und schöne Zeit.
( und ein super Wechselkurs :(D

Member

Hallo Leute,

hab mit meinem onkel heute mittag teledoniert , alles rihig in patty bis auf die sperre, die weiterhinh noch besteht .

@ bkk : naja bis jetzt ist der kurs ja nicht wirklich gestiegen immer noch zwischen 44-45 baht mal mehr mal weniger , schön wäre es wenn er mal auf 50 gehen würde damit thailand doch noch touristen in der low season bekommt . und damit ich in 3 wochen mehr ausgeben kann ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten