Pattaya Bar Aktuelle Topp-Tips Patty: Agogos, Beer-Bars, Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zur Windmill: wie schon im entsprechenden Thread geschrieben, finde ich, die ist keine Empfehlung mehr wert.
Klar, wem es ausreicht mal einem Anderen beim Pussylecken zuzuschauen… ok.
Ich konnte dort bei den letzten fünf Besuchen keine geile ausgelassene Stimmung beobachten.
War Gersten erst wieder da
Die Stimmung war wie immer ausgelassen und Crazy …..es war voll , die Mädels zahlreich und echte stunner mit dabei ….
Es wurde getrunken, getanzt, geleckt ,rumgemacht …geschwitzt . Ein Ort der Sünde …und Lust
Die Mädels waren auf 180 und schwingten jeden Quadratzentimeter ihrer heißen Oberfläche

Was brauchst du mehr damit du sagen kannst für dich ist jetzt Stimmung ?
Das würde mich doch sehr interessieren 🤫👀👀👀

Member

Member hat gesagt:
War Gersten erst wieder da
Die Stimmung war wie immer ausgelassen und Crazy …..es war voll , die Mädels zahlreich und echte stunner mit dabei ….
Es wurde getrunken, getanzt, geleckt ,rumgemacht …geschwitzt . Ein Ort der Sünde …und Lust
Die Mädels waren auf 180 und schwingten jeden Quadratzentimeter ihrer heißen Oberfläche

Was brauchst du mehr damit du sagen kannst für dich ist jetzt Stimmung ?
Das würde mich doch sehr interessieren 🤫👀👀👀
Unten oder oben?

Wenn du es in deiner Zeit anders erlebt hast, dann ist das prima.

Mein Urteil war das einstimmige von uns drei TAF‘lern…

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Unten oder oben?

Unten !!!👌
Ps. Allg. Der gesamte Urlaub 🧳 einfach der Hammer 🤩

Member

Kink ist echt gut wer es etwas versauter mag. Hier hat gerade ein Feinschmecker ein Glass Pisse getrunken. :p

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Unten oder oben?

Ich war im November das letzte Mal in Pattaya und auch nach dem Umzug in der Windmill. Mal war die Stimmung gut, mal schlecht. Reine Glückssache. All zu spät würde ich nicht empfehlen, kurz vor Schluss sind viele ordentlich voll und dementsprechend ist auch die Stimmung.

Member

Kink, hier werde ich noch ein paar mal vorbeischauen. Nicht die hübschesten Mädelsaber hier bekommt mal was mehr geboten ab vom Mainstream. Heute habe ich mir den Sekt noch nicht gegönnt, so voll war ich noch nicht. Evtl einen anderen Tag. :dog:

Member

Member hat gesagt:
Richtig, und da glauben die heute. Die Windmill wäre was besonderes.
:rolleyes::coool:

Die die nun im Kink arbeitet. Habe ich im X Zone unter anderem. Ne Flasche umgekehrt in die Muschi rein geschoben und dann ein Fist Facking...
Finde auf maps x zone leider nicht.

Member

Member hat gesagt:
Finde auf maps x zone leider nicht.
Die gibt es seit vielen Jahren nicht mehr. Der Schuppen war über dem Club Bosche in dem Gogo Bar Komplex in der Soi 16. Catz Gogo war noch dort und eine weitere deren Namen mit entfallen ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten