Member
Also bei dem AtM beim Hotel König Mansion habe ich immer 150 Bath bezahlen müssen. Da ich eine ADAC Visa Karte habe wurde mir das Geld automatisch sofort wieder auf meiner Karte gutgeschrieben.
Member hat gesagt:Neben der Sprache des Reiselandes steht für die Bedienung in jedem Fall Englisch zur Verfügung. Automaten, die darüber hinaus auch eine deutsche Benutzerführung anbieten, findet man höchstens in europäischen Ländern.
Member hat gesagt:Hi,habe heute in Patt.8-10ATM ausprobiert, verlangen alle 180 Bath.ich hab eine Visa von Cortal Con. ohne Auslandsgeb.versuche daheim die Gebuehr v. C.C. zurueckzubekommen.
Ich meine man muss unseren Kreditk.Banken Druck machen so dass Sie den Thail.Banken diese Abzoge verwehren
Member hat gesagt:Und wen man den Geldautomat vor lauter ATM's mal nicht findet, dann könnte das notfalls helfen.
Geldautomat - ATM
Wo ist der nächste Geldautomat? - ATM yuu thii-nai?
Wo ist die nächste Bank? - Thanaakhaan yuu thii-nai??
Noch 98 Tage bis schleck nach verlassen der A380 den erstbesten ATM drangsaliert um BARES zu haben für TAXI, Suff und Bum Bum
Member hat gesagt:Hallo zusammen ich besitze die Be1st Visa Debit Card von der Bangkok Bank, und wollte mir in BKK an mehrere Banken auch Bangkok Bank Geld ziehen, aber nirgends bekam ich geld. Oder Kann ich mit der "Be1st Visa Debit Card" nur in Pattaya geld abheben da dort auch die Niederlassung mit dem Konto ist. Fliege nach KOH Samui und nicht das ich da kein geld abheben kann, im December
Hast du auch die jährlich abfallenden Gebühren bezahlt?Member hat gesagt:Hallo zusammen ich besitze die Be1st Visa Debit Card von der Bangkok Bank, und wollte mir in BKK an mehrere Banken auch Bangkok Bank Geld ziehen, aber nirgends bekam ich geld. Oder Kann ich mit der "Be1st Visa Debit Card" nur in Pattaya geld abheben da dort auch die Niederlassung mit dem Konto ist. Fliege nach KOH Samui und nicht das ich da kein geld abheben kann, im December