Letzte Nacht war eigentlich ganz witzig.
Ich war in der Soi 7 auf dem Geburtstag der Dame.. oder inzwischen ex Dame.. des Hamburger Kollegen.
Es gab roasted pork, Lachs Sashimi, Pommes und Chicken Nuggets.
Gerade das pork hat es mir schwer angetan.. Fleisch können die Thais einfach.
Gab dann einige Getränke, alles auf seine Rechnung

War sein Geburtstagsgeschenk an sie, die Kosten der ganzen Party zu tragen.
Wobei sie wohl stinkig geworden ist dass er sonst kein Geschenk für sie hat.. sie hätte doch so gerne einen Goldring gehabt.
Muss da zwischendurch einschieben, wenn die 2 sich sehen gibt's eigentlich keinen Tag ohne Drama.. zumindest gefühlt.. und er ist jetzt extra für ihren Geburtstag 5 Tage her geflogen.
Naja das ganz große Drama hab ich schon nicht mehr mitbekommen, weil ich gegen Mitternacht die biege gemacht habe.
Magen hatte sich gemeldet.
Nebenher war ich noch mit Dai an schreiben, die mich natürlich schmerzlich vermisst hat
Ich hatte ihr zugesagt dass ich nochmal kurz vorbei komme.
Also im room kurz frisch gemacht und wieder los gezogen in Richtung Soi LK.
Ich war nicht mehr ganz taufrisch.. häb No Energy.
Egal 1 Drink geht.
Dai hat mich dann Recht schnell gefragt ob ich sie heute wieder mitnehmen will.
Hab ihr gesagt dass ich das liebend gerne würde, aber die Gogo Preise auf Dauer nein Budget sprengen.
Bin bei so was immer offen mit den Mädels und hatte mich so auch sehr gut mit ihr verstanden.
Hab dann aber auch relativ schnell gemerkt warum sie so früh nach barfine gefragt hat, ihr ging es offensichtlich nicht so super letzte Nacht.. also nicht weil drunk, sondern ein bisschen kränklich.
Da ich ein good Heart habe, hab ich ihr angeboten dass ich ihre barfine zahle und sie in ihren Room geht zum schlafen.
Sie meinte dann dass ich auf sie warten soll, während sie sich umzieht und sie kam dann wieder in einen Sommerkleid.. meine Fresse ist das eine schöne Frau
Wir sind dann auf jeden Fall zusammen raus und sie meinte dass sie mit mir kommen will.. ich ihr gesagt dass ich es ja bereits erklärt habe und darauf meinte sie dann "Not pay me. I want go with you"..
Gut, so blöd dazu nein zu sagen war ich dann zum Glück nicht.
In der Nacht ist außer schlafen nichts mehr passiert, aber am morgen gab es noch eine schöne zärtliche Nummer mit ihr.
Und meine Fresse dieser Arsch.. ich bin ja echt eigentlich nicht so der Arsch Typ aber sie von hinten.. leck mir die Nüsschen.
Naja, so über die Nacht verteilt hat mir dann der Hamburger Kollege vom Drama erzählt was sich bei ihm so über Nacht entfaltet hat und ich bete wirklich dass er jetzt von seiner weg kommt.
Inzwischen ist er in Bangkok und hat sich in einer Massage entladen.. wenigstens das haha und morgen geht es für ihn schon wieder zurück.
Ich hab inzwischen meinen Koffer halb gepackt. Morgen ist hier für mich Check Out und dann geht es eine Woche nach Buriram mit Ja.
Bis dahin
Raion
Anhang anzeigen PXL_20250903_131213689.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250903_131913582.jpg