Gäste lese Limitierung!

Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

Member hat gesagt:
Ich geb mal ein kleines Statusupdate..
Mein Zustand hat sich in so weit gebessert, dass ich nicht mehr erbrechen muss, auch die Scheißeritis hält sich in Grenzen.
Ich habe immernoch teils massive Magenkrämpfe und bin aufs übelste ausgelaugt.
Seitdem der Mist am Mittwoch losgegangen ist hab ich immerhin 3 Mini Bananen verdrückt.

Mal gucken, ich geb dem ganzen jetzt noch bis morgen, wenn die Krämpfe dann immer noch so schlimm sind, gehe ich wohl wirklich Mal zum Arzt.

Bis dahin

Raion
Trink Fenchel Tee, wärmeflasche oder lange heiß duschen, massier dein Bauch und Leg dich in die embryo Stellung. Versuch viel zu schlafen, hol dir Tabletten für Mineralien die du ausgekackt hast, man verliert viel davon vom kotzen kacken. Magenkrämpfe sind mies, ich hasse das auch... Fühle mit dir.. das A und O ist aber sich ablenken, Spiel irgendwas oder schau dir Filme an. Wenn du Krampf bekommst dann geh heiß duschen...

Gute Besserung

Member

…und mach Wadenwickel. Vielleicht findet sich auch noch jemand, der Dir was zum einschlafen vorliest. Spacewalker vielleicht? 555
Mal im Ernst, versteh so Leute nicht. An der Reise-KV gespart? Aber up to you. Gute Besserung.

Ansonsten aber Danke für den Bericht.

Member

Member hat gesagt:
…und mach Wadenwickel. Vielleicht findet sich auch noch jemand, der Dir was zum einschlafen vorliest. Spacewalker vielleicht? 555
Mal im Ernst, versteh so Leute nicht. An der Reise-KV gespart? Aber up to you. Gute Besserung.

Reise-KV hab ich.
Einfach schlechte Erfahrungen mit Krankenhäusern gemacht, deshalb meide ich sie soweit ich kann.

Member

Member hat gesagt:
Reise-KV hab ich.
Einfach schlechte Erfahrungen mit Krankenhäusern gemacht, deshalb meide ich sie soweit ich kann.
Ein Fick-Forum ist da sicher zuverlässiger.

Member

Member hat gesagt:
Ein Fick-Forum ist da sicher zuverlässiger.

Zuverlässiger für was?
Ich kann mich nicht entsinnen nach Tipps oder dergleichen gefragt zu haben.

Member

Member hat gesagt:

Ich würd vorlesen wieso nicht, hab ja sowieso nix zutun... Und lesen tu ich gern daher 😏😇

Member

Dann lieber ins Bangkok Hospital statt wie ich vorhin schrieb memorial. Der Doc hatte sich mit mir über Google translate unterhalten wird dein Vertrauen wohl eher nicht gerade stärken ;)

Wie gesagt mir hatten die Antibiotika mitgegeben habe die Tabletten gegoogelt und sofort entsorgt 🤣.

Gute Besserung 👍

Member

Member hat gesagt:
Dann lieber ins Bangkok Hospital statt wie ich vorhin schrieb memorial. Der Doc hatte sich mit mir über Google translate unterhalten wird dein Vertrauen wohl eher nicht gerade stärken ;)

Wie gesagt mir hatten die Antibiotika mitgegeben habe die Tabletten gegoogelt und sofort entsorgt 🤣.

Gute Besserung 👍

Ja mir hatte ein Mädel auch irgendwelche Antibiotika besorgt, die ich nach kurzem googeln lieber nicht genommen habe.
Aber es geht bergauf 😊
Seit gestern so gut wie keine Magenkrämpfe mehr, kulinarisch habe ich von Bananen zu Toastbrot upgegradet.
Vereinzelt hab ich sogar richtig Hunger und auch die Lust auf Frauen meldet sich langsam aber sicher wieder zurück.
Kann also eigentlich nur noch bergauf gehen 😅

Member

Wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder richtig fit wirst

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten