Member
Windmill agogo hat das draft beer mit 90 BahtMember hat gesagt:Ein Bier in der Walkingstreet 170 baht?
Gibts in den Gogos gar nicht mehr die Angebote 99 baht oder so für ein Bier?
Windmill agogo hat das draft beer mit 90 BahtMember hat gesagt:Ein Bier in der Walkingstreet 170 baht?
Gibts in den Gogos gar nicht mehr die Angebote 99 baht oder so für ein Bier?
Ich habe mir das auch immer genau angeguckt, da ist nichts mit zusammenschütten der Reste, alles akurat gezapft.Member hat gesagt:Windmill agogo hat das draft beer mit 90 Baht
Yummi, und für 50 Baht würden dann Gäbelchen verteilt. Ne Köstlichkeit und harmoniert gut zum Natursekt.Member hat gesagt:Windmill oben ist gerade nicht für schwache Nerven. Da hat gerade ein Mädel das andere richtig schön angekotzt.
Richtig versaut haltMember hat gesagt:Windmill oben ist gerade nicht für schwache Nerven. Da hat gerade ein Mädel das andere richtig schön angekotzt.
Lässt sich ja aber auch alles direkt wieder wegduschen.Member hat gesagt:Richtig versaut halt
Windmill/Walking Street, 1. Etage. Bedingt, weil Frauen so lala imho.Member hat gesagt:Hallo Freunde,
bin gerade mit meiner Frau in Pattaya und würde mit Ihr gerne ein Agogo besuchen mit Focus auf gute Shows. Welche Agogo würdet ihr für ein Couple empfehlen? Iron Club evtl? Danke