Pattaya Bar Aktuelle Topp-Tips Patty: Agogos, Beer-Bars, Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie du weißt, bin ich ja ein totaler AC-Fan. Mehrheitsmeinung ist ja, dass Pattaya viel besser ist. Also muss ich hohe Erwartungen haben.
Wie lange bleibst du in Pattaya? Kehre am 3.2. nach einem Monat Philippinen zurück. War zwar nicht in AC (sondern in Cebu), muss aber feststellen das die Filipinas viele Kilos zugelegt haben, oder ein unschönes Gesicht/ungepflegte Zähne, Babydamage. Ich habe nur eine einzige getroffen die mir optisch einwandfrei gefallen hat, aber sie hatte dann auch nur den 1 Tag Zeit für mich... Ich freue mich sehr wieder zurück nach Thailand zu gehen, über AC/Pat. könnte man sich austauschen wenn du Anfang Feb. noch vor Ort bist, denn AC habe ich schon 7 Jahre nicht mehr besucht

Member

P.S. Sonderwunsch von mir Massage mit Happy End. Kein Nuru, Body, Waschstraße oder so. Klassisch gerne in schmuddeliger Umgebung.

Member

Member hat gesagt:
P.S. Sonderwunsch von mir Massage mit Happy End. Kein Nuru, Body, Waschstraße oder so. Klassisch gerne in schmuddeliger Umgebung.
Soi Honey

Member

Member hat gesagt:
Wie du weißt, bin ich ja ein totaler AC-Fan. Mehrheitsmeinung ist ja, dass Pattaya viel besser ist. Also muss ich hohe Erwartungen haben.

Hi
Naja, beides hat seine Vorteile....
Bin im Feb /März22 in AC gewesen (das erste mal nach C ) die Mädels waren schon gut und willig, aber das Gesamtpaket, Hotel,Strand,Essen und auch GC's oder Bar's sind mMn in Patty besser.
Member hat gesagt:

Eigentlich in Patty überall möglich...
Speziell Post oder noch besser Telephon bar (da kannst auch richtige Orgien haben wenn du möchtest).....optisch aber bitte keine Stunner erwarten.

Member

Meine Lieblingsgogo war eigentlich immer die Windmill, zumindest wenn man es versaut mochte. Oder X-Club damals, glaube hiess so, wo man auch die Mädels fisten konnte.

Optisch war Palace früher, evtl auch heute nochgut.

Member

Member hat gesagt:
Angeles war ich einmal 2009 und hat mir jetzt nicht so gefallen weil da eben nur Bars sind und nichts drumherum. Damals gab es dort noch Bodypainting-Shows und den Kirchenpuff. Glaube das ist mittlerweile dort Geschichte. ABer ist ja ok das Geschmäcker verschieden sind. ;-)

Member

Wäre schön, wenn wir hier bem Thema Pattaya blieben…

Member

Hi, war gerade für 6 Wochen in Thailand, bin quer durch das Land gereist, war natürlich auch in Pattaya. Ich habe Kontakte ausschließlich über ThaiFriendly gesucht, jede 2. Frau aus Pattaya ist dort Freelance. Am besten gleich nach Line Id fragen, war sehr zufrieden.

Member

Member hat gesagt:
Meine Lieblingsgogo war eigentlich immer die Windmill, zumindest wenn man es versaut mochte. Oder X-Club damals, glaube hiess so, wo man auch die Mädels fisten konnte.
X-Zone hieß die Agogo ;-)

Meine Güte, die Zeit vergeht...
Ein Girl von damals arbeitet immer noch im Kink.

Member

Member hat gesagt:
X-Zone hieß die Agogo ;-)

Meine Güte, die Zeit vergeht...
Ein Girl von damals arbeitet immer noch im Kink.
X-Zone genau. Ja das waren noch Zeiten. Aber da war ich auch noch jung. Da konnte ich auch 4x am Nachmittag in der Soi 6 die Treppe hoch. Das geht jetzt auch nimmer. ::(:
;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten