@all
Der Druck wächst
@asienfan81
Da wird bestimmt was für Dich dabei sein.
@Santos
Freut mich. Wenn schon dann doch richtig, oder
?
@superdedi
So muss das ...... besten Dank !
@Ottmar
Auch Dir besten Dank. Das Lob für die Bilder gebe ich natürlich an die Kamera weiter.
Der Start und der Flug verlaufen problemlos. Es wird ein Snack gereicht ... konnte man vertragen :
Anhang anzeigen DSC00048-3.jpg
Irgendwie ist hier doch reichlich Prestigedenken der Thaiairways vorhanden. Eigentlich hatte ich wie immer bei meinen
Standardairlines (AirAsia und BangkokAir) geschaut. BangkokAir hat unser Flugziel leider nicht im Angebot und AirAsia
war deutlich teurer bei entsprechender Gepäckmenge. Hatte dann bei ThaiAirways nur mal schauen wollen und musste
gleich feststellen, dass die die Strecke mit einer Boing 777 statt eines A320 fliegen, standardmäßig 30kg inkluded ist und
noch ein Essen. Da fiel die Wahl natürlich leicht.
Da die Auslastung dieses Fluges aber so schlecht ist wie sie ist, macht es kostentechnisch überhaupt keinen Sinn hier
für die Strecke eine Boing 777 zu fliegen. Und das wo ThaiAirways eh Probleme hat. Naja .... für uns war es natürlich von
Vorteil.
2 Stunden später landen wir auf unserem Zielflughafen. Kleiner Schnappschuss unseres Fluggerätes :
Anhang anzeigen DSC00048.jpg
Erstmal zurechtfinden hier ....
Anhang anzeigen DSC00049.jpg
Da geht´s zur Immigration ! Stellen wir uns halt an .... hier kann ich leider nicht mit dem Thaifrau-Bonus punkten :
Anhang anzeigen DSC00050.jpg
Wir bekommen unseren Stempel - Visum brauchen wir beide nicht, da wir nicht länger als 15 Tage bleiben. Dann müssen
wir uns mal wieder orientieren. Der geneigte Leser wird anhand der traditionellen Kleidung gleich erkennen wo wir uns be-
finden :
Anhang anzeigen DSC00051.jpg
Geht weiter .....