Thailändisch lernen

Pattaya WS: Simon Beer Bars FreeLancers

        #11  

Member

Von simon's kann ich dir nur abraten, der Barkomplex ist reine Touriabzocke

Die Girls dort wollen dem Farang eigentlich nur die Kohle mit LD's aus der Tasche leiern. Ausserdem findet man in vielen etablissements hübschere Girls als das was man in diesem komplex antrifft

Ich kannte dort eine junge hübsche barlady, habe mit ihr über mehrere Wochen gechattet und als ich in FC auftauchte und mein erscheinen ankündete, rief sie gleich mal einen Tarif von 5'000 baht für LT plus barfine von 1'000 baht auf
Eigentlich hätte sie mir gleich sagen können dass sie nicht mit costumers mitgeht
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
genau die meinte ich auch, ist keine Disko sondern da wird bei live music sogar noch getanzt...
In dieser Bamboo (kurz vor der WS linkerhand) fällt keine bar fine an, die Dame wird eingetütet, fertig.[/QUOTE
Kennst Du den grundsätzlichen Unterschied zwischen Bargirls und FL?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
In dieser Bamboo (kurz vor der WS linkerhand) fällt keine bar fine an, die Dame wird eingetütet, fertig.
Die Bamboo-Bar ist im Gegensatz zur Frog-Bar etc.. keine Beerbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Bamboo ist wie eine Zeitreise. Boney M. Dazu tanzen Herren in weißen Lederschuhen mit Bommeln daran. Auch gibts viele goldene Armketten zu sehen – bei den Männern. Wer die 70er und 80er nicht miterlebt hat, kann das dort nachholen. Lustig.
 
        #15  

Member

Ich habe in der Bamboo Bar aber auch schon jüngere Ladys erlebt die wahren aber nicht auf abzocke aus, ich denke es ist wie überall man muss einfach nur zur rechten zeit dort sein und auch am richtigen Tisch sitzen und was die Music betrifft klar ist das Geschmack Sache aber immer noch besser als das ewige gleiche bum bum bum in den Nachtbars. Ist halt Geschmack Sache.
 
        #16  

Member

also ich war im April fast jeden Abend in der bamboo Bar, ok mit meinen 37 Länzen war ich dort doch das jung Gemüse ;) aber ich mag Live Musik, und als Eröffnung für den Abend find/fand ich es cool...
aber zum Thema Freelancer, also Beachroad stehen ja mehr als genug ;) ansonsten ganz klape Empfehlung iBar ab ca 23Uhr kommen da doch einige hübsche Mädels, wir waren im April hier vom Forum ne Gruppe von fast 10 Leuten, und 2-3 Jungs haben jeden Abend eine aus der iBar mitgenommen bzw kennengelernt
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
besser eine hochdankbare 39jährige Volleisterin mit aller Zeit der Welt u. verträglichem Pflegesatz als ein scharf aussehendes Junghuhn, das nur Kohle, ihr eigenes lackiertes Gesicht u. "Freunde aus der Hi-So" im Kopf hat, bei der aber der Leistungsgedanke nie ankommen wird u. die ihr mobile so aufstellt, daß sie bei allen Handhabungen immer die Uhr im Blick hat

@blacky12: Ja, da stimme ich dir zu. Diese Einschätzung teile ich mit dir.
Aber warum stellst du dich so an - bist doch Vollprofi und weißt genau, dass das immer hin und her geht ...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@blacky12: Ja, da stimme ich dir zu. Diese Einschätzung teile ich mit dir.
Aber warum stellst du dich so an - bist doch Vollprofi und weißt genau, dass das immer hin und her geht ...

naja, iss scho' recht...inzwischen war ich 1 Nacht im Kurbad u. bin nicht einmal bis zur WS gekommen, nach einigem Hin u. Her dann in einem britischen
watering hole direkt vor einem Hotel The Class Rooms soi 13.4 ? (dort war ein Bekannter stationiert) hängengeblieben. Viel Spaß dort, dann glitt ich
in meine neue Begleitung u. alles lief wieder wie geschmiert.

Danke jedenfalls zu den vielen SIMON Kommentaren, irgendwie ahne ich oft, wovon ich die Finger lassen sollte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten