Pattaya Alone in the Dark-Newbie in Pattaya

  • Ersteller
        #31  

Member

Tag 12-22.10.2012

Ich war schon ziemlich früh wach, es war ca. 6:30 Uhr und mich regte das alles von gestern immernoch so auf, das ich erstmal eine Rauchen ging, danach nochmal hingelegt und um 9:30 wieder wach geworden, meine Dame wachte dann auch mal auf und wir redeten dann ein wenig, ich hab ihr gesagt was ich scheisse finde(ständiges nur Thai sprechen) und sie hatte wohl irgendwas total falsch verstanden am Vortag, am Beach wo wir gestern lagen, hatte ich ihr einmal eine Geste zugeworfen, was eigentlich nur als Joke gemeint war, sie hat dies allerdings nicht als solchen erkannt und fühlte sich beleidigt/war gekränkt deswegen.
Naja die Situation war somit bereinigt und alle wieder friedlich und glücklich.


Dann erstmal festgestellt das unsere Dusche immer noch nicht funktioniert. Hab dann die Lady losgeschickt, damit sie mal die Checkout Zeit in erfahrung bringt.
Sie war auch fix wieder da und sagte 12:00 Uhr müssten wir auschecken.
Kurioserweise ging 5 Min. später unsere Dusche wieder, was ein Zufall, :mrgreen: ein Schelm wer böses denkt.
Wir haben trotzdem das Hotel gewechselt, nämlich ins Sea Flower, wo auch chda residierte.
Dort gibt es Räume mit und ohne Air Condition, wir haben einen mit gehabt, Preis mit 700 Bath, ohne 300 Bath.
Der Bungalow war wirklich Top für den Preis, kann man weiterempfehlen, ich hatte nix zu bemängeln.
Bilder hab ich leider auch hier nicht gemacht, einfach vergessen. :headbash:


Am Nachmittag sind wir dann alle zusammen zum Treetop Klettern gefahren, hier nochmal ein Tipp, wenn man direkt selbst hinfährt kostet es 950 Bath p.P., beim "Reisebüro" wo wir fragten, in der Nähe unserer Bungalows, wollten sie 1100 Bath haben.
Das Klettern selbst war echt grandios, das war Spass pur, also wenn ihr mal auf Koh Chang seid, macht es, ihr werdet es nicht bereuen! Insgesamt hat das ganze ca. 3-4Std. gedauert und war auch ziemlich Schweisstreibend, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so geschwitzt wie dort.
Ich hatte ne Jeans an, darin war in der Po-Tasche eine Kopie meines Reisepasses, der war nass, unglaublich.

Anhang anzeigen tn_P1060418.jpg

Nach der wirklich bitternötigen Dusche erzählte mir meine Lady, das sie und die Lady von chda heute doch gerne zum Siam Hut wollten, weil da wohl heute Party wäre und fragte mich was ich meine, ob Chda denn auch mitkommen würde.
Und falls er nicht wolle, könnten die Mädels ja auch alleine gehen und ich+chda was machen, so ihr vorschlag.
Darauf hab ich dann gesagt:
Ahh, das ist also euer Plan, ohne uns Typen erstmal schön auf Party gehen und uns loswerden, wa??
Sie stritt natürlich ab und wir lachten uns beide die Tränen aus den Augen, wegen den Plan der Mädels, einer der besten momente des Urlaubs für mich Persöhnlich, aber es ging noch weiter.
Ich hab dann gesagt ich frag chda mal auf meine weise, also rief ich ihn an und schaffte es auch ihn positiv zu stimmen.
Er war also einverstanden, als ich dies meiner Lady sagte, ist diese vor freude völlig ausgetickt, REALLY???, sie hüpfte durchs ganze Zimmer und war einfach überglücklich, einfach schön zu sehen, wie glücklich sie da war.

Wir haben dann auf den Balkon etwas vorgeglüht und sind dann zum Siam Hut wo gar keine Party war, also Kommando zurück und dann den Mädels gesagt sie können entscheiden wo es heute hingeht.
Die Mädels sich also ne Bar ausgesucht und rein gings, die Drinks + Musik waren hier allerdings alles andere als gut, also weiter gings, dann meinte meine Lady Sie will in die Bar vor uns, ging aber mit uns dran vorbei.
Hab mich noch gefragt wieso sie jetzt nicht reingegangen ist mit uns, aber ok, wir haben ja gesagt sie können heute entscheiden.
Als wir dann fast wieder beim Hotel waren, war sie mitmal stinkig, weil sie ja in die Bar wollte und wir nicht rein sind und das die Mädels also doch nicht entscheiden könnten, ich verstand die Welt nicht mehr!
Wenn sie da mit uns rein will, wieso geht sie dann nicht in richtung Bar und läuft vorbei?
Sie ließ auch jetzt wieder nicht mit sich reden, mir wurds dann echt zu bunt, ich kochte vor Wut, ich hab zu chda gesagt:
Wir reisen morgen ab, ich hab die Schnauze voll.
Zu meiner Lady hab ich nur noch gesagt:Mach was du willst, ich geh aufs Zimmer!
Sie meinte nur:Up to u!
Das gab mir dann den Rest,ich bin dann Kommentarlos abgezischt richtung Room.
Ich ging ins Zimmer, ne Minute später kam meine Lady auch nach, zog sich nen anderes Shirt an und ging wieder.
Ich war echt bedient, aber was soll man jetzt am besten machen?
Ich entschied mich für die ruhige variante und legte mich alleine ins Bett, mit dem Gedanken,morgen früh aufstehen und abreisen.


MfG Paradies
 
        #32  

Member

Tag 13-23.10.2012

Irgendwann in der Nacht werd ich mitmal wach, weil sich jemand an mich kuschelte, ich war echt überrascht, hätte nicht damit gerechnet.
Wir haben uns dann erstmal gründlich ausgesprochen, wegen den ganzen mist und uns natürlich wieder vertragen, wie sollte es auch anders sein. :yes:

Den Plan, abzureisen, hab ich dann natürlich auch wieder verworfen und wir sind gemeinsam morgens mit chda+Lady frühstücken gegangen.
Danach haben wir uns auf den Weg zum Bang Bao Pier gemacht, weil die Mädels dort ein paar Sachen für ihre Sisters kaufen wollten, dort war die Auswahl zwar größer, aber auch nur der übliche Tourischrott, wie eigentlich überall.
Ich hatte meinen Verwandten versprochen, ich bring euch was mit, weil sie mich vorher gefragt hatten, aber ich hatte bis jetzt nicht ein einziges Souvenier oder ähnliches gekauft, werde auch nie wieder irgendwen sagen, das ich was mitbringe. :mrgreen:

Später haben wir dann unsere Motorbikes zurückgegeben und die Rückfahrt nach Pattaya für morgen organisiert, da mein Urlaub so langsam zu Ende geht...
Morgen geht's also zurück, diesmal hoffentlich mal ohne Polizei :mrgreen:
Irgendwie war der Tag ziemlich öde, weil wir nicht wussten was wir noch machen sollen, ich hätte ja gerne noch die andere Seite von Koh Chang kennen gelernt, aber dafür wars nun wohl auch zu spät, mal eben mit dem Roller hinfahren ist auch nix, da das schon ziemlich weit ist, dafür hätten wir uns dann auf der anderen Seite irgendwo einquartieren müssen.

Abends sind wir alle gemeinsam essen gegangen und danach noch in die einzige Ladyboybar, die ich dort gesehen habe.
Wir haben bestimmt 2-3 Std. dort abwechselnd Billiard gespielt, konnte man gut da, da wir die einzigen Gäste waren,warum nur? :mrgreen:
War mal wieder ein schöner Abend, alle hatten viel Spass, genauso solls sein.

Irgendwann sind wir dann los, Ziel war eigentlich,ab in den Room, weil wir morgen früh um 9:30 Uhr vom Bus abgeholt werden richtung Pattaya. Aber die Mädels wollten unbedingt noch in eine andere Bar, ich hatte zwar nix dagegen, ahnte aber bereits das dass noch böse enden kann heute Abend, da die Lady von chda mächtig ein Gebechert hatte.
Chda war zudem nicht von der Idee begeistert.

Naja die Mädels waren eigentlich super gut drauf, also gingen wir halt noch in eine andere Bar, war eigentlich alles ganz ok, allerdings konnte sich chda nicht mit der Situation anfreunden, da sein Mädel wirklich schon gut angetrunken war. Irgendwann wurde es ihm zu Bunt und er verabschiedete sich Richtung Room, sein Mädel blieb und brach kurz darauf in Tränen aus und war echt völlig fertig.

Wir blieben noch ein bisschen, tranken noch 2 Drinks und gingen dann auch richtung Room.
Als wir dann im Bett lagen klingelte das Telefon von meiner Lady, es war die Lady von chda, meine Lady zog sich im eiltempo wieder an und ging raus, ich bin natürlich gleich hinterher, der Room von chda war ja gleich schräg gegenüber.
Sie saß weinend auf der Treppe und wollte die Polizei rufen, Chda hatte wohl ebenfalls mit dem Gedanken gespielt, weil sie völlig ausgeflippt ist und die Tür mehrmals auf und zu geknallt hatte und mächtig radau machte.
Wir haben sie dann erstmal mit zu uns genommen, sie war echt völlig am Ende.
Im Room blieb sie aber auch nicht lange, sie ging Richtung Meer, wir folgten und saßen sicher ne Stunde an der Felsküste.
Es war leicht Ebbe und sie ging raus in die Felsen und telefonierte wohl mit ihren ex boyfriend und weinte die ganze Zeit dabei.
Ich fragte meine Lady vorsichtshalber schonmal nach der Notruf-Nummer, falls gleich noch irgendwas schlimmeres passiert, irgendwann kam sie dann aber zum Glück doch wieder zu uns und meinte, sie geht noch ein bisschen was trinken.
Ich hielt das für keine gute Idee und bot ihr auch an bei uns zu schlafen, wollte sie aber nicht.
Sie bedankte sich noch bei mir für das Angebot mit den Worten:
U are a really good man,with a really good heart,thank u.

Danach ging sie.
Meine Lady meinte nur:Up to her,she is old enough, da konnte ich ihr nur recht geben.
Irgendwann kam sie dann wieder und meinte sie geht zu chda pennen, mittlerweile war´s ca. 3:30 Uhr und ich war froh endlich pennen zu können, wir müssen schließlich um 9:30 Uhr an der Rezeption stehen und den Bus bekommen.
Gute Nacht :mrgreen:

MfG Paradies
 
        #33  

Member

Tag 14-24.10.2012

Morgens sind wir ziemlich spät aufgestanden, es war bereits 8:40 Uhr und wir mussten uns echt beeilen mit dem Duschen haben's aber gerade noch so geschafft.
Als wir dann vorm Bungalow standen mit Koffer und Rucksack, hab ich gemerkt das ich meine Geldbörse nicht in der Hose hatte, war mir sicher, diese im abgeschlossenen Koffer gelegt zu haben, also nochmal Koffer auf und suchen, ich fand sie nicht.
Als dann der gesamte Inhalt des Koffers vor dem Bungalow lag und ich meine Geldbörse immer noch nicht gefunden hatte, wurde ich langsam echt nervös.
Da war sogut wie alles drin, das kann doch jetzt nicht wahr sein oder?
Dann bin ich auf die Idee gekommen, mal im Rucksack zu gucken, da fand ich sie dann auch, da sind mir gleich mehrere Felsbrocken vom Herzen gefallen.
Ich will nicht wissen, wie man sich fühlt wenn man wirklich alles im Urlaub verliert.


Nun konnten wir zur Rezeption rennen, unser Bus war auch schon da und wir konnten direkt losfahren.
Chda fragte vorher noch ob er nen anderen Bus nehmen soll, er war mit seiner LT nämlich total auf Kriegsfuss, ich meinte er soll jetzt mitkommen, die beiden haben kein Ton miteinander gesprochen, selbst im Bus saßen die beiden auf getrennten Plätzen, man konnte die Anspannung zwischen den Beiden förmlich spüren.
Auf der Fähre gingen chda+Lady mitmal kurz zusammen sprechen, kamen aber nach keinen 2 Min. wieder und hatten sich nicht miteinander vertragen, chda sagte mir, das die Lady nicht bei Ihm bleiben will.

Ich musste die ganze Zeit an morgen denken, Tag der Abreise und mir ging's echt nicht so toll, teilweise musste ich mich hier schon zusammen reißen um nicht in Tränen auszubrechen, wie soll das nur Morgen werden?
Fuck was ist nur passiert? Ich bin bis über beide Ohren verliebt und das zwar richtig!
Dieses Gefühl kannte ich schon garnicht mehr richtig, das letzte mal fühlte ich mich so beschissen, wo mich meine allererste große Liebe verlassen hat.
Ich will hier nicht weg, verdammte Scheisse, werde ich sie jemals wieder sehen?, waren meine Gedanken.


Später im Minibus hatte die Lady von chda anscheinend ihre Meinung geändert und urplötzlich war wieder alles, wie es vorher war, schon kurios,
ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, das sich die beiden nochmal zusammenringen nach dem Stress der letzten Nacht.

Die Busfahrt war echt nervig!
Erst von der Fähre,dann 3 Min. fahren und gleich der erste Stop vorm Pier bei Koh Chang, wo man Frühstücken oder sonstiges tun konnte,
danach weiter und 30 Min. später wieder Stop, diesmal mussten wir den Bus wechseln, dann später Tankstop, danach Stop am Pier bei Koh Samet, neue Leute aufnehmen, diese ganzen Stops haben echt sehr viel Zeit gekostet.
Die Straßen auf der ganzen Strecke waren teils auch sehr abenteuerlich, der Bus ist teils wirklich extrem am hüpfen gewesen, da die Straße so wellig war.
Im Bus hab ich weiter die ganze Zeit an morgen gedacht.
Oh man, das ist so scheisse fies, da muss man einfach wieder abreisen ohne jede Chance die Lady mitzunehmen.
Tränen kullerten hier nun auch zum ersten mal unbemerkt von den anderen...

Gegen 18 Uhr sind wir dann endlich in Pattaya angekommen und sind dann alle gemeinsam im Green Hotel eingecheckt, dabei gabs auch noch ein bisschen Ärger.
Beim einchecken wollten sie doch tatsächlich beide Zimmer auf chda laufen lassen, obwohl wir beide unsere Pässe abgegeben haben und man schon alleine daran erkennen konnte, das wir aus verschiedenen Ländern kommen.
Chda machte das jedenfalls ziemlich wütend, weil er mitmal beide Räume bezahlen sollte.
Wir habens dann geregelt bekommen und gut war´s.
Das war allerdings im ganzen Urlaub immer wieder so ein unding, fast überall wo wir essen oder trinken waren, bekamen wir nur eine Rechnung und manchmal wussten wir echt nicht ob das alles so stimmt, irgendwann haben wir es dann schon immer vorher gesagt,das sie separate Rechnungen machen sollen.

Das Green Hotel in der Soi9 für 800 Bath die Nacht war ok, aber mehr auch nicht, sieht alles schon sehr alt und abgewöhnt aus.
Hier hab ich mal wieder ans Bilder machen gedacht.



Anhang anzeigen tn_P1060456.jpgAnhang anzeigen tn_P1060457.jpgAnhang anzeigen tn_P1060458.jpgAnhang anzeigen tn_P1060459.jpg



Dann bin ich erstmal Duschen gegangen und meine Lady ist erstmal zu ihren Room gefahren, sie hatte sich vor unser Abreise nach Koh Samet/Koh Chang neue Schuhe bestellt und diese waren schon da, die musste sie natürlich erstmal holen. :mrgreen:
Ich bin dann erstmal kurz ins Central Festival zum ATM, morgen ist schließlich auch Zahltag.
Als die Lady dann wieder da war, sind wir erstmal kurz in ihre Bar, Geschenke bei den Sisters abliefern war angesagt, danach sind wir beide essen gegangen.
Heute Abend wollte ich nix mehr mit chda machen, war mein letzter Abend und den wollte ich natürlich mit meiner Lady geniessen.
Da ich so gar keine Partystimmung hatte, wollte ich eine ruhige Location und entschied mich dann dafür, nochmal mit ihr ins Blue Heaven in den 27.Stock zu gehen,
dort ist es ruhig und man kann sich ungestört unterhalten, zudem hat die Location einfach was, wollts halt noch ein bisschen Romantisch gestalten.

Anhang anzeigen tn_P1050378.jpg

Nach knapp 2 Std. im Blue Heaven haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht,um unsere letzte Nacht zu genießen.

Morgen gehts nach Hause....

MfG Paradies
 
        #34  

Member

Echt geiler Bericht, sehr aufwendig geschrieben.
ICH bin übrigens der ANDERE Ösi, der mit dem "Nicht-Wiener Dialekt"
irgendwie haben wir uns da
missverstanden,in diesem Forum bin ich schon registriert, wenn auch nur passiv, sorry,
aber vielleicht ändert sich das.
 
        #35  

Member

cooler bericht lockere schreibweise, liest sich gut.
danke für die erfahrungen.
kann es sein, dass du mit blue heaven das BLUE SKY restaurant im 27. stock des Mark Land meinst?
 
        #36  

Member

Sehr ehrlicher Bericht! Ging mir genau so, LKS usw....ist allerdings schon 18 Jahre her....

Und heute würde man sich gern noch mal so "verlieben"...... man ist aber nach all den Erfahrungen in Asien zu realistisch bzw. zu vorsichtig.. Hach....:cry:

White Sand Beach auf Koh Chang hat natürlich einen Super-Strand, aber da war wohl die Vollmond-Flut, da verschwinden schon mal ganze Strandabschnitte.....
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
kann es sein, dass du mit blue heaven das BLUE SKY restaurant im 27. stock des Mark Land meinst?

Ja,kann sein das es Blue Sky hiess,war mir selbst nicht mehr ganz sicher.
 
        #40  

Member

Tag 15-25.10.2012

Heute heisst es Abschied nehmen. :byee:


Um 9:30 war ich bereits wach und konnte auch nicht mehr einschlafen, schuld daran war nicht nur der Gedanke an die Abreise, sondern auch einige Mückenstiche.
Hatte den ganzen Urlaub über nur 1 Mückenstich, aber diese Nacht hat's mich dann voll erwischt, über 10 Stiche....
Was ich heute noch machen soll, wusste ich echt nicht, mein Flieger geht erst um 23:45 Uhr und ich hatte lust zu garnix.

Man denkt nochmal über die letzten 14 Tage nach und ich muss schon feststellen das ich selten so viel Spaß hatte wie hier, wahrscheinlich noch nie.
Waren sicher mit die schönsten Tage meines Lebens.
Was zum einen an den teils super Leuten lag die ich kennen lernen durfte, wie zb. 6Zylinder oder Chda, mit dem ich quasi mein ganzen Urlaub verbracht habe.
Zum anderen natürlich an meiner Dame in die ich mich voll verliebt habe.

Leider weiß ich auch, das ich vielleicht schon heute Nacht durch den nächsten Customer ersetzt werde, ein Gefühl das einen das Herz aus der Brust reißt.
Die ganze Zeit denkt ich daran, wie ich mich am besten von ihr verabschiede, ich hasse lange Abschiede,
aber ich kann sie auch nicht jetzt Mittags einfach wegschicken und Tschüss sagen, das geht einfach nicht.
Zum Flughafen will ich sie auf keinen Fall mitnehmen, das würde mir einfach zu schwer fallen.

Habe mal den Spruch gehört:

Männer gegen zum weinen in den Keller.

Scheint irgendwo was dran zu sein.

Meine Dame hatte mir gestern gesagt sie müsse heute ab 14 Uhr für 2 Std in die Bar beim kochen helfen, da heute ne große Party ist.
Erst hatte ich gesagt, sie soll sagen das sie mit nach Bangkok-Airport kommt, aber dann hab ich es mir morgens anders überlegt und gesagt sie kann ruhig gehen wenn sie will.
Wollte sie auch einfach etwas testen, was sie lieber macht, mit mir die letzten Stunden verbringen oder lieber in die Bar gehen um dort zu helfen.
Glaube wenn ihr wirklich was an mir liegen würde, wäre sie nicht gegangen, sie fragte mich zwar ob ich nicht mit will dann zur Bar,
aber ich wollte auch noch ein bisschen shoppen gehen und gucken ob ich doch noch was für meine Verwandtschaft ergattern kann. Aber was soll man da bloß kaufen?

Wir machten aus das sie gegen 16 Uhr oder etwas später kommt und mir vorher mal eben ne SMS schickt.
Ich hatte ihr nach der Dusche dann auch schon die Bezahlung diskret neben ihre Wäsche gelegt, wir gingen dann kurz ins Central Festival,
wo sie etwas von der Kohle an ihrer Mutti überwies und verabschiedeten uns dann.
Ich bin dann nochmal durch einige Sois gezogen hab bisschen was gekauft, hauptsächlich Shirts und mein Taxi zum Airport organisiert für 18:30 Uhr.
Nebenbei noch die ein oder andere Soi angesehen die ich noch nicht kannte, war erst am überlegen, ob ich mir noch ne Massage gönne.
Nun bin ich schon zum ersten mal in Thailand und hab noch nichtmal ne Massage gemacht, schon irgendwie plemplem.
Leider wurde es auch heute nix, weil ich einfach nix gesehen habe was mich ansprach.

Hatte noch knapp ne Std bis 16 Uhr als ich wieder im Hotel war und entschied mich Chda nochmal anzurufen, ob er lust hat auf ne letzte Cola.
Er war gerade im Central Festival, was gleich nebenan ist und hatte Zeit, da seine LT wohl nun doch getürmt ist heute morgen.
Haben dann ne kleinigkeit gegessen und noch ein bisschen gequatscht, kurz vor 16 Uhr bin ich dann wieder in mein Hotel um auf meine angehimmelte zu warten.


Es war 16 Uhr, keine SMS niemand da,hmm?
Als es mittlerweile 16:40 Uhr war und sich immer noch nix getan hatte, machte ich mir so langsam Gedanken ob sie überhaupt nochmal wiederkommt.
Kurz danach kam dann aber doch die SMS mit: What are you doing and where are u now?
Ich antwortete das ich im Hotel bin und nix mache.
Kurz nach 17 Uhr war sie immer noch nicht da, ich schrieb sie an ob sie jetzt kommt, sie rief mich dann an und meinte sie muss kurz auf den markt und würde um ca. 18 Uhr kommen.
Hm ja was soll man sagen, ich war schon tierisch enttäuscht, mein Taxi kommt schließlich um 18:30 Uhr...
Aber vielleicht macht's das ganze auch etwas einfacher für mich, wer weiß?
18 Uhr und immer noch keiner da, schon enttäuschend , aber anscheinend ging's auch ihr wie 99% auch nur ums Geld.

Sie kam dann doch noch um 18:10 Uhr, wir haben noch kurz geredet ca. 10 Min., wenn man das reden nennen kann,
ich hab teils kaum noch ein Wort raus bekommen, weil ich schon so´n Kloß im Hals hatte.
Wir sind dann zusammen an die Rezeption zum Checkout, das Taxi war auch schon da, irgendwie war ich froh darüber denn ich konnte meine Tränen kaum noch zurück halten,
geschweige denn vernünftig sprechen.
Dann umarmte ich sie ein letztes mal und die Tränen flossen natürlich, allerdings nur auf meiner Seite.
Sie sagte Take care of urself and Thank you for everything.
Ich bekam noch ein stotterndes "You too" und "Thank You" raus mehr nicht.
Dann stieg ich ein, wunk ihr zurück während sie ihre witzige Geste machte die sie öfter mal machte, schwer zu beschreiben.
Und weg war ich, im Taxi bekam ich dann noch ne SMS mit dem Inhalt:

Thank You for everything, i will never forget u!

Durch die SMS flossen natürlich noch mehr Tränen, aber was will man machen...
Heute ist mal wieder so ein Tag, wo das leben echt beschissen ist, anders kann ich´s nicht sagen.

Irgendwann bin ich dann auch mal wieder etwas runter gekommen, hat aber schon etwas gedauert, will nicht wissen was der Taxifahrer gedacht hat,
war mir in dem Moment aber auch scheiss egal, sieht er sicher nicht zum ersten mal.

Am Flughafen mit ziemlich geröteten Augen angekommen, Check-in ging fix, is echt riesig der Airport, konnte viel rumrennen,
hab noch ein paar Sachen gekauft und ewig nach den Raucherraum gesucht.
Hab versucht durch die ganzen Shops zu schlendern um auf etwas andere Gedanken zu kommen,
doch die Tränen konnte ich auch hier nicht immer ganz unterdrücken, bin hält ne Heulsuse mit Gefühlen...aber so bin ich halt.

Kurz vorm Boarding dann ein heftiges Gewitter mit heftigsten Regen, na das kann ja heiter werden gleich, hab ich gedacht.
Der Start war dann auch verspätet um ca. 30 Min., ob´s wegen dem Unwetter war, weiss ich aber nicht.
Der Rückflug war ok, Thai-Airways würde ich immer wieder wählen, waren bis jetzt meine entspanntesten Langstreckenflüge.
Hier endet mein Urlaub.

Bin echt gespannt wie es mir die nächsten Tage und Wochen ergehen wird, eventuell werde ich mein Bericht noch ein paar Tage fortführen, falls interesse vorhanden ist.


Ein kleines Fazit:

Als ich in Deutschland in den Flieger gestiegen bin, war mir echt etwas mulmig, ganz alleine nach Thailand, hoffentlich geht das gut.
Jetzt nach dem Urlaub würde ich immer wieder alleine fliegen.
Es war einfach so eine verdammt geile Zeit, die ich nie mehr vrgessen werde, was natürlich auch an den ganzen Leuten lag die ich kennen gelernt habe.
Wir hatten gemeinsam eine Menge spass.
Es hat einfach alles gepasst, die Leute, die Frauen, das Klima, das Essen und das ganze drumherum.
Als ich wieder in Deutschland war, und die ersten deutschen Frauen sah, hab ich echt gedacht, NIE MEHR!
Ich habe mein Urlaubsland gefunden und werde garantiert immer wieder kommen,
der nächste Flug im Februar ist bereits gebucht und das nichtmal eine Woche nach meinen ersten Thailand-Trip,
man könnte glatt meinen, der Thailand-Virus hat mich erwischt. :yes:




MfG Paradies
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten