Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

Wenn die Lust auf Frauen steigt, bist du definitiv auf dem Weg der Besserung. Gib uns doch gerne mal ein Update heute.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Lust auf Frauen steigt, bist du definitiv auf dem Weg der Besserung. Gib uns doch gerne mal ein Update heute.

Mach ich gerne.
Ich hab gestern zum ersten Mal wieder was richtiges gegessen und bin dann später noch raus auf ein Testbier.
Das Testbier lag etwas sehr schwer im Magen, aber war sonst soweit ok.
Ich hab die Nacht 7 Stunden am Stück geschlafen und hab danach nochmal 3 dran gehängt.
Ich merke dass ich noch nicht wieder bei 100% bin aber es wird fast stündlich ein bisschen besser.
Heute Abend treffe ich mich mit meinem Kumpel aus Leipzig in Treetown, Kleinigkeit essen, vielleicht ein paar Getränke und ein bisschen Pool spielen.
Außerdem muss ich mich bei dem einen Mädel für die Medikamente bedanken gehen.
Auch wenn das Antibiotikum vielleicht Mist war, waren die Kohletabletten und das Elektrolytpulver Gold wert und sie wollte partout kein Geld dafür annehmen.
Morgen treffe ich mich dann mit einem Kollegen aus Hamburg.. trotz mehrfacher Pattaya Besuche hat der noch nie eine Gogo von innen gesehen.
Mit ihm werde ich dann morgen mal durch die Soi LK Metro ziehen.
Am Mittwoch ist dann von "seinem" Mädel der Geburtstag in einer Bar in der Soi 7 wo er Getränke und Futter ausgibt 😅
Also das Programm steht für die Woche mehr oder weniger und der Magen hat mitzuspielen, ob er will oder nicht 😂

Member

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß morgen , lasst es ordentlich krachen . Und dir gute Besserung .

Member

Member hat gesagt:
Zuverlässiger für was?
Ich kann mich nicht entsinnen nach Tipps oder dergleichen gefragt zu haben.
Dafür wird die Leidensgeschichte relativ episch ausgebreitet. Sicher nur des Unterhaltungswertes wegen.

Member

Member hat gesagt:
Dafür wird die Leidensgeschichte relativ episch ausgebreitet. Sicher nur des Unterhaltungswertes wegen.

Tut mir furchtbar leid!
Das nächste Mal halte ich dir nicht die Pistole auf die Brust, damit du meinen Bericht liest.
Versprochen!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich die Logik, wenn man einen Bericht schreibt und dann so etwas passiert. Das ist ja etwas wo nicht alle Tage passiert, also etwas Aussergewöhnliches.

Member

So weiter im Text hier.
Kurzfassung gestern..
Mein Mädel in Tree Town nicht da, zwei Bierchen mit meinem Kumpel und heim.

Heute bzw. Inzwischen gestern stand dann LK Metro mit einem Kollegen aus Hamburg an und was soll ich sagen.. bleibt mein Lieblingsort in Pattaya.
Schockverliebt in Dai, 24, 1,65 und 43kg.
Bildhübsches Ding. Barfine und mitgenommen.
Spricht wirklich gut Englisch.
Eben eine wundervolle Nummer mit ihr gehabt, sehr zärtlich und innig und jetzt lege ich mich neben dieses wunderschöne Geschöpf und hol mir meinen verdienten Schlaf.

Bis dahin

Raion

Member

Der Morgen danach.. das Leben ist schön.

Der Beitrag von letzter Nacht war nur mal kurz eingeschoben zwischen Boom Boom und Gute Nacht Zigarette.

Also den Abend im Sugar Sugar gestartet, war gar nichts für mich.
Außerdem war rauchen da drin verboten. Vielleicht ein Tipp für die Nichtraucher und Freunde des Silikons hier.
Danach ging es weiter in den Mamasan Club.. der Laden ist inzwischen verantwortlich für 4 meiner 5 Agogo Barfines und hat immer bildhübsche, junge und unverbastelte Mädels.
Ich hatte etwas Kopfschmerzen in den Laden zu gehen, weil ich hier am ersten Abend die Barfine hatte, die ein bisschen in die Hose ging mit dem Mädel das schon um 7 morgens abgehauen ist.
Die hat mich natürlich auch direkt gesehen und wollte sich zu mir setzen, hab ihr aber freundlich klar gemacht, dass das definitiv nichts wird mit uns.
Meinem Hamburger Kollegen gefiel es hier auch deutlich besser, also ein bisschen das Treiben beobachtet.
Hier sitzen die Mädels die gerade nicht tanzen und keinen Customer haben oft in der Nähe der "Kasse" und hier war mir Dai schon aufgefallen.. Groß, schlank und hübsch.
Dann war Rotation auf der Bühne und Dai tanzte mir gegenüber.. Blickkontakt, lächeln.. ok Drink for her.
Mein Kollege tat sich anfangs etwas schwer damit wie das abläuft, aber mein erstes Mal Agogo war auch nicht besser.
Irgendwann wurde ihm die Entscheidung abgenommen und es hat sich ein Mädel zu ihm gesetzt.
Ging dann munter fröhlich so weiter bis sein Mädel auf der Bühne am Tanzen war und er zu mir meinte "Du, ich find die ja ganz nett und so, aber die daneben, die würde ich heiraten. Was mach ich denn jetzt?" Hahaha
Die Situation Dai kurz erklärt und sie hat für einen reibungslosen Wechsel gesorgt.. good Girl.
Mein Kollege ist dann irgendwann von dannen gezogen in Richtung Soi 7, zu "seinem" Mädel oder auch nicht Mädel.. da gab's die Nacht wohl ordentlich Stunk und er hat sie vor die Tür gesetzt.
Naja, ich hab ein bisschen was über Dai und über den Laden gelernt.. Der Besitzer ist scheinbar deutscher und dem gehört wohl auch das Dolls in der Soi 6.
Dai arbeitet schon fast 3 Jahre da und kommt ursprünglich aus Korat.
Fast schon gruselige parallele.. wie bei mir, ist ihr Vater dieses Jahr um ihren Geburtstag herum verstorben.. Mutter ist gestorben als sie 2 war und jetzt hat sie nur noch ihre Tochter.. 6 jähriges Mädel.
Um die Tochter kümmert sich die Tante, genauso wie um das Restaurant von ihr in Korat.
Wie gesagt, dann irgendwann Barfine, einpacken und mitnehmen.
Potenziell der zweitbeste Sex den ich hatte in Thailand.. geschlafen, Morgen-Nummer mindestens genauso gut. Normalerweise bin ich kein Fan von doggy weil der Größenunterschied hier oftmals zum Problem wird für mich, aber da sie ellenlange Beine hat ging das problemlos.. und ich musste eigentlich nichts machen, nur zusehen und genießen.
Dann haben wir noch Milk Tea bestellt und dann hab ich sie verabschiedet.

Das Leben kann so schön sein.

Ich schwing mich gleich zur Laundry nebenan und gebe meine Wäsche ab.

Ob die Party heute Abend in der Soi 7 stattfindet oder nicht ist noch fraglich.
Ich werde berichten.

Bis dahin

Raion

Member

Letzte Nacht war eigentlich ganz witzig.
Ich war in der Soi 7 auf dem Geburtstag der Dame.. oder inzwischen ex Dame.. des Hamburger Kollegen.
Es gab roasted pork, Lachs Sashimi, Pommes und Chicken Nuggets.
Gerade das pork hat es mir schwer angetan.. Fleisch können die Thais einfach.
Gab dann einige Getränke, alles auf seine Rechnung 😅 War sein Geburtstagsgeschenk an sie, die Kosten der ganzen Party zu tragen.
Wobei sie wohl stinkig geworden ist dass er sonst kein Geschenk für sie hat.. sie hätte doch so gerne einen Goldring gehabt.

Muss da zwischendurch einschieben, wenn die 2 sich sehen gibt's eigentlich keinen Tag ohne Drama.. zumindest gefühlt.. und er ist jetzt extra für ihren Geburtstag 5 Tage her geflogen.

Naja das ganz große Drama hab ich schon nicht mehr mitbekommen, weil ich gegen Mitternacht die biege gemacht habe.
Magen hatte sich gemeldet.
Nebenher war ich noch mit Dai an schreiben, die mich natürlich schmerzlich vermisst hat 😂
Ich hatte ihr zugesagt dass ich nochmal kurz vorbei komme.
Also im room kurz frisch gemacht und wieder los gezogen in Richtung Soi LK.
Ich war nicht mehr ganz taufrisch.. häb No Energy.
Egal 1 Drink geht.
Dai hat mich dann Recht schnell gefragt ob ich sie heute wieder mitnehmen will.
Hab ihr gesagt dass ich das liebend gerne würde, aber die Gogo Preise auf Dauer nein Budget sprengen.
Bin bei so was immer offen mit den Mädels und hatte mich so auch sehr gut mit ihr verstanden.
Hab dann aber auch relativ schnell gemerkt warum sie so früh nach barfine gefragt hat, ihr ging es offensichtlich nicht so super letzte Nacht.. also nicht weil drunk, sondern ein bisschen kränklich.
Da ich ein good Heart habe, hab ich ihr angeboten dass ich ihre barfine zahle und sie in ihren Room geht zum schlafen.
Sie meinte dann dass ich auf sie warten soll, während sie sich umzieht und sie kam dann wieder in einen Sommerkleid.. meine Fresse ist das eine schöne Frau 😅
Wir sind dann auf jeden Fall zusammen raus und sie meinte dass sie mit mir kommen will.. ich ihr gesagt dass ich es ja bereits erklärt habe und darauf meinte sie dann "Not pay me. I want go with you"..
Gut, so blöd dazu nein zu sagen war ich dann zum Glück nicht.
In der Nacht ist außer schlafen nichts mehr passiert, aber am morgen gab es noch eine schöne zärtliche Nummer mit ihr.
Und meine Fresse dieser Arsch.. ich bin ja echt eigentlich nicht so der Arsch Typ aber sie von hinten.. leck mir die Nüsschen.

Naja, so über die Nacht verteilt hat mir dann der Hamburger Kollege vom Drama erzählt was sich bei ihm so über Nacht entfaltet hat und ich bete wirklich dass er jetzt von seiner weg kommt.
Inzwischen ist er in Bangkok und hat sich in einer Massage entladen.. wenigstens das haha und morgen geht es für ihn schon wieder zurück.

Ich hab inzwischen meinen Koffer halb gepackt. Morgen ist hier für mich Check Out und dann geht es eine Woche nach Buriram mit Ja.

Bis dahin

Raion

Anhang anzeigen PXL_20250903_131213689.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250903_131913582.jpg

Member

Gestern ist sehr schnell erzählt.. Koffer gepackt, Scallops mit garlic on rice gegessen und versucht zu schlafen.
Heute morgen dann aufgestanden, das restliche Zeug zusammen gepackt, ausgecheckt und zur Mietwagenstation.
Habe ein gratis Upgrade bekommen und fahre jetzt einen Panzer 😂

Anhang anzeigen PXL_20250905_052658774.MP~2.jpg

Jetzt muss ich noch knapp 4 Stunden totschlagen bis Ja kommt.
Aktuell sitze ich im Terminal 21 und habe ein Bingsu vernichtet.

Anhang anzeigen PXL_20250905_063520738.jpg

Hatte überlegt die Zeit vielleicht mit Kino rumzubekommen, aber es läuft nur Mist.
Mal schauen.

Bis dahin

Raion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten