Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Aktuelle Topp-Tips Patty: Agogos, Beer-Bars, Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Verlässliche Frauen waren schon immer schwer zu finden. Jetzt hat sich das Ganze zugespitzt, zumal kaum was nachkommt.
Und ja, Gogos, GC aber auch vereinzelt Bars oder die NWG in der 6 machen das, und die Frauen müssen ihren Hintern kaum mehr bewegen.
Du meldest dich in quasi jedem Thread als Thailand Kenner zu Wort. Laut deiner Vorstellung sieht das aber anders aus.

Woher hast du deine Insider Infos?

Member

Member hat gesagt:
Du meldest dich in quasi jedem Thread als Thailand Kenner zu Wort. Laut deiner Vorstellung sieht das aber anders aus.

Woher hast du deine Insider Infos?
Youtube und Oli von Twitch 🤷🏻‍♂️ Und die Bekannte von der Schwester von nem Freund arbeitet bei der Post in Pai.

Member

Hallo, keine Ahnung ob die Frage hier hin gehört, aber so weit ich gesehen habe sind hier Leute die sich mit Agogo‘s auskennen, ich war im Januar in Pattaya, dieses Mal mit agogo besuchen. Es gab dort Mädel in den typisch knappen Bikini und welche die Tahiti und Shorts anhatten, wo ist da der Unterschied? Ich mein, ich habe der mehr bekleideten Damen gesehen wie sie einen der Gäste wohl einen runtergeholt hat, mit angezogener Hose. Na ja, wer es mag

Member

Member hat gesagt:
Ich mein, ich habe der mehr bekleideten Damen gesehen wie sie einen der Gäste wohl einen runtergeholt hat, mit angezogener Hose. Na ja, wer es mag
Das ist eigentlich nicht drin, nicht mal deinen Penis solltest du auspacken. Die Betreiber können so ihre Lizenz verlieren.

Member hat gesagt:
Es gab dort Mädel in den typisch knappen Bikini und welche die Tahiti und Shorts anhatten, wo ist da der Unterschied?
Oft sind es „normale“ Frauen und Showgirls. Bei letzteren sind dann z. B. die Ladydrinks teurer. Aber das unterscheidet sich von Bar zu Bar.

Member

Member hat gesagt:
Das ist eigentlich nicht drin, nicht mal deinen Penis solltest du auspacken. Die Betreiber können so ihre Lizenz verlieren.
Sie hat ihn nicht ausgepackt, fand alles in der Hose statt. Aber danke für die Antwort.

Member

Member hat gesagt:
Wie so oft in FC. Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Crazy House stand ein Araber auf der Sitzbank und ließ sich wie auf der Bühne von einem Mädel einen Blasen und machte voll die Show dabei. Im Palace hat mal eine total Besoffene meinen Bestrafer ausgepackt und auch ungefragt ganz offen geblasen. Mamas hatten das mitbekommen und die Security hat dann etwas besser auf die Tür geachtet. Ist wohl wie so oft, immer eine Sache des Schmiergelds.

Member

Member hat gesagt:
Mamas hatten das mitbekommen und die Security hat dann etwas besser auf die Tür geachtet. Ist wohl wie so oft, immer eine Sache des Schmiergelds.
Richtig. Aber weder die Security noch die Mama verlieren ihre Lizenz, die würden dann in einem anderen Laden anfangen. Solange der Umsatz stimmt gucken die weg. Sieht das der Besitzer gibt’s Ärger, selbst schon erlebt.

Member

Member hat gesagt:
Sie hat ihn nicht ausgepackt, fand alles in der Hose statt. Aber danke für die Antwort.

das wäre bei mir aus Platzgründen nicht möglich

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Aber weder die Security noch die Mama verlieren ihre Lizenz, die würden dann in einem anderen Laden anfangen. Solange der Umsatz stimmt gucken die weg. Sieht das der Besitzer gibt’s Ärger, selbst schon erlebt.
Ich glaube dir, dass deshalb schon Owner ihre Lizenz verloren haben. Dafür gibt es viele Gründe. Rauchen, Öffnungszeiten an Buddha Days oder generell, E-Zigarette, oder neuerdings ein zu lautes Bimmel Horn usw... Einige haben bei der ersten Kleinigkeit ein Problem und andere Owner sind resistenter Aufgestellt, haben einen anderen Status bei der Police etc. Im Palace arbeitet das Team aus Mamas und Securitys schon bestimmt 8 Jahre zusammen. Da wollen auch die Mamas ihren guten Job nicht wegen meinem Schniedel verlieren.

Member

Wo gibts denn eigentlich hier einen Überblick über derzeit angesagte Gogos?
Gestern hatte ich mir ‘frei genommen‘ von meiner Favoritin, um nochmal einen Zug durch diverse Gogos zu machen…..es gibt ja soviele neue in der walking area als auch im LK Metro Bereich…..aber eine vernünftige habe ich nicht gefunden…..bäh, war das langweilig…am langweiligsten in der play girlz/Soi Boomerang.
Irgendwo hatte ich von netten shows gelesen….na ja: nach etwa 30 Minuten dort war es soweit….
Dramatische Musikankündigung, und dann:
3 mit Cowboyhüten und Vollzeug ausgestatte Ladies bewegten sich wirklich synchron zur Musik…..etwa 5 Minuten lang. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Da hab ich auf Kreuzfahrtschiffen schon Ansprechenderes gesehen….
Danach dann wenigstens mal full house auf der Bühne mit oben nix….also: wer Silikon mag, ist hier richtig.
Die Hälfte der ladies hatte diesen Einheitsbrei vor der Hütte….jeder Jeck ist ja anders….mir müsste man noch money dazugeben, damit ich sowas in die Hand nehme…..
Einige werden sich noch an die shows im ehemaligen Champagne erinnern…..das hab ich mir damals öfter angesehen: reales bodypainting mit Schwarzlicht… und dann diese wahnsinnige Stangenshow der Akrobatin dort…..
Oder die Mädels in der Electric Blue und Baby Dolls in der hinteren walking Ecke…..oder oder oder….
Kennt jemand irgendetwas Vergleichbares heute?? Bitte hier posten……
Der einzige Überrest aus der guten alten Zeit, den kennt sicher jeder…..und jetzt gibt es ihn ja sogar doppelt…
Beste Grüße. Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten