Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

Im Terminal 21 gibt es doch diverse Spielmöglichkeiten und Shopping geht auch ganz gut. Oder 4 Stunden im Foodcourt fressen, fressen und noch mehr fressen. Ich liebe das Terminal 21 😏 und vermisse es.

Member

So, mit einem Tag Verspätung in Buriram angekommen.
Warum Verspätung, sie wollte noch mit mir, ihrer Freundin und derem German Boyfriend was trinken gehen, hat sie nur vergessen mir zu sagen 😂
Aber gut, man ist ja flexibel.
Also kurzerhand eine Nacht im April Suites gebucht.
In eine Bar und noch ihre beste Freundin abgeholt und dann ging's ins Hotel von dem Kollegen aus Bayern weil die andere Freundin ihren kleinen Sohn bei sich hatte und der ins Bett muss.
Ganz netten Abend gehabt, irgendwann dann zurück aufs Zimmer.
Ich hab natürlich wieder mal das Glück gepachtet und sie hat seit vorgestern oder so ihre Tage.. 😑
Naja versucht zu schlafen, aber ich hatte Hustenreiz ohne Ende und außerdem war es warm wie Sau.. selbst Ja war es zu warm.
Die Klimaanlage im April Suites kann aber nur an und aus, sonst kann man nichts verstellen.
Morgens dann nach 4 Stunden Schlaf Check Out und zum Na Kluea Seafood market.
Eingekauft für jetzt zum Abendessen.
Ihre beste Freundin eingesackt die aus dem selben Dorf kommt und auch heim fährt und dann hieß es 6 Stunden Roadtrip.
Jetzt essen fassen.

Bis dahin

Raion

Member

Servus @Raion , sehr cooler, kurzweiliger Live Bericht bis jetzt 👍

Oh, da hattest du wohl Pech mit deinem Zimmer im April Suites.
Ich hatte dort 2 verschiedene Zimmer und bei beiden konnte man die Klima gut einstellen.

Viel Spaß weiterhin...

Member

Member hat gesagt:
Servus @Raion , sehr cooler, kurzweiliger Live Bericht bis jetzt 👍

Oh, da hattest du wohl Pech mit deinem Zimmer im April Suites.
Ich hatte dort 2 verschiedene Zimmer und bei beiden konnte man die Klima gut einstellen.

Viel Spaß weiterhin...

Vielen Dank für die Blumen! 😁
Ja also das mit der Klima war wirklich sonderbar.
Aber die Fernbedienung hatte halt wirklich nur ein Display und eine On/Off Taste.

Member

Nach dem Essen ging es dann ab ins Hotel.

Anhang anzeigen PXL_20250906_113511717.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250906_120417532.jpg

Sie wollte zwar eigentlich bei ihr Zuhause schlafen mit mir, aber die 20 Euro die Nacht sind mir die Ruhe und Zweisamkeit wert.. und ich hatte das Hotel eh schon gebucht 😅
Ganz hübsche Anlage hier, bisschen aufgebaut wie ein Park nahe der Chang Arena.

Anhang anzeigen PXL_20250907_040435946.jpg
Aussicht von der Terrasse

Anhang anzeigen PXL_20250907_040501285.jpg
Eigener kleiner Bungalow

Wir hatten uns dann relativ früh bettfertig gemacht und haben uns auch schlafen gelegt, da wir beide Recht KO waren.. eigentlich..
Irgendwie dann beide gemerkt dass wir nicht schlafen können und bei mir hatte sich ein Hüngerchen gemeldet 😁
Sie gefragt ob sie auch Hunger hat.. nid noy war die Antwort.
Vorschlag gemacht zu Seven zu fahren wurde angenommen.
Also, sie sich ein Shirt von mir über's Nachthemd geworfen und los ging es.
Wir wollten auch noch Bier kaufen, zum auf der Terrasse trinken.
Der nächste seven war an einer Tanke und hatte kein Bier.. also nur ein paar Dinge für den täglichen Bedarf geholt und einen Ausweichplan entwickelt.. auf zur Chang Arena.
Da gibt es so einen kleinen Foodmarkt davor und da haben wir uns wie so oft bei früheren besuchen schon in den Beergarden gesetzt.
Ich wurde auch gleich wieder erkannt 😁
Haben dann zu zweit 3 große Chang gehabt und ein bisschen Fingerfood.

Anhang anzeigen PXL_20250906_163850942.jpg
Gab auch noch Fried Pork mit Garlic, aber das hab ich nicht mehr fotografiert

Nachdem alles verdrückt war zurück ins Zimmer und diesmal wirklich geschlafen.
Ich hab jetzt ca. 10 Stunden geschlafen und muss sagen, ich fühle mich sehr ausgeruht.

Plan für heute ist.. mit ihr in den Beauty Salon, Haare waschen.. irgendwann zu Big C und ein paar Sachen für ihre Family besorgen und heute Abend Chang Arena und die Sangsom Vernichtungsmaschine anwerfen 😂

Bis dahin

Raion

Member

Der zweite Abend in Buriram wurde ein feucht fröhlicher, aber der Reihe nach..
Wir sind nach dem Aufstehen erstmal zu Big C Futter besorgen und sind dann zu ihr nachhause gefahren.
Da dann gegessen mit der kompletten Sippe.

Anhang anzeigen PXL_20250907_084113457.MP.jpg
Ich darf das Treiben immer vom Ehrenplatz aus beobachten 😂

Später kam dann noch die Eisverkäuferin vorbei.

Anhang anzeigen PXL_20250907_094731617.jpg
Eis, serviert in einer frischen Kokosnuss.. sehr lecker.

Gegen 17 Uhr sind wir dann zum Beauty Salon, Haare waschen für sie.
Ihre beste Freundin kam dann auch noch dazu und dann ging es wieder in die Stadt.. kurz room frisch machen und dann an die Chang Arena.
Dort dann munter fröhlich drauf los gesoffen und gefressen.

Anhang anzeigen PXL_20250907_132744743.jpg
Hab ich schonmal erwähnt dass ich dieses Land liebe?

Anhang anzeigen PXL_20250907_133211820.MP.jpg
Der Himmel hat zwischenzeitlich seine Pforten geöffnet und es hat richtig angefangen zu schütten.

Ja war irgendwann sternnagelvoll.
Wir haben uns noch mit ein paar einheimischen angefreundet.
Bilanz des Abends.. schätzungsweise 10 große Bier, 2 Flaschen Sangsom und eine Armada an Mixern.. finanzieller Schaden war überschaubar.. irgendwas um die 2000 Baht.

Ich hab Ja dann ins Bolt verfrachtet und war der festen Überzeugung dass an dem Abend gar nichts geht weil Period und besoffen.
Ich hab sie dann so halb ins Bett getragen und abgelegt..
Hab ihr gesagt dass ich duschen gehe und sie meinte dann "I want to go shower with you".. nun..
Sollte vielleicht dazu sagen, ich bin sehr sehr unsicher was meinen Körper angeht und Dusche eigentlich nie mit irgendwelchen Mädels und auch mit Ja war das bisher nur einmal der Fall.
Aber das wollte ich mir jetzt nicht entgehen lassen, also sie aus ihren Klamotten gepellt und ab unter die Dusche.
Wir haben uns gegenseitig äußerst gründlich eingeseift, sie dreht sich um und streckt mir ihren Arsch entgegen.
Schonmal vorsichtig angedockt, aber schnell gemerkt dass im Stehen unter der Dusche logistisch seine tücken hat.
Also kurz fertig geduscht und ab ins Bett und gerade da weiter gemacht wo wir aufgehört haben.
Ich weiß nicht was es ist mit ihr aber Leck mich am Arsch, die Vögelei mit ihr ist auf einem ganz anderen Level.
Danach erschöpft, aber sehr zufrieden eingeschlafen.

Heute ist bei ihr ein bisschen Katerstimmung. Aufgestanden, kurz tanken gefahren weil der Tank ziemlich leer war.. einmal voll tanken 1850 Baht.
Kurz bei seven vorbei und bei einem r staurant gehalten und gegrillte Ente geholt.. Sau lecker.
Eben gegessen, sie hat sich jetzt wieder schlafen gelegt und ich genieße ein bisschen die Ruhe auf der Terrasse.
So lässt es sich aushalten.

Bis dahin

Raion

Member

So, wir holen mal ein bisschen was nach.
Ich bin nicht viel am Hand aktuell und komme deshalb nicht wirklich zum Berichte schreiben.
Vorgestern ist schnell erzählt.. Katerstimmung, mit ihrer Tochter und kleinen Schwester in ein Supercenter.. eine Art Mall auf Wish bestellt.
Bisschen in der arcade gezockt.
Essen geholt und ab zur Family zum Essen.

Gestern war großer Ausflug angesagt.
Erst haben wir ihre Oma eingesackt und dann ging es zuerst zum Phanom Rung, einem antiken Khmer Tempel und danach zum Prasat Muang Tam, einem antiken Hindu Tempel.
Oma war froh mal aus dem Dorf raus zu kommen, ich hab mich totgeschwitzt in Jeans, aber war tatsächlich ganz interessant sich das mal anzuschauen.

Ich knall hier einfach Mal ein paar Bilder drunter.

Bis dahin

Raion

Anhang anzeigen PXL_20250908_095704255.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250909_040640091.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250909_040931693.MP.jpg

Anhang anzeigen 1757393993495.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250909_051647842.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250909_052325308.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250909_052207984.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250909_052355661.jpg

Anhang anzeigen 1757396395487.mp4

Anhang anzeigen 1757396407111.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250909_110946905.jpg

Member

Member hat gesagt:
Tag 6 in Pattaya

Ausgeknipst

Tag 6 ist eigentlich Recht schnell erzählt.
Ich bin am Nachmittag raus und zu einem Phone Shops gelaufen um mir eine Handyhalterung für's Auto zu holen, da ich meine Zuhause vergessen habe.
Bisher kenne ich nur Mietwagen ohne Navi hier, also sicher ist sicher.
Auf dem Rückweg dann halt gemacht bei einem kleinen Restaurant aus dem es gut duftete.
Garlic fried beef, stir fried morning glory und sticky rice por favor.
Dann noch kurz im Weed Shop um die Ecke halt gemacht, ich wollte edibles haben da ich vom Gras rauchen immer husten muss wie blöd.
Das lustige Kerlchen hinter der Theke wusste nicht so Recht was ich meinte und gab mir die Spezialkarte von unter dem Dresen.. so schnell würde man also an Pilze in Pattaya kommen, gut zu wissen haha
Nach dem ich das ganze dann übersetzt habe, gab er mir mit einem Lächeln wie es nur ein Konsument kann zu verstehen, dass er verstanden hat..
Leider meinte er dann "No häb Cookie, maybe later".
Ich bin dann zurück zum Room gedackelt, nach dem Gewaltmarsch erstmal duschen und abkühlen.
Mal mit Zuhause telefoniert.
Später dann wieder zum Weed Shop.. leider hatte mein Freund mit dem zauberhaften lächeln scheinbar inzwischen Feierabend, aber sein Kollege hatte nur Brownies für mich.
2 gekauft, zurück zum Room und erstmal einen davon vertilgt.
Überlegt den zweiten gleich hinterher zu schieben, vorher aber mal Chatgpt gefragt was so eine gute THC Dosierung wäre.
20-40mg als nicht regelmäßiger Konsument sollten reichen.. ich hatte mir gerade 80mg reingepfiffen.. gut 😂
Eine Stunde später ging die wilde Fahrt dann auch los und ich lag mehr oder minder bewegungsunfähig im Bett.
Hab dann erstmal für 2 Stunden die Augen zu gemacht.. wach.. Hunger.. wurde dann eine Boat noodle soup.. einfach nur lecker.
Nach dem Essen auch einfach rigoros weiter gepennt.
Wir merken uns.. das nächste Mal nur einen halben Brownie.
Ansonsten gibt es Entwicklungen an der Ja-Front.

Ich hatte ihr gesagt dass ich erstmal nur bis zum 05.09 in Pattaya bleibe.
Scheinbar kann/will/darf sie ab da mit mir mitkommen, muss aber vorher nochmal kurz nach Hause, weil sie Zuhause einen Termin bar.. also in Buriram 🤷🏻‍♂️

Ich bin gespannt wie ich gespannt sein werde.
Wie gut, daß Du den zweiten nicht sofort gegessen hast. Das wäre ein Trip geworden. Einen Urlaub im Urlaub. 😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Reise-KV hab ich.
Einfach schlechte Erfahrungen mit Krankenhäusern gemacht, deshalb meide ich sie soweit ich kann.
Es empfiehlt sich, die Versicherung direkt zu kontaktieren. Die haben weltweit Listen mit guten Krankenhäusern und welche, die sie auf schwarze Listen stecken. Die zahlen ein Taxi zu einer guten Versorgung.
Nicht aus reiner Nächstenliebe sondern weil falsch behandelte Krankheiten länger dauern und kostenmässig dann aus dem Ruder laufen. In Ägypten wird man regelmäßig abgezockt. Kleine Fußinfektion, halbe Stunde mit Kochsalzlösung Infusion Kortisonspritze und schmerztabletten das macht dann bitte 1.189 €. Kein Witz.

Member

So, ich bringe euch mal auf den aktuellen Stand.
Die Ereignisse haben sich förmlich überschlagen und es scheint als ob der Qualitätsteil meines Berichts vorbei wäre.
Ja hat scheinbar so gar keinen Bock zurück zu dem Typen nach Jomtien zu gehen.
Sie lässt sich jetzt eine Zahnspange machen und das dauert wohl ca. 2 Wochen.
Also bleiben wir jetzt noch plus minus 2 Wochen hier, dann gehen wir für 1 Woche nach Koh Chang, dann nochmal Buriram zum Geburtstag ihrer Tochter.
Ich schrubbe also wieder munter fröhlich Kilometer haha

Das ganze hat sich vorgestern ereignet.
Am Abend waren wir dann in einer Art Isan disco denke ich.
Mit Live Musik und Lichtshow und haste nicht gesehen.
Auf der Toilette wurde ich behandelt wie ein Heiliger, gleich 3 von den Jungs haben an mir eingeschraubt.. einer den Rücken massiert, die anderen beiden jeweils einen Arm 😂
Es wurde äußerst feucht fröhlich und nach einer Flasche Sangsom und einem Bier Tower war Zapfenstreich.

Anhang anzeigen PXL_20250910_171317650.mp4

Anhang anzeigen IMG-20250911-WA0009.jpeg

Ja hat sich draußen äußerst tierlieb gezeigt und die Insekten gefüttert.
Ich hab das Besoffene etwas dann ins Taxi bugsiert und hab dann zurück im Zimmer ganz Gentleman like die Haare beim kotzen gehalten.

Heute war dann Badespaß angesagt, wir sind mit ihrer Bagage in einen Wasserpark gefahren.
Ganz schöne Anlage, aber Thai Wasserparks sind nichts für Schwimmer.. Hüfthöhe ist das höchste der Gefühle.

Anhang anzeigen IMG-20250911-WA0021.jpeg

Anhang anzeigen 1757582452882.jpg

Anhang anzeigen 1757582466397.jpg

Heute wird denke ich früh geschlafen.
Nacht war kurz und der Tag irgendwie anstrengend.

Bis dahin

Raion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten