Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Aktuelle Topp-Tips Patty: Agogos, Beer-Bars, Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
800 BF+3000 LT. Ein echter Schnapper für Pattaya.
Eigentlich schon. Aber kein Grund um jetzt auch hier eine Preisdiskussion zu starten ;-)

Member

Also ich empfehle windmill …..
Bin da jetzt zum ausklingen des Tages fast täglich …..
Man drinkt noch gemütlich das Chang für 90 bath und kann sich das schmutzige Theater von sehr nahmen anschauen 😂😂😂

Hab bis jetzt kein Abend erlebt an dem keine Mitze auf dem Aktion Tisch von Falangs geleckt wurde für 100 Bath 🤑😂😂😂👅🚿🤫

Ich hole mir in der windmill immer meinen Appetit gegessen wird aber zu Hause 🙃

Member

Member hat gesagt:
Gestern einen Österreicher in der windmill getroffen der besucht immer seine Stamm agogo Mitze der er jeden Tag lady drinks ausgibt

Dafür darf er sie in der Freizeit wenn sie frei ist zum Essen einladen und for free Vögeln

Tja manche haben eben Glück 🤑

Und bitte jetzt keine Diskussionen
Ja das denkt der sich ja aus der össi

Member

Member hat gesagt:
Altobelli was ein Rohrkrepierer ;-) , meine letzten LT Kurse waren 1000-1500 und bei einer absoluten Granate gerne auch mal 2000. OK, ist natürlich schon ein paar Jährchen her...

Member

Member hat gesagt:
Also ich empfehle windmill …..
Bin da jetzt zum ausklingen des Tages fast täglich …..
Man drinkt noch gemütlich das Chang für 90 bath und kann sich das schmutzige Theater von sehr nahmen anschauen 😂😂😂

Hab bis jetzt kein Abend erlebt an dem keine Mitze auf dem Aktion Tisch von Falangs geleckt wurde für 100 Bath 🤑😂😂😂👅🚿🤫

Ich hole mir in der windmill immer meinen Appetit gegessen wird aber zu Hause 🙃
Das hört sich doch auch wirklich nach Windmill an. Da werde ich auf jeden Fall reinschauen. Letzten November war es mir leider nicht möglich weil dort Corona-Schnelltests beim Eingang Pflicht waren und ich mit dem Virus unterwegs war.

Member

Wer nach 2 a.m. noch eine Bar besuchen will: Luck one 1 in der Sou Diana feiert mit zugezogenen jalosien weiter.

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich doch auch wirklich nach Windmill an. Da werde ich auf jeden Fall reinschauen. Letzten November war es mir leider nicht möglich weil dort Corona-Schnelltests beim Eingang Pflicht waren und ich mit dem Virus unterwegs
War das im November 2021?

Member

Member hat gesagt:
War das im November 2021?

Habe mich vertan, das war im März 2022. Im November wollte ich erst in den Urlaub aber dann kam meine bessere Hälfte im Sommer zu Besuch nach Europa und dann habe ich den Novembertrip auf den jetzigen Februar verschoben.

Member

Zur Windmill: wie schon im entsprechenden Thread geschrieben, finde ich, die ist keine Empfehlung mehr wert.
Klar, wem es ausreicht mal einem Anderen beim Pussylecken zuzuschauen… ok.
Ich konnte dort bei den letzten fünf Besuchen keine geile ausgelassene Stimmung beobachten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten