Member
Im Terminal 21 gibt es doch diverse Spielmöglichkeiten und Shopping geht auch ganz gut. Oder 4 Stunden im Foodcourt fressen, fressen und noch mehr fressen. Ich liebe das Terminal 21
und vermisse es.
Member hat gesagt:Servus @Raion , sehr cooler, kurzweiliger Live Bericht bis jetzt
Oh, da hattest du wohl Pech mit deinem Zimmer im April Suites.
Ich hatte dort 2 verschiedene Zimmer und bei beiden konnte man die Klima gut einstellen.
Viel Spaß weiterhin...
Wie gut, daß Du den zweiten nicht sofort gegessen hast. Das wäre ein Trip geworden. Einen Urlaub im Urlaub.Member hat gesagt:Tag 6 in Pattaya
Ausgeknipst
Tag 6 ist eigentlich Recht schnell erzählt.
Ich bin am Nachmittag raus und zu einem Phone Shops gelaufen um mir eine Handyhalterung für's Auto zu holen, da ich meine Zuhause vergessen habe.
Bisher kenne ich nur Mietwagen ohne Navi hier, also sicher ist sicher.
Auf dem Rückweg dann halt gemacht bei einem kleinen Restaurant aus dem es gut duftete.
Garlic fried beef, stir fried morning glory und sticky rice por favor.
Dann noch kurz im Weed Shop um die Ecke halt gemacht, ich wollte edibles haben da ich vom Gras rauchen immer husten muss wie blöd.
Das lustige Kerlchen hinter der Theke wusste nicht so Recht was ich meinte und gab mir die Spezialkarte von unter dem Dresen.. so schnell würde man also an Pilze in Pattaya kommen, gut zu wissen haha
Nach dem ich das ganze dann übersetzt habe, gab er mir mit einem Lächeln wie es nur ein Konsument kann zu verstehen, dass er verstanden hat..
Leider meinte er dann "No häb Cookie, maybe later".
Ich bin dann zurück zum Room gedackelt, nach dem Gewaltmarsch erstmal duschen und abkühlen.
Mal mit Zuhause telefoniert.
Später dann wieder zum Weed Shop.. leider hatte mein Freund mit dem zauberhaften lächeln scheinbar inzwischen Feierabend, aber sein Kollege hatte nur Brownies für mich.
2 gekauft, zurück zum Room und erstmal einen davon vertilgt.
Überlegt den zweiten gleich hinterher zu schieben, vorher aber mal Chatgpt gefragt was so eine gute THC Dosierung wäre.
20-40mg als nicht regelmäßiger Konsument sollten reichen.. ich hatte mir gerade 80mg reingepfiffen.. gut
Eine Stunde später ging die wilde Fahrt dann auch los und ich lag mehr oder minder bewegungsunfähig im Bett.
Hab dann erstmal für 2 Stunden die Augen zu gemacht.. wach.. Hunger.. wurde dann eine Boat noodle soup.. einfach nur lecker.
Nach dem Essen auch einfach rigoros weiter gepennt.
Wir merken uns.. das nächste Mal nur einen halben Brownie.
Ansonsten gibt es Entwicklungen an der Ja-Front.
Ich hatte ihr gesagt dass ich erstmal nur bis zum 05.09 in Pattaya bleibe.
Scheinbar kann/will/darf sie ab da mit mir mitkommen, muss aber vorher nochmal kurz nach Hause, weil sie Zuhause einen Termin bar.. also in Buriram
Ich bin gespannt wie ich gespannt sein werde.
Es empfiehlt sich, die Versicherung direkt zu kontaktieren. Die haben weltweit Listen mit guten Krankenhäusern und welche, die sie auf schwarze Listen stecken. Die zahlen ein Taxi zu einer guten Versorgung.Member hat gesagt:Reise-KV hab ich.
Einfach schlechte Erfahrungen mit Krankenhäusern gemacht, deshalb meide ich sie soweit ich kann.


