Wenn es erlaubt gewesen wäre zu wetten, hätte man den Einsatz 1:1 zurück bekommen..., ok vielleicht ein klein wenig mehr, zum Beispiel für 1 Baht = 1.0000001 Baht als Gewinn erhalten.Member hat gesagt:Jemand daran gezweifelt?
Danke für die Erklärung, ich dachte zuerst es müsste "KING KONG" heissen.Member hat gesagt:Meine Freundin sagt gerade alle hassen ihn. Auf meine Frage hin wie er denn dann gewinnen kann, sagt sie.
He Kikong ขี้โกง
wichtig ist nicht wer wählt, sondern wer auszählt!Member hat gesagt:Meine Freundin sagt gerade alle hassen ihn. Auf meine Frage hin wie er denn dann gewinnen kann, sagt sie.
He Kikong ขี้โกง
Er hat schon vorgesorgt dass das nicht passiert...Member hat gesagt:Wie auch immer, vor meinem geistigen Auge sehe ich schon Prayuth nach dem nächsten Putsch in Handschellen, oder auf der Flucht irgendwo um Asyl betteln
Naja, wenn die Generäle putschen wollen, stellt eine Verfassung (bedrucktes Papier, so lange sie nicht gelebt wird!) kein wikliches Hinderniss dar ... und wie schnell eine Verfassung den eigenen Vorstellungen angepasst werden kann, hat Prayuth ja gezeigt.Member hat gesagt:Genau.
Unter anderem wurde das ja in die Verfassung aufgenommen.
Member hat gesagt:und wie schnell eine Verfassung den eigenen Vorstellungen angepasst werden kann