Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

Tag 7 in Pattaya - langsam machen.. ja haha genau...

Aufgewacht und keine Energie.. Nachwirkungen vom Brownie schätze ich.
Irgendwann aufgerafft und Dinge für den täglichen Gebrauch besorgt..
Kippen, duschzeug, Getränke, Toasties..

Sonst war es schon sehr unspektakulär..
Gegen Abend dann los nach Treetown. Mir war nach 1-2 Bierchen in netter Gesellschaft, also wieder zum Mädel von vorgestern und tatsächlich, nach 2 Bier hab ich bezahlt und bin gegangen.
Impulskontrolle kann ich.
Weit gekommen bin ich aber nicht..
Ich wurde entdeckt vom Mädel mit dem ich vor 2 Jahren den Großteil meiner ersten Thailand Reise verbracht habe.
Also da auch noch ein Getränk..
Aber wirklich nur 1..
Dann kam eine Nachricht von Ja dass sie in der Bar ihrer Freundin ist.. also auf da hin.
Angekommen, alles ist wie immer zwischen uns.. vielleicht kann sie die Finger etwas weniger von mir lassen als früher..
Alles ist gut, wir tauschen küsse, Umarmungen etc. aus..
Bis sie plötzlich etwas hektisch die Plätze mit ihrer Freundin tauscht, also nicht mehr sie neben mir sitzt sondern ihre Freundin.
Ich wusste was bzw. wer jetzt kommt..
Die Stasi war ihr auf der Spur.
Ich hab also das einzig vernünftige gemacht.. ausgetrunken, Check bin und raus da..

Auf dem Weg zurück ins Hotel noch in meiner Stammbar halt gemacht.. die mit den netten Leuten..
Wollte ja vernünftig sein.. ja.. haha..

Sangsom coke por favor.. Sangsom mak mak, coke nid noi.. und genauso kam der Drink dann auch.. würde schätzen 70-80% waren Sangsom in dem Glas..
Scheiß egal, weg damit in einem Zug, genauso die 5 folgenden.. auf ziemlich leeren Magen..

Impulskonwas? Kann ich nicht, kenn ich nicht, will ich nicht...

Hat sich leider Recht schnell herausgestellt, dass das vielleicht ein bisschen zu viel des guten war.
Auf dem Weg zurück vom Klo bin ich in etwas zu viel Schräglage geraten und hab mich neben dem Pooltisch astrein hingepackt.
Die Auswirkungen sind auf jeden Fall inzwischen gut spürbar.. ich habe Rücken und das nicht zu knapp.
Das war dann auch mein Stichwort zu gehen, gestützt von 2 bar Ladies wurde ich in mein Hotel eskortiert..
Nicht mein Stolzester Moment..
Heute morgen wach geworden, ich hab nicht Mal die scheiß Zimmertür abgeschlossen.

Ich hab auf jeden Fall fertig für heute.

Bis dahin

Raion

Member

Läuft bei dir...👍
Sang Som läuft bei mir auch viel, allerdings mit Soda und dann immer wieder zwischendurch Sang Som/ Red Bull zum fit bleiben. Meist klappt das einigermaßen.

Member

Moin
Genau, nach meinem Geschmack dein Bericht
Dankeschön
Ich habe mal beim verlassen, der King Kong Bar, die soi6 geküsst, morgens dann vor dem Spiegel....
Wurde dann immer von den girls aufs Zimmer gebracht in der soi6, darauf bestand Mamasan
Wünsche dir noch viel Spaß
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Raion mein bester :)

Viel Spaß wünsche ich dir und schau dir doch mal die OH Bar in der Soi made in Thailand an. ☺️

Member

Ich melde mich dann Mal aus dem Lazarett.
Gestern war Katerstimmung, aber was passiert ist nachdem ich mir essen bestellt habe.. holla die Waldfee.
Ich glaub in meinem 5. Anlauf kann ich auch endlich den Haken hinter Lebensmittelvergiftung setzen.
Relativ schnell nach dem Essen ging es mit Magenkrämpfen los die sich dann in die Nacht hinein intensiviert haben.
Nacht war Hölle, morgens hab ich mich dann mit kaltem Schweiß auf der Stirn zur Apotheke geschleppt und Buscopan und Laxative geholt..
Zurück im Zimmer hätte es die Laxative wohl gar nicht gebraucht.
Mein Unwohlsein wurde immer stärker.. beim aufstoßen hab ich immer noch die scheiß Frühlingsrollen geschmeckt..
Gegen 11 hab ich mir das ganze dann nochmal durch den Kopf gehen lassen und den Vorgang in den nächsten 3 Stunden noch 2 mal wiederholt..
War das dritte Mal in meinem gesamten Leben (nüchtern) dass ich kotzen musste.
Inzwischen ist das letzte Mal brechen gut 4-5 Stunden her und ich fühle mich zum ersten Mal so, als müsste ich nicht sterben.

Nochmal Brauch ich das nicht.. war echt stellenweise am überlegen ob ich ins Krankenhaus soll.
Aber was hätten die groß machen können? Mir beim kotzen zugucken bis ich leer bin und hydriert halten?

Naja, mal gucken wann ich wieder einsatzbereit bin.

Bis dahin

Raion

Member

@Raion
oh man, gute Besserung, das braucht kein Mensch.
Anscheinend weißt Du ja, wo Du Dir das geholt hast.
Magst Du uns das sagen, damit wir den Laden meiden können ?

Member

Member hat gesagt:
@Raion
oh man, gute Besserung, das braucht kein Mensch.
Anscheinend weißt Du ja, wo Du Dir das geholt hast.
Magst Du uns das sagen, damit wir den Laden meiden können ?

Danke. Es geht langsam aufwärts.
Kwang Tung Egg Noodles hieß der Laden.
Ich habe die Frühlingsrollen in Verdacht.

Member

Im Internet wird diese Adresse gelobt, wenn es denn dieses Restaurant ist....

« Es gibt definitiv ein Restaurant namens „บะหมี่ไข่ กวางตุ้ง (เส้นทำเอง) อำนวยโชค พัทยา” – auf Englisch klingt das in etwa wie Egg Noodles Cantonese (Handmade Noodles) Amnuay Chok Pattaya. Es liegt in Pattaya, genauer gesagt in der Soi Khao Noi (เขาน้อย) in Naklua, Bang Lamung, am Amnuay Chok Pattaya–Gebiet. Laut Wongnai ist es täglich geöffnet, etwa bis 20:30 Uhr, und bietet günstige Preise unter 100 Baht pro Person in einem familiären, kleinen Ambiente

Fazit: Das Restaurant existiert in Pattaya – bekannt für handgemachte, günstige Ei-Nudeln mit guter Portion und sympathischer Atmosphäre. Wenn du zufällig in der Gegend bist, lohnt es sich definitiv, vorbeizuschauen und die Nudeln frisch zu genießen! »

Member

Ja, die Bewertungen sind auch gut.
Es war halt gestern das einzige was ich gegessen habe.
Wüsste nicht wo es sonst herkommen soll.

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Bewertungen sind auch gut.
Es war halt gestern das einzige was ich gegessen habe.
Wüsste nicht wo es sonst herkommen soll.
Ich komme aus dem Lebensmittelbereich.
Nur eine Zutat verdorben und schon ist es passiert. Braucht nicht viel.
Gute Besserung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten