Alles zum Thema ATM, Geld anbeheben, Sicherheit, etc.

• Ersteller

Member

Also bei dem AtM beim Hotel König Mansion habe ich immer 150 Bath bezahlen müssen. Da ich eine ADAC Visa Karte habe wurde mir das Geld automatisch sofort wieder auf meiner Karte gutgeschrieben.

Member

Member hat gesagt:
Neben der Sprache des Reiselandes steht für die Bedienung in jedem Fall Englisch zur Verfügung. Automaten, die darüber hinaus auch eine deutsche Benutzerführung anbieten, findet man höchstens in europäischen Ländern.

Sogar in TH gibt es Automaten, die Deutsch als Menüsprache anbieten: in BKK, auf der Suk, an der Ecke zur 7/1. Quasi zwischen der Ecke und dem "Bangkok Beat"

Member

Hi,habe heute in Patt.8-10ATM ausprobiert, verlangen alle 180 Bath.ich hab eine Visa von Cortal Con. ohne Auslandsgeb.versuche daheim die Gebuehr v. C.C. zurueckzubekommen.
Ich meine man muss unseren Kreditk.Banken Druck machen so dass Sie den Thail.Banken diese Abzoge verwehren

Member

Die Thai-Banken funktionieren anders.
Selbst wenn Du ein Konto dort hast und ausserhalb des kontoführenden Bezirkes Geld am ATM ziehst kostet es Gebühren...

Dee

Member

Member hat gesagt:
Hi,habe heute in Patt.8-10ATM ausprobiert, verlangen alle 180 Bath.ich hab eine Visa von Cortal Con. ohne Auslandsgeb.versuche daheim die Gebuehr v. C.C. zurueckzubekommen.
Ich meine man muss unseren Kreditk.Banken Druck machen so dass Sie den Thail.Banken diese Abzoge verwehren

Mensch Kollege,

wegen den Gebühren klapperst Du 8-10 ATM's ab?!:sc:

Member

Da stimme ich schleck zu!
Sorry! Fliege doch keine 10tsd km, um dann wegen 180 Bath rum zumachen!

Member

Member hat gesagt:
Und wen man den Geldautomat vor lauter ATM's mal nicht findet, dann könnte das notfalls helfen.

Geldautomat - ATM
Wo ist der nächste Geldautomat? - ATM yuu thii-nai?
Wo ist die nächste Bank? - Thanaakhaan yuu thii-nai??

Noch 98 Tage bis schleck nach verlassen der A380 den erstbesten ATM drangsaliert um BARES zu haben für TAXI, Suff und Bum Bum:lach:

Das Schlecken hast Du vergessen!

Member

Hallo zusammen ich besitze die Be1st Visa Debit Card von der Bangkok Bank, und wollte mir in BKK an mehrere Banken auch Bangkok Bank Geld ziehen, aber nirgends bekam ich geld. Oder Kann ich mit der "Be1st Visa Debit Card" nur in Pattaya geld abheben da dort auch die Niederlassung mit dem Konto ist. Fliege nach KOH Samui und nicht das ich da kein geld abheben kann, im December

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen ich besitze die Be1st Visa Debit Card von der Bangkok Bank, und wollte mir in BKK an mehrere Banken auch Bangkok Bank Geld ziehen, aber nirgends bekam ich geld. Oder Kann ich mit der "Be1st Visa Debit Card" nur in Pattaya geld abheben da dort auch die Niederlassung mit dem Konto ist. Fliege nach KOH Samui und nicht das ich da kein geld abheben kann, im December

Also bei mir ging es mit dieser Karte zumindest in:

Udon Thani
Kkon Kaen
Nakon Ratchima

bisher ohne Probleme.

und natürlich auch in Pattaya wo die Karte ausgestellt wurde

Member

Member hat gesagt:
Hast du auch die jährlich abfallenden Gebühren bezahlt?
Sonst geht nix, egal wieviel Geld du auf dem Konto hast.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten