Gäste lese Limitierung!

Diskussion Aktuelle Politik in Thailand

• Ersteller

Member

Genau das ist mit Kikong gemeint.
Aber das Ergebnis war doch eigentlich von vornherein klar.

Member

Member hat gesagt:
Jemand daran gezweifelt?
Wenn es erlaubt gewesen wäre zu wetten, hätte man den Einsatz 1:1 zurück bekommen..., ok vielleicht ein klein wenig mehr, zum Beispiel für 1 Baht = 1.0000001 Baht als Gewinn erhalten.

Member hat gesagt:
Meine Freundin sagt gerade alle hassen ihn. Auf meine Frage hin wie er denn dann gewinnen kann, sagt sie.
He Kikong ขี้โกง
Danke für die Erklärung, ich dachte zuerst es müsste "KING KONG" heissen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wie sieht es eigentlich mit diesem ominösen Artikel 44 der Übergangsverfassung aus, der der Junta (also quasi Chan-o-cha) bislang die Möglichkeit gab, Gesetze und Erlasse nach Gutdünken rauszuhauen?
Gilt der auch weiterhin (ist ja dann keine Junta mehr, sondern eine "demokratisch" gewählte Regierung!), oder muss der gute Prayuth jetzt wirkliche Politik machen und sich durch Überzeugungsarbeit Mehrheiten suchen?

Wie auch immer, vor meinem geistigen Auge sehe ich schon Prayuth nach dem nächsten Putsch in Handschellen, oder auf der Flucht irgendwo um Asyl betteln :hehe:

Member

Achtung
Bitte beachtet,keine

politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
sind hier willkommen.

Was Mutti macht könnt Ihr in anderen Foren diskutieren!

Mercy

Member

Gehen wir mal von Ausschreitungen in der nächsten zeit aus, das sind so meine Gedanken

Member

Member hat gesagt:
Meine Freundin sagt gerade alle hassen ihn. Auf meine Frage hin wie er denn dann gewinnen kann, sagt sie.
He Kikong ขี้โกง
wichtig ist nicht wer wählt, sondern wer auszählt!

Member

Member hat gesagt:
Wie auch immer, vor meinem geistigen Auge sehe ich schon Prayuth nach dem nächsten Putsch in Handschellen, oder auf der Flucht irgendwo um Asyl betteln :hehe:
Er hat schon vorgesorgt dass das nicht passiert...

Member

Genau.
Unter anderem wurde das ja in die Verfassung aufgenommen.

Member

Member hat gesagt:
Genau.
Unter anderem wurde das ja in die Verfassung aufgenommen.
Naja, wenn die Generäle putschen wollen, stellt eine Verfassung (bedrucktes Papier, so lange sie nicht gelebt wird!) kein wikliches Hinderniss dar ... und wie schnell eine Verfassung den eigenen Vorstellungen angepasst werden kann, hat Prayuth ja gezeigt. :)

Member

Member hat gesagt:
und wie schnell eine Verfassung den eigenen Vorstellungen angepasst werden kann

Das ist jetzt nicht mehr nötig da die jetzige Verfassung dem Militär einen Freibrief ausstellt. Sowohl für vergangene wie auch zukünftige Aktionen.
Es ist dort festgeschrieben das das Militär jederzeit putschen kann wenn es das für nötig erhält.
Was will man mehr?

Die politische Mehrheit hält man jetzt auch so das eine Änderung der Verfassung durch andere nicht mehr möglich ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten