Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Aktuelle Topp-Tips Patty: Agogos, Beer-Bars, Freelancer

• Ersteller

Member

Würde auch momentan der Kink den Vorzug geben. Wenn ihr oben seid, habt ihr die ganze Zeit die Spielwiese, wo sich die Girls miteinander vergnügen, vor Augen. Ich habe auch schon Pärchen gesehen, die da mit den Mädels sehr eng in Kontakt waren. Die Dame hat den Mädels die Pussys geleckt…
Bei der Show fährt eine Bühne mit den Girls runter und es gibt eine Lesbenshow. Kann man von oben zuschauen oder halt runter.

Member

OK Kink klingt gut auch wenn meine Frau wohl keine Pussy lecken wird 😅 sie ist Chinesin wird aber IMMER für eine Thai gehalten was kompliziert genug ist. Wenn ich die Reszessionen richtig lese geht man in den 1. Stock für die Show oder?

Member

Ja, die KINK ist die neue "Windmill"...:hentai:;-)

Member

War in den letzten Tagen in verschiedenen Gogos unterwegs und hatte viel Spass.

Letztlich ist es aber immer abhängig, ob man ein Girl findet, mit der die Chemie passt. Da hatte ich meisst Glück.

Warum im The Dollhouse ( Bereich WS) eher wenig los ist, verstehe ich eigentlich nicht. Es hat (nicht nur) hübsche schlanke Girls und geht auch (besonders oben) zur Sache. Auch die Einstellung der Girls passte.
Pinup ist natürlich vom Lineup Nummer 1 und da ich da ein Mädel gut kenne war Spass angesagt.

In der Lk Metro fand ich Slutz und Mammasan sehr gut.

In der Bukhaow/ Soi Boomerang fand ich die PlayGirlz GoGo ganz nett…

Member

Was kostet denn der Spass im Dollhouse zB.? Mädels, Room?
Gibt ja doch grössere Unterschiede: im Dynamite wollen die alleine für‘s Zimmer 1000 Baht (!). War aber nicht in Versuchung bei dem imho schwachen Lineup und bei dem geringen Engagement der Girls in Sachen Aquide.
Im High Rollers dagegen zwar nur 400 oder 500 für‘s Zimmer, und das war grenzwertiges, ekliges Laufhausniveau. Mein Mädel dort 2000.

Member

Also meine Favoriten waren ganz klar
Dollhouse (Preis Leistung mit Abstand am Besten) Kink und Windmill. Eben die Gogos wo man auch ein bissel mehr geboten bekommt.

Palace, Pinup und noch einige andere haben zwar hübsche Mädels aber die haben einfach zuviel an. Das ist einfach nichts besonderes mehr.

Member

Member hat gesagt:
Also meine Favoriten waren ganz klar
Dollhouse (Preis Leistung mit Abstand am Besten) Kink und Windmill. Eben die Gogos wo man auch ein bissel mehr geboten bekommt.

Palace, Pinup und noch einige andere haben zwar hübsche Mädels aber die haben einfach zuviel an. Das ist einfach nichts besonderes mehr.
ICH denke mal, man(N) muss alles durchprobieren was gut ist,oder?

Meine Devise ist immer, ich gehe durch einzelne Agogos trinke 1 Bier und dann die nächste...
Wo es passt, bleibe ich dann länger...vorher gebe ich auch kein LD aus, erst in einer wo ich mich wohl fühle...!!!
Vieles ist von der Optik der Mädels, Sitzflächen, Musik u.a abhängig...

In der WS habe ich aber immer nur meistens bis 4 -5 Agogos "geschafft" DANN das richtige gefunden...;-)
Für mich zur Zeit KINK (Soi B.)sehenswert, kenne dort einen Bekannten -gearbeitet ehemals Windmill und immer noch in Kontakt über FB ...

Fazit: "Immer Testen UND dann Wohlfühlen..."!!!
In Pattaya ist ALLES Geschmackssache...55::p:
Habt Spass...:lmaa:

Member

Ich habe diesen Urlaub 2 LD ausgegeben. Einen in der Mamasan Dolls LK weil ich einen Gutschein für ein Getränk und ein LD hatte und einenden ich auch wirklich zahlen musste im Kink weil sich das Mädel den LD redlich verdient hatte. Ansonsten alles mit 20 oder 50 baht geregelt wo andere LD bezahlen die schneller ausgetrunken sind als mein Schein der sich in die Pussy bohrt.:dog:

Member

Mich würde mal interessieren was aus der Backyard Bar geworden ist jetzt wo der Besitzer gewechselt hat, ich weiß wohl das alle Damen nicht übernommen wurden und die Bar noch existiert. Falls mal jemand durchs Pothole geht könnte gern mal Blick reinwerfen, also reingucken reicht mir muss jetzt nicht wegen mir die Bar testen :D.

Ich fands zu der Zeit gut da letztes Jahr, aber nix für Leute die Mädel mitnehmen wollen oder direkt da vernaschen wollen :). Ich bin ende Juni bis Mitte juli wieder da mal gucken was dann so läuft... diesmal testen wir auf jeden Fall mehr :D

Member

War vor ein paar Tagen in der gegenüberliegenden Bar (Nicha) und habe gesehen das dort ein Mädel anwesend und kein Customer. Vor ca. zwei Monaten sah das alles völlig anders aus. War von 19:00 bis 20:30 da..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten