Gäste lese Limitierung!

Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

So, Mal wieder ein kleines Update, gestern hab ich beim Parken mit der Frontstoßstange den Boardstein intensiv geknutscht.
Ordentlich zerkratzt.
Bisschen Schwund ist immer oder so.
Abends hat Ja sich dann hübsch gemacht und es ging in die Thai disco mit massig essen und trinken.

Anhang anzeigen PXL_20250916_150716374.jpg
Sangsom in rauen Mengen.

Anhang anzeigen PXL_20250916_151637042.jpg
Futter

Anhang anzeigen PXL_20250916_153531744.mp4

Anhang anzeigen PXL_20250916_155900747.mp4

Anhang anzeigen PXL_20250916_164036333.mp4

Anhang anzeigen PXL_20250916_170338384.jpg
Für Unterhaltung wird bestens gesorgt.

Zurück im Room ist ein hoppala passiert, deswegen heute Plan B geholt.

Außerdem sind wir umgezogen in ein Hotel im Stadtzentrum.

Anhang anzeigen PXL_20250917_060059359.MP.jpg
Ganz nette Aussicht

Anhang anzeigen PXL_20250917_073634924.jpg
Essen mundet auch

Jetzt sind wir gerade auf dem Markt gewesen, sie wartet gerade noch auf die "Thai-Pizza" für die Kids und für mich geht es Mal wieder in Richtung Abenteuerland.

Anhang anzeigen PXL_20250917_105849182.MP.jpg
Abenteuerland

Bis dahin

Raion

Member

wow, dein Bericht ist ja fast eine Doku Soap ... und mit cliffhanger: am 25 konfrontiert sie ihren Macker ... ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht ! :borat2:

Für eine Disco sind da aber viele Leute auf der Bühne mit anständiger Choreographie !

Member

Das ist wirklich ein toller Bericht und beste Unterhaltung. Habe ihn am Stück durch“gearbeitet“.
Immer neue Wendungen. Hoffe für dich / euch, dass der Weg holprig aber spannend bleibt wo immer er hinführen mag.
Das Chang Espresso Bierchen hatte ich im Thailand-Familienurlaub auch und fand es überraschend fein. 😋

Member

Member hat gesagt:
wow, dein Bericht ist ja fast eine Doku Soap ... und mit cliffhanger: am 25 konfrontiert sie ihren Macker ... ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht ! :borat2:

Für eine Disco sind da aber viele Leute auf der Bühne mit anständiger Choreographie !
Wird vielleicht der 26. da am 24. ein Konzert in dem Laden ist dass sie sehen will. Also live Musik gibt's da immer aber scheinbar tritt am 24. eine Größe der Thai Musik auf.

Ich hab Koh Chang jetzt gebucht vom 26.09-02.10 im Siam Bay Resort in einem Seafront Bungalow.

Member

Anhang anzeigen PXL_20250919_084929411.jpg
Gestern bei 7-11 entdeckt

Anhang anzeigen IMG-20250919-WA0006.jpg
Ein Kollege hat mir dann das hier geschickt und vielleicht sollte ich einfach meinen Koffer voll damit machen und die Dinger in Deutschland verkaufen 😂

Gestern wurde dann auch wieder groß aufgetischt bei ihrer Family.

Anhang anzeigen pixelate_2025_09_20 14_12_03.jpg
Ja und ihre Cousine am kochen

Anhang anzeigen PXL_20250919_111507912.jpg
Das war dann das Endergebnis. Die Suppe oben rechts an sich sehr lecker, die Tigerwespen darin hätte es jetzt für meinen Geschmack nicht gebraucht, aber gut man kann bekanntlich nicht alles haben.

Später am Abend sind wir dann noch losgezogen, Ja wollte Pool spielen.
Wir haben dann auch eine Bar gefunden, gehört einem Franzosen und scheint hier ein Farang Treff zu sein.
Der Abend wurde dann doch etwas feuchtfröhlicher als gedacht und irgendwann gegen 2 in der Nacht hab ich die kleine thailändische Schnapsleiche zurück ins Zimmer bugsiert.
Dort dann festgestellt dass die Klima nicht läuft.. Problem schnell gefunden.. Batterien der Fernbedienung leer..
OK, also zur Rezeption gelatscht, Batterien getauscht und zurück zum Zimmer gelatscht.
Fernbedienung hatte zwar wieder Saft, wollte sich aber partout nicht mit der Gerät verbinden.
Wieder zur Rezeption gelatscht.. Mitarbeiterin kam diesmal mit.. wieder zum Zimmer gelatscht.. auch die Frau vom Fach hat sich die Zähne ausgebissen..
"OK sir you can go to another room".. jut, also eine Hütte weiter.. Schnapsleiche geweckt und mehr oder weniger rüber getragen..
Sie sofort gepennt, ich hingegen war durch das ganze hin und her ziemlich wach und hatte auch gut einen im Tee.
Dann hab ich etwas moralisch fragwürdiges gemacht.. sie war ausgeknipst, ich hatte ihr Handy.. ich kenne ihren Pin..
Die Neugierde hat gesiegt und was soll ich sagen.. keine Überraschungen, nichts was ich nicht schon wusste.. sie hat den Typen tatsächlich abgesägt wegen mir..
Ich weiß ich weiß, sollte man nicht machen, aber nach allem was dieses Jahr war.. ich wollte einfach die Bestätigung und es hat zu sehr in den Fingern gejuckt.

Ich bin dann irgendwann um 5 pennen gegangen und um 10 wach geworden, da hat sie sich dann nämlich aus dem Bett bewegt.
Ich hab das Bier aus meiner Blase weggetragen, war eine rauchen und wollte dann eigentlich weiterschlafen.
Hat sich schwierig gestaltet weil sie neben mir Tiktok geschaut hat und als ich gerade am wegdösen war.. "Tirak me hungry".. ok also müsste ich zum Essen bestellen herhalten.. sie irgendwas mit Nudeln und Hähnchen bestellt, ich mir dann Pizza bestellt, weil.. naja Bock auf Pizza 😁
Bis das Essen da war, war dann auch 12 und ich muss sagen.. das war die mit Abstand beste Pizza die ich in Thailand gegessen hab.

Anhang anzeigen PXL_20250920_050636056.jpg
I'm Prinzip eine Pad Kra Pao Pizza 😅
Das hat den Italiener in mir zum Ithailiener gemacht *ba dum tss*

Gegen 13:30 bin ich dann zu 7-11 um kippen zu holen, sie hat mich gebeten ihr chocolate cake mitzubringen.. ok khrap no plomplem..
Komme zurück, sie buttert sich den Kuchen rein und meint sie hat Somtum über roomservice geordert und orgelt sich den gerade rein..
Wie zum fick kann die Frau 54 kg bei 1,66 m Körpergröße haben?
Fass ohne Boden, das macht mich wirklich manchmal fassungslos.

Naja, ich glaube und hoffe dass heute nicht mehr allzu viel passiert.. ich bin nämlich echt müde.

Bis dahin

Raion

Member

Mal wieder ein kleines Statusupdate.

Zum dritten Mal in Buriram und jetzt hab ich auch Mal eines der Wahrzeichen der Stadt gesehen.

Anhang anzeigen PXL_20250920_094717027.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250920_094905738.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250920_094908879.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250920_094934632.MP.jpg

Danach ging es auf die Walking Street.. also die in Buriram, was halt auch nur einer von vielen Märkten ist, aber ganz hübsch.

Anhang anzeigen PXL_20250920_095958201.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250920_100024009.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250920_101225577.jpg
Zweigeteilter Becher für 2 drinks hab ich hier auch zum ersten Mal gesehen.

Umgezogen sind wir auch wieder ins Lotus Lake View Homestay. Hier waren wir letztes Jahr schon Mal. Sehr schöne kleine Anlage mit 3 Zimmern, wir sind die einzigen Gäste wie schon im letzten Jahr und haben den Pool für uns alleine.

Anhang anzeigen PXL_20250921_085748791.jpg

Ihre Cousine hat die Kids zum schwimmen vorbei gebracht. Als wir aufs Essen gewartet haben wurde die Zeit mit Netflix überbrückt.

Anhang anzeigen pixelate_2025_09_23 13_39_03.jpg
Wurde etwas voll im Bett haha

Gestern war ein absolut toter Tag weil es den ganzen Tag geschüttet hat.
Dafür gab es Situationskomik beim vögeln.
Just in dem Moment als ich eingelocht habe hat sie eine Benachrichtigung von Shopee bekommen.. mit dem Ausruf "Shopee" und begleitet von einem "Kaching" Sound 😂
Mussten wir beide lachen haha.

Heute morgen sind wir relativ früh aufgestanden um ihre Mutter abzuholen, weil die Lebensversicherung vom Vater abgelaufen ist und die Mutter bei der Versicherung irgendwas unterschreiben musste.
Danach sind wir noch in Buriram auf den Markt, essen kaufen und jetzt sitze ich hier, kämpfe gegen hysterische Schweißausbrüche an und schau dem Treiben beim Essen zubereiten zu.

Morgen Vormittag bekommt sie ihre Spange und morgen Abend dann zum Konzert in die Thai disco.

Bis dahin

Raion

Member

Gestern wurden Fehler begangen.
2 an der Zahl.
Zum einen hab ich frittierte Kuheuter bestellt.. Ja meinte aroy mak.. hab ich mir gedacht was soll schön sein.. chew on dem tiddies oder so.
Hat keinen Wiederholungsbedarf.
Dann gab es noch spicy wild boar und es gab folgende Auswahlmöglichkeiten:
Not spicy
Less spicy
Normal spicy
Thai spicy
Very spicy

Da ich scharfes essen liebe und mich da auch ganz gerne herausfordere gab es nur eine Wahl für mich.. very spicy..
Was soll ich sagen.. es war very spicy.. so kurz vor nicht mehr auszuhalten. Schlimmer als das was im Mund passiert ist, ist aber das was außerhalb vom Mund passiert ist.. meine Lippen sind angeschwollen und ich sah aus wie Kader Loth auf Wish bestellt.
Und das Wildschwein an sich war leider auch nicht wirklich meins, extrem fettig.
Naja, man kann nicht immer einen Treffer landen beim Essen.

Heute morgen dann früh aufgestanden und gleich die erste Hiobsbotschaft.. "Tirak häb period".. naja, besser als schwanger 😂
Der Grund des frühen aufstehens war aber nicht ihre period, sondern Termin beim Zahnarzt weil Ja nun endlich ihre Spange bekommen sollte.
Also fertig gemacht und zum Einkaufscenter gefahren. Termin um 12:30. Mit ihr gewartet bis sie um 13:30 endlich aufgerufen wurde. Ich mich auf den Weg gemacht ein bisschen umher zu schlendern und irgendwie die potenziellen 2 Stunden totzuschlagen.
3 min später Nachricht von Ja "where are you? I'm done"..
War ich dann doch etwas verwundert..
Joa, also Zahnarzt hat heute nicht die Kapazitäten die Spange zu machen, morgen 15 Uhr.. warum man ihr dann überhaupt einen Termin gibt und uns ne Stunde warten lässt ist mir zwar schleierhaft, aber ich hab aufgehört solche Dinge in Thailand zu hinterfragen.
Stattdessen pimmel ich jetzt bei 34 Grad im Pool Rum, ist auch ok.

Anhang anzeigen IMG-20250924-WA0004.jpeg

Achja, der Plan morgen nach Pattaya zu fahren um ihre Sachen zu holen ist auch ad acta gelegt.
Sie hat mir den Chatverlauf gezeigt mit dem Typen und der ist wohl immer noch auf 180 und ihr ist glaub ich nicht so wohl dabei da aktuell hinzugehen.
Ihr plan ist jetzt wohl dass eine Freundin ihr Zeug holt oder, wenn es ihn stört soll er ihr Zeug wegwerfen.. wären schließlich nur Klamotten.. naja up to her.. aber Thais und Konfliktbewältigung und so.
Vielleicht hat sie auch Angst dass Dinge eskalieren könnten wenn der mich sieht.
Keine Ahnung, ist mir auch ein bisschen egal, zumindest von dem wie sie mit ihm.schreibt wirkt das zumindest Recht endgültig.

Ende vom Lied ist, dass wir eine Nacht länger in Buriram bleiben und am Freitag dann direkt nach Koh Chang fahren.

Ich bleib jetzt noch ein bisschen im Pool, dann duschen, dann vielleicht noch ein Nickerchen bevor es heute Abend zum Konzert geht.

Bis dahin

Raion

Member

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass mit dem Typ von Ja noch was kommt…

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass mit dem Typ von Ja noch was kommt…
Mich auch ... ist das wirklich ein Aussteiger Ami oder Don Alfonso, der in Thailand untertauchen wollte und dem Raion das Mädel ausgespannt hat ??? :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten