Pattaya Tag 4:
Und täglich grüßt das Murmeltier
Ich nenne sie jetzt einfach Mal Kay..
Kay und ich haben ziemlich lange geschlafen, dann nach dem Aufstehen food und tea geordert.
War mittelprächtig.. egal..
Ja hat sich für heute abgemeldet also hab ich den Tag mit Kay geplant.
Sie ist dann in ihren Room Bikini holen und wir haben den Tag am und im Pool verbracht.
Abends waren wir dann verabredet mit ihrer sister Shabu essen zu gehen.
Erst kurz in ihren Laden für die Barfine und dann ihre sister getroffen.
Bolt gerufen und erstmal eine halbe Ewigkeit zum Restaurant gefahren.
Ja was soll ich sagen, wir kamen an und das Restaurant war brechend voll.. Nummer ziehen und warten also, aber die Mädels waren committed.
Nach knapp einer Stunde warten war ich genervt und hatte auf einmal eine Nachricht von Ja auf dem Handy, sie würde jetzt kommen.
Ich hab also das einzig vernünftige getan..
Den Mädels eine Ausrede aufgetischt und ein Bolt gerufen.
Im Bolt hab ich mir dann gedacht "man bist du ein vollhonk".. naja hilft ja alles nichts.. kurz in meinen Room, die Spuren von Kay so gut es geht verwischen, dann weiter zu Ja.
Kurz ein Bier mit ihr getrunken und zurück zum Room.. endlich ein bisschen Zweisamkeit..
Nach verrichteter Zweisamkeit ist sie aufs Klo.. kam heulend vom Klo zurück und zeigt mir ihr phone..
Die Stasi ist ihr auf der Spur und sie muss gehen.
Und täglich grüßt das Murmeltier.. Verabschiedung, sie am heulen, man kennt es inzwischen..
Kurzerhand Kay angerufen, die sagte mir nämlich vorher ich solle sie doch anrufen wenn ich wieder da bin.
Also die Nacht wieder mit Kay verbracht.
Tolles Mädel dass inzwischen auch jegliche Schüchternheit abgelegt hat.. fast schon schade dass sie am Dienstag nachhause nach Surin fährt.. aber meinen Geldbeutel würd es freuen