Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Aktuelle Topp-Tips Patty: Agogos, Beer-Bars, Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
War vor ein paar Tagen in der gegenüberliegenden Bar (Nicha) und habe gesehen das dort ein Mädel anwesend und kein Customer. Vor ca. zwei Monaten sah das alles völlig anders aus. War von 19:00 bis 20:30 da..

Genau so hab ich das auch gesehen... letztes Jahr war ich fast jeden Tag da drin für 1 2 stunden... abends war immer irgendwas los, leider gehen die meisten Youtuber vorbei ohne da mal hin zu filmen deswegen seh ich nie was draus geworden ist.

Da ich den alten Chef aber bei Facebook habe und so, wusste ich nur das er es verkauft hat und die Damen neu sein sollten... wussten vorher ja nicht mal ob der name usw bleibt. Auf der Page von der Bar war aber auch vor Tagen was aktuelles, daher hab ich gesehen Name is noch da.

Schade da muss ich mir wohl doch was neues suchen wenn da so wenig los is :(. Danke

Member

@AnnoDisc Der Typ von der Backyard Bar (David) hatte davor einen Youtubekanal wo er immer mit dem Fahrrad die Soi Buakhao lang gefahren ist und mit Mädels und LBs gequatscht hat.
Fand ich damals ganz in Ordnung. Hat sich aber schlagartig geändert, als ich ihn mal vor der Kamera bei Everything Pattaya gesehen habe ;-)

Edit: Vor 3 Wochen hat Everything Pattaya ein Video zur Backyard Bar gemacht.

Member

Member hat gesagt:
@AnnoDisc Der Typ von der Backyard Bar (David) hatte davor einen Youtubekanal wo er immer mit dem Fahrrad die Soi Buakhao lang gefahren ist und mit Mädels und LBs gequatscht hat.
Fand ich damals ganz in Ordnung. Hat sich aber schlagartig geändert, als ich ihn mal vor der Kamera bei Everything Pattaya gesehen habe ;-)

Edit: Vor 3 Wochen hat Everything Pattaya ein Video zur Backyard Bar gemacht.
Ja ich kenne David die letzte Woche wo wir da waren, kam er aus den USA zurück. Ist Everything Pattaya schlecht oder weswegen ? 3 Wochen is das Video erst her ? Meinst du das mit Meaw und Bow oder wie sie hießen ? Dachte das schon viel länger her ich schau mal rein :) Bin kein follower von irgendwem aus Pattaya aber hab immer mal videos geguckt wenn sie mir angezeigt wurden ^^

EDIT: Ahhh jetzt seh ich das Video und den Grund denke ich mal... also der Rest von meinem Post kann man sich wegdenken :D

Zuletzt bearbeitet:

Member

Aha. Eine Bar wie viele andere…🤷🏻‍♂️

Member

So sieht es leider aus. Vor dem Verkauf dieser Bar tobte dort das pralle Leben um diese Zeit. War da des öfteren und finde die Entwicklung bedauerlich.

Member

Member hat gesagt:
So sieht es leider aus. Vor dem Verkauf dieser Bar tobte dort das pralle Leben um diese Zeit. War da des öfteren und finde die Entwicklung bedauerlich.
Und womit lässt sich das erklären?

Member

Member hat gesagt:
OK Kink klingt gut auch wenn meine Frau wohl keine Pussy lecken wird 😅 sie ist Chinesin wird aber IMMER für eine Thai gehalten was kompliziert genug ist. Wenn ich die Reszessionen richtig lese geht man in den 1. Stock für die Show oder?
Was ist denn kompliziert, wenn Frau für eine Thai gehalten wird? Bis auf die Tatsache, dass wir viel weniger von den Girls angesprochen werden, hatten wir eigentlich nur lustige Geschichten...
Für das nächste Mal haben wir schon ein passendes T-Shirt. :baaee:

Anhang anzeigen notthai2.jpg

Member

Member hat gesagt:
Aha. Eine Bar wie viele andere…🤷🏻‍♂️
Für mich eben nicht. Daher habe ich gefragt ob mal einer vorbeischauen kann, das Problem damit ist welches ?

Das Problem das David angesprochen hat vielleicht ? GoGos zahle mittlerweile den Damen so viel und machen so viel Geld mit ihnen, es ist schwer Damen zu finden auf die man sich verlassen kann... man brauch ein Netzwerk. Vielleicht sowas ich weiß ja nicht wers übernommen hat.

Vielen Dank @Divemaster01 hab mein Flug, AirBnB und so schon gebucht mal schauen wo es mich dann diesmal hintreibt :(

Hat jemand Erfahrung mit der Wassy Beer Bar 3 ? Nahe der Buakhao

Member

Verlässliche Frauen waren schon immer schwer zu finden. Jetzt hat sich das Ganze zugespitzt, zumal kaum was nachkommt.
Und ja, Gogos, GC aber auch vereinzelt Bars oder die NWG in der 6 machen das, und die Frauen müssen ihren Hintern kaum mehr bewegen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten