Pattaya Bar Aktuelle Topp-Tips Patty: Agogos, Beer-Bars, Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo an die Experten,

bin ab Sonntag nach 10 Jahren mal wieder in Pattaya nach 17 Mal Philippinen. War eine kurzfristige Gelegenheit, bin völlig unvorbereitet. Bin aber absolut davon überzeugt, dass AC zigmal besser ist.
Vielleicht gibt es von von Euch die Topp-Tips, die mich vielleicht umstimmen können. Gesucht werden Locations mit Girls: Hübsch, gut im Bett, Topp-Take Care, möglichst LT und das alles möglichst zum kleinen Preis. Gerne auch Massage mit Happy end.Habe gehört Pattaya soll viel billiger sein als AC:mrgreen:

P.S. Natürlich gibt es einen Bericht von mir zurück.
Auf den Bericht bin ich dann gespannt.

Zu deiner Frage, gehe raus und erkunde selbst was dein top tip ist. Jeder hat andere Vorlieben.

Member

Member hat gesagt:
X-Zone hieß die Agogo ;-)

Meine Güte, die Zeit vergeht...
Ein Girl von damals arbeitet immer noch im Kink.

Richtig, und da glauben die heute. Die Windmill wäre was besonderes.
:rolleyes::coool:

Die die nun im Kink arbeitet. Habe ich im X Zone unter anderem. Ne Flasche umgekehrt in die Muschi rein geschoben und dann ein Fist Facking...

Member

Erster Abend war überraschend gut. Gleich in der soi buakhao fündig geworden. Genau mein Typ 23; schlank, lange Beine Morena, kein Kind und anschmiegsam. Mit dem Girl weitergezogen auf die Walking. Bierpreise da echt pervers 170 Baht vs. Ac 130 Peso. Girl wollte mir sogar nen Dreier mit einer sister aus der agogo klarmachen. War aber erstmal vorsichtig. Fahrenheit und palace deutlich unter meinen Erwartungen. Glass house dafür nett. Girls echt übel pushy mit den lds. Performance des girls war richtig klassisch. Sexuell nix besonderes aber super girlfriend feeling. LT natürlich.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Dir gerne ein paar Gogobars empfehlen für jung und dünn: Fahrenheit, Pin Up, Baccara, Palace, Sapphire, Skyfall (alle WS). LK Metro kann man sich sparen m.e. :) Mit dem Rest kenne ich mich nicht so aus. Dass AC besser sein soll als Pattaya wenn man auf jung & dünn steht kann ich mir persönlich nicht vorstellen als jemand mit einem durchschnittlichen Geschmack was Frauen angeht.
Member hat gesagt:
Was trinkt man denn da so ? Ich hörte bisher nur von kleinen San Miguels die 240 Baht kosten. Das ist jetzt nicht meine Abteilung. Würde mir den Schuppen schon auch mal anschauen wollen, aber nicht ohne ordentlichen Getränkeplan. Was kannst du empfehlen als bestes Value Getränk. :) Ich hörte auch von Bier Towern?!

Member

Member hat gesagt:
Neben Soi LK, und Walkingstreet, kann man auch die relativ neue Soi Boomerang empfehlen. Es ist ein interessanter Mix aus aus Agogo, Gentlemen Club und ST Buden. Wenn man bereit ist ein bisschen selber die Party zu starten, dann kann man im Heavens Above viel Spaß in den seperierten Sitzgruppen mit Tisch und Stange haben. Mädels sind zwar keine 10, aber auch keine totalen Graupen. Auf jeden Fall bieten sie dort einen guten Service.
Soi Boomerang kannte ich noch nicht, danke für den Tip

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Dir gerne ein paar Gogobars empfehlen für jung und dünn: Fahrenheit, Pin Up, Baccara, Palace, Sapphire, Skyfall (alle WS). LK Metro kann man sich sparen m.e. :) Mit dem Rest kenne ich mich nicht so aus. Dass AC besser sein soll als Pattaya wenn man auf jung & dünn steht kann ich mir persönlich nicht vorstellen als jemand mit einem durchschnittlichen Geschmack was Frauen angeht.

Was trinkt man denn da so ? Ich hörte bisher nur von kleinen San Miguels die 240 Baht kosten. Das ist jetzt nicht meine Abteilung. Würde mir den Schuppen schon auch mal anschauen wollen, aber nicht ohne ordentlichen Getränkeplan. Was kannst du empfehlen als bestes Value Getränk. :) Ich hörte auch von Bier Towern?!
Auf die Preise habe ich nicht geachtet. Getrunken habe ich Vodka Lemon und SML.
Wenn du rein gehst, dann halte dich rechts und laufe dann nach vorne.
Rechts stehen die Thai Girls in Reihe. Einige tranken Wein, viele aber Bier.
Ganz vorne kannst du die Treppen hoch gehen. Das soll der VIP Bereich sein.
Noch davor stehen die GUS Pussies links vor der Treppe.
Da bin ich aber nicht hoch. Einige der Inder, die dort saßen, haben einige Russen Pussies hoch kommen lassen.
Da ich niemanden finden konnte, der mit mir dort bleiben wollte, bin ich auch nicht in den VIP Bereich. Alleine habe ich keine Lust 10 bis 30k in die Hand zu nehmen, um den Pussies zu imponieren 😉

Wenn ihr zu zweit, oder mehr Leute seid, lohnt es sich auf jeden Fall, dort Mal einen Besuch abzustatten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ein Bier in der Walkingstreet 170 baht?
Gibts in den Gogos gar nicht mehr die Angebote 99 baht oder so für ein Bier?

Member

Member hat gesagt:
Ein Bier in der Walkingstreet 170 baht?
Gibts in den Gogos gar nicht mehr die Angebote 99 baht oder so für ein Bier?
Die gibt's, zum Teil sogar für weniger. Ist allerdings immer nur Draft beer, das ich nicht anrühren würde.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass in vielen Bars die Rückläufe zu einem neuen Bier verarbeitet werden.
:kotz:

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein offenes Geheimnis, dass in vielen Bars die Rückläufe zu einem neuen Bier verarbeitet werden.
Ne, wusste ich bisher noch nicht. Danke! Mir war nur bekannt, dass man für Sangsom Coke die Eiswürfel aus den Pissoirs nimmt und in den lokalen auf der Seeseite der Walkingstreet die Pina Coladas mit Urin aus dem Mittelstrahl streckt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten