Gäste lese Limitierung!

Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

Member hat gesagt:
Pattaya Tag 4:

Und täglich grüßt das Murmeltier

Ich nenne sie jetzt einfach Mal Kay..
Kay und ich haben ziemlich lange geschlafen, dann nach dem Aufstehen food und tea geordert.
War mittelprächtig.. egal..
Ja hat sich für heute abgemeldet also hab ich den Tag mit Kay geplant.
Sie ist dann in ihren Room Bikini holen und wir haben den Tag am und im Pool verbracht.
Abends waren wir dann verabredet mit ihrer sister Shabu essen zu gehen.
Erst kurz in ihren Laden für die Barfine und dann ihre sister getroffen.
Bolt gerufen und erstmal eine halbe Ewigkeit zum Restaurant gefahren.

Ja was soll ich sagen, wir kamen an und das Restaurant war brechend voll.. Nummer ziehen und warten also, aber die Mädels waren committed.
Nach knapp einer Stunde warten war ich genervt und hatte auf einmal eine Nachricht von Ja auf dem Handy, sie würde jetzt kommen.
Ich hab also das einzig vernünftige getan..
Den Mädels eine Ausrede aufgetischt und ein Bolt gerufen.

Im Bolt hab ich mir dann gedacht "man bist du ein vollhonk".. naja hilft ja alles nichts.. kurz in meinen Room, die Spuren von Kay so gut es geht verwischen, dann weiter zu Ja.
Kurz ein Bier mit ihr getrunken und zurück zum Room.. endlich ein bisschen Zweisamkeit..
Nach verrichteter Zweisamkeit ist sie aufs Klo.. kam heulend vom Klo zurück und zeigt mir ihr phone..
Die Stasi ist ihr auf der Spur und sie muss gehen.
Und täglich grüßt das Murmeltier.. Verabschiedung, sie am heulen, man kennt es inzwischen..

Kurzerhand Kay angerufen, die sagte mir nämlich vorher ich solle sie doch anrufen wenn ich wieder da bin.

Also die Nacht wieder mit Kay verbracht.

Tolles Mädel dass inzwischen auch jegliche Schüchternheit abgelegt hat.. fast schon schade dass sie am Dienstag nachhause nach Surin fährt.. aber meinen Geldbeutel würd es freuen 😅
Kläre uns doch mal bitte auf warum Ja nicht bei dir bleiben kann.

Member

Member hat gesagt:
Kläre uns doch mal bitte auf warum Ja nicht bei dir bleiben kann.

Wo fange ich an.. Anfang des Jahres hatte sie vermutlich über eine "Freundin" einen Customer kennen gelernt.
Das war jetzt für mich kein Genickbruch.. ich weiß wo sie herkommt und auch wie ich sie kennengelernt habe.
Gab da einfach Dinge die ich akzeptieren musste.
Was dann aber für Probleme gesorgt hat bei mir, war die Tatsache dass der Typ in Pattaya lebt und hier in irgendwelche Immobilien Geschäfte verwickelt ist.
Bedeutet, sie lebt bei ihm und muss dafür nicht mehr in die Bar.
Kann den Deal aus ihrer Sicht nachvollziehen.
Ich konnte das damals so nicht mitgehen und hab das ganze beendet.
Fast Forward zu meiner Flugbuchung, ich hatte ihr gesagt wann ich komme, weil ich noch Sachen bei ihr habe.
Wir haben wieder angefangen zu schreiben, bliblablub, sie ist zurück nach Buriram, erstmal alles fein.
Kurz vor meiner Reise muss es bei ihr familiär böse gekracht haben, die Familie ist wohl kurz davor das Haus zu verlieren und natürlich soll die hübsche Tochter herhalten.
Stand jetzt hat sie den Deal mit ihrer Familie dass sie das jetzt 3 Monate durchzieht und dann bekommt ihre Familie es entweder selbst geschissen oder sie kümmert sich nur noch um sich selbst und ihre Tochter.
Auf Worte Taten folgen lassen und so, ich weiß..

Auf jeden Fall sucht sie halt aktuell Vorwände um bei ihm raus zu kommen.. ausgehen mit Freunden und so.. da das sonst scheinbar nicht so häufig vorkommt scheint der Typ misstrauisch zu sein und kommt ihr dann manchmal hinterher, oder Mitternacht ist Sperrstunde und solche Geschichten.

Ich bekomme das aktuell emotional besser geregelt als ich gedacht hatte.

Nächste Woche hat sie Termine in Buriram.. das ist zumindest was sie dem Typen sagt und dann fahre ich mit ihr für ein paar Tage nach Buriram.

Das ist so die grobe Zusammenfassung.

Member

Member hat gesagt:
Das klingt aber nach einer sehr komplizierten Geschichte, tut mir sehr leid für dich ! :eek:Ich drücke Dir die Daumen das sich das am Ende ausgeht! :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Das klingt aber nach einer sehr komplizierten Geschichte, tut mir sehr leid für dich ! :eek:Ich drücke Dir die Daumen das sich das am Ende ausgeht! :rolleyes:

Kompliziert auf jeden Fall 😅
Aber ich bin jetzt auch kein Kind von Traurigkeit.
Die Situation ist wie sie ist und ich Versuche das beste draus zu machen.

Member

Member hat gesagt:
Wo fange ich an.. Anfang des Jahres hatte sie vermutlich über eine "Freundin" einen Customer kennen gelernt.
Das war jetzt für mich kein Genickbruch.. ich weiß wo sie herkommt und auch wie ich sie kennengelernt habe.
Gab da einfach Dinge die ich akzeptieren musste.
Was dann aber für Probleme gesorgt hat bei mir, war die Tatsache dass der Typ in Pattaya lebt und hier in irgendwelche Immobilien Geschäfte verwickelt ist.
Bedeutet, sie lebt bei ihm und muss dafür nicht mehr in die Bar.
Kann den Deal aus ihrer Sicht nachvollziehen.
Ich konnte das damals so nicht mitgehen und hab das ganze beendet.
Fast Forward zu meiner Flugbuchung, ich hatte ihr gesagt wann ich komme, weil ich noch Sachen bei ihr habe.
Wir haben wieder angefangen zu schreiben, bliblablub, sie ist zurück nach Buriram, erstmal alles fein.
Kurz vor meiner Reise muss es bei ihr familiär böse gekracht haben, die Familie ist wohl kurz davor das Haus zu verlieren und natürlich soll die hübsche Tochter herhalten.
Stand jetzt hat sie den Deal mit ihrer Familie dass sie das jetzt 3 Monate durchzieht und dann bekommt ihre Familie es entweder selbst geschissen oder sie kümmert sich nur noch um sich selbst und ihre Tochter.
Auf Worte Taten folgen lassen und so, ich weiß..

Auf jeden Fall sucht sie halt aktuell Vorwände um bei ihm raus zu kommen.. ausgehen mit Freunden und so.. da das sonst scheinbar nicht so häufig vorkommt scheint der Typ misstrauisch zu sein und kommt ihr dann manchmal hinterher, oder Mitternacht ist Sperrstunde und solche Geschichten.

Nächste Woche hat sie Termine in Buriram.. das ist zumindest was sie dem Typen sagt und dann fahre ich mit ihr für ein paar Tage nach Buriram.

Das ist so die grobe Zusammenfassung.

Der Klassiker ...."...meine ist anders..."

Member

Hatte auch schonmal ähnliche Symptome. Bin dann ins memorial hospital. Hat ca. 150 Euro gekostet. Bekommt man schön Infusion gegen den Flüssigkeitsverlust und so . Hat die Reise KV problemlos nachher bezahlt also nicht schlimm 😄 kann man mal machen finde ich auch ne Erfahrung ;)

Das sind ja privat Krankenhäuser die freuen sich In der Regel über Kundschaft

Member

Member hat gesagt:
Der Klassiker ...."...meine ist anders..."

Anders wohl nicht, das habe ich inzwischen auch gelernt.
Aber ich habe wenig Zweifel daran dass ihr tatsächlich was an mir liegt, sonst macht der ganze Aufriss den sie betreibt um mich zu sehen keinen Sinn.
Und ja das genieße ich so lange es geht.
Ohne das ganze drum herum finde ich sie einfach sehr sehr attraktiv.

Member

Member hat gesagt:
Und ja das genieße ich so lange es geht.
Carpe diem. Darum geht es ja am Ende ... habe mal in einem englischen podcast über Patty gehört das "love is a bar stool away in Patty" .... ;-) Ich drücke Dir die Daumen das sie sich irgendwie entscheidet ... dieses On/Off finde ich in DE schon kaum erträglich ... bräuchte ich da noch weniger...

Member

Ich geb mal ein kleines Statusupdate..
Mein Zustand hat sich in so weit gebessert, dass ich nicht mehr erbrechen muss, auch die Scheißeritis hält sich in Grenzen.
Ich habe immernoch teils massive Magenkrämpfe und bin aufs übelste ausgelaugt.
Seitdem der Mist am Mittwoch losgegangen ist hab ich immerhin 3 Mini Bananen verdrückt.

Mal gucken, ich geb dem ganzen jetzt noch bis morgen, wenn die Krämpfe dann immer noch so schlimm sind, gehe ich wohl wirklich Mal zum Arzt.

Bis dahin

Raion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten