Member
Member hat gesagt:Auslösen ja, aber zu welchen Preisen???
800 BF+3000 LT. Ein echter Schnapper für Pattaya.
Member hat gesagt:Auslösen ja, aber zu welchen Preisen???
Eigentlich schon. Aber kein Grund um jetzt auch hier eine Preisdiskussion zu startenMember hat gesagt:800 BF+3000 LT. Ein echter Schnapper für Pattaya.
Gestern einen Österreicher in der windmill getroffen der besucht immer seine Stamm agogo Mitze der er jeden Tag lady drinks ausgibtMember hat gesagt:800 BF+3000 LT. Ein echter Schnapper für Pattaya.
Altobelli was ein RohrkrepiererMember hat gesagt:800 BF+3000 LT. Ein echter Schnapper für Pattaya.
Das hört sich doch auch wirklich nach Windmill an. Da werde ich auf jeden Fall reinschauen. Letzten November war es mir leider nicht möglich weil dort Corona-Schnelltests beim Eingang Pflicht waren und ich mit dem Virus unterwegs war.Member hat gesagt:Also ich empfehle windmill …..
Bin da jetzt zum ausklingen des Tages fast täglich …..
Man drinkt noch gemütlich das Chang für 90 bath und kann sich das schmutzige Theater von sehr nahmen anschauen
Hab bis jetzt kein Abend erlebt an dem keine Mitze auf dem Aktion Tisch von Falangs geleckt wurde für 100 Bath
Ich hole mir in der windmill immer meinen Appetit gegessen wird aber zu Hause
War das im November 2021?Member hat gesagt:Das hört sich doch auch wirklich nach Windmill an. Da werde ich auf jeden Fall reinschauen. Letzten November war es mir leider nicht möglich weil dort Corona-Schnelltests beim Eingang Pflicht waren und ich mit dem Virus unterwegs
Member hat gesagt:War das im November 2021?