Thailändisch lernen

Pattaya Alone in the Dark-Newbie in Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:

Ich hab mal den Spruch gehört:

Ich versteh garnicht wie man sich in so eine verlieben kann,ist ja schließlich nur ne "Nutte" die man bezahlt.

Bezahlte Nutte hin oder her, Hauptsache du geniesst deine Ferien, alles andere ist im Moment unwichtig.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:

Nun bin ich wohl echt nicht mehr zu retten,aber was solls,ich bin glücklich,also warum soll ich anders handeln?

So ist es richtig, geniesse es so intensiv du kannst und qui vivra verra.
 
        #23  

Member

Super Bericht ! :D

Tolle Bilder, Gefühle kommen wieder hoch, ich beneide dich so sehr, dass ich Magenkrämpfe habe, echt ! :cry:

Lass uns bitte nicht zu lange warten ! :byee:
 
        #25  

Member

Tag8-18.10.2012

Raus aus den Federn, auschecken und richtung Pier, etwas zu essen gekauft und ab gings wieder richtung Banpe,
diesmal mit der Fähre.
Dort angekommen mussten wir erstmal 1,5 Std. auf den Minibus richtung Koh Chang warten.
Die Wartezeit verbrachten wir in einem kleinen Cafe/Bar mit nem Fruchtsaft, irgendwann gings dann mal los, der Bus war gut voll, nach ca. 1,5 Std. fahrt wurden wir dann mitmal von der Polizei angehalten und dann begann das dilemma....

Das ist echt unglaublich, da hatten wir tätsächlich wieder nen Taxi ohne Lizenz, same same like yesterday but different...
Nach bestimmt 15 Min. quassellei zwischen Fahrer und Polizei, konnte der Fahrer heute nämlich nicht mal eben bezahlen und weiter gehts, stattdessen stieg ein Polizist auf dem Beifahrersitz und ab gings richtung Polizeiwache.
Vorher wurde noch die Tür zur Fahrgastkabine geöffnet und erstmal ein Beweisfoto geschossen.

WTF? Habe ich da nur gedacht.

Nach knapp 15 Min. fahrt sind wir dort endlich angekommen und haben dann irgendwann erfahren, das es mit unseren Bus nicht weitergeht, weil keine Lizenz...
Inzwischen war mein Mädel auch in der Polizeiwache, da sie eine von 2 Thaidamen an Board war, Sie rief dann irgendwann die Dame von chda an, die verkündete das wir ein neues Taxi bekommen und der Fahrer unseres alten Taxis dieses bezahlen muss!?

Hm,krass?! Ok, soll mir recht sein, war mein Gedanke.

Das neue Taxi war auch ziemlich schnell da, ca 20 Min. schätze ich mal, da gabs nur ein Problem, meine Dame war immer noch in der Polizeistation, so langsam bekam ich echt nen scheiss Gefühl, weil sie nicht wieder raus kam.
Die Dame von chda hat Sie dann nochmal angerufen, aber sie konnte noch nicht gehen.

Das kann doch jetzt echt nicht das Ende sein oder???

warten,warten,warten.... ca. ne Stunde später...

Die anderen Mitfahrer waren glaube ich teils auch ganz schön angepisst, weil wir nun auf sie warten mussten, 2 von den Mitfahrern sind jedenfalls mit nem selbst georderten Taxi abgedüst....

Mir war das echt scheiss egal, ich hätte mein Koffer aus dem Van geholt und vor der Wache übernachtet, ohne sie wäre ich nicht weitergefahren.

Glücklicherweise kam Sie dann irgendwann nach ca.45 Min. wieder raus und es konnte endlich weiter gehen und ich war wieder glücklich und sehr erleichtert!!


Anhang anzeigen tn_P1060011.jpg

Sie hat mir dann die ganze Geschichte nochmal erzählt,
Das Auto hatte auf jeden Fall keine Lizenz(normales weisses Nummerschild), als Taxi braucht man wohl ein gelbes Nummerschild und zahlt mehr, da in dem Van wohl soviele Leute waren, musste dieser wohl auch zur Polizeistation fahren und konnte nicht wie gestern bezahlen und weiterfahren.
Meine Dame wurde als Zeugin befragt von der Polizei, wo wir die Tickets her hatten, wann gekauft und sowas und sie sagte, wenn kein Thai an Board gewesen wäre hätten wir wohl alle in die Wache zur Befragung gemusst und das hätte wohl deutlich länger gedauert.

Echt unglaublich....unser neuer Van hatte übrigens ein weisses Nummernschild.....

Hab meine LT darauf natürlich angesprochen, sie meinte der Fahrer hat wahrscheinlich sowas wie ne Sondergenehmigung,
so hab ich das zumindest verstanden.

Irgendwann sind wir dann doch tatsächlich am Pier richtung Koh Chang angekommen und haben noch die Fähre um 17 Uhr erwischt, auf der wir übrigens auch die 2 ganz eiligen,
die mit extra georderten Taxi von der Polizeiwache abgedüst waren, wiedersahen.
ÄTSCH :hehe:

Anhang anzeigen tn_P1060023.jpg

Endlich in Koh Chang,
nen günstigen Bungalow am Lonely Beach im Kachapura Resort für 500Baht genommen und essen gegangen.

Kurz noch was zum Kachapura Resort,
ist sehr günstig mit 500 Bath, Bett mit Mosquitonetz war i.O., das Badezimmer aber m.M. nach ne Katastrophe.
WC ohne Spülung, als ich das sah, war wirklich das erste mal im Leben, hab ich mich echt gefragt:
Was zur Hölle soll ich machen, wenn ich da reinscheisse, die Brause wird wohl kaum ausreichen. :lach:
Meine LT klärte mich dann auf, das man es mit der Schöpfkelle, die in den kleinen Wasserbehälter in der Ecke stand,
quasi von Hand spült.
Ich habe allerdings vorsichtshalber lieber nicht dareingeschissen. :mrgreen:
Allgemein war das Badezimmer nicht sauber, kaum Wasserdruck beim Duschen, überall Farbkleckse vom Streichen auf dem Boden, halber Spiegel abgebrochen und die andere hälfte war so dreckig, das man sich kaum sehen konnte.
Also man muss da schon etwas schmerzbefreit sein, wenn man da länger bleiben möchte.

Anhang anzeigen tn_P1060054.jpg

So,nun zum Essen:
Das Essen in einen der kleinen Restaurants am LB war echt soo geil, wir hatten alle großen Hunger, weil wir den ganzen Tag kaum was gegessen hatten, dementsprechend haben alle ziemlich viel bestellt.
Ich sags mal so, ich hab noch nie soviel Essen für 4 Leute auf dem Tisch gesehen, wir hatten insgesamt 13 Teller mit Speisen, dazu teilweise gleich 2 Getränke bestellt und uns neben unseren Tisch sogar noch nen Stuhl gestellt, weil nicht alles auf den Tisch passte, das war echt ne Gaudi, vor allem als chda irgendwann mal sagte:

Die können eigentlich schon ein bisschen abräumen oder?

Oh man, da konnt ich nicht mehr, zu geil! Den Spruch werd ich nie vergessen!

Wir haben übrigens insgesammt 1110 Bath bezahlt, für alles, der reine Wahnsinn.

Danach sind wir noch auf nem Cocktail in eine Bar wo man sich gemütlich hinlegen konnte, war ne super Atmosphäre und war schon etwas Romantisch.
Weil der Tag ziemlich stressig war gings dann um ca.22 Uhr ins Bett.
Morgen wollen wir dann Koh Chang erobern.....

Mfg Paradies
 
        #26  

Member

Tag9-19.10.2012

Aufgestanden und gefrühstückt, danach haben wir uns ein paar Roller ausgeliehen, unsere Hoteldame hat nicht nur Hotel, sondern auch noch Rollerverleih und Laundry, wie praktisch. Dann sind wir erstmal richtung White Sand Beach gefahren.
Vorher haben wir aber noch einen stop am View Point dazwischen eingelegt und die geile Aussicht genossen.

Anhang anzeigen tn_P1060090.jpg

Danach am WSB gestoppt, wo irgendwie kein Beach war????
Entweder war die Flut gerade so hoch, das der komplette Beach unter Wasser war oder es gibt hier kein Beach.
Member chda meinte letztes mal wo er hier war, war hier ein richtig geiler Strand...


Anhang anzeigen tn_P1060146.jpg
Danach kurz unterhalten und uns dafür entschieden, erst zum Hotel, Badesachen holen und dann richtung Wasserfall fahren.
Vorher noch nen kleinen Stop beim Siam Hut gemacht und uns hier mal den Strandabschnitt angeschaut.


Anhang anzeigen tn_P1060185.jpg
Dann zum Wasserfall gefahren, wenn man dort ankommt, muss man noch ca.500m durch den Dschungel laufen, bis man dann den Wasserfall erreicht, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, war schon schön.



Anhang anzeigen tn_P1060223.jpgAnhang anzeigen tn_P1060230.jpgAnhang anzeigen tn_P1060296.jpg


Danach was essen gegangen, frisch gemacht und meine Dame ist dann mal kurz in den Hairsaloon, das muss ja auch schließlich alle 2 Tage mal sein.

Wir haben dann mal ein paar Bars unsicher gemacht, was ansich ganz OK war,aber leider gabs dann irgendwie ärger, unsere Mädels wollten gern Party machen und zum Siam Hut, da war heute Beach Party, das hatten wir Mittags gesehen, wo wir kurz dort gestoppt hatten.
Mein Mädel hatte mir auch gesagt das sie heute gern Party machen würde, aber nicht das sie zum Siam wollte, wie es bei chda´s Mädel genau war, weiss ich nicht.
Jedenfalls war chda´s Mädel mitmal irgendwie ziemlich sauer und ich wusste erstmal garnicht was los war, bis mir meine dann gesteckt hat, das sie mir doch gesagt hat das sie heute Party machen wollte und zum Siam hut.
Ich hab dann gesagt, ich wusste nix vom Siam Hut, weil sie mir davon nix gesagt hatte, wir das aber gern machen können, muss dazu sagen, ich hab zu meiner lieben immer gesagt, wenn sie mal irgendwo hin will, soll sie´s sagen,das wäre kein Problem.
Vielmehr ist es ein Problem überhaupt was aus dem Mädels rauszukitzeln, was sie machen wollen, meistens bekommt man nämlich nur als Antwort:
Up to You oder I don´t know.

chda hatte darauf allerdings garkein Bock und wollte auf keinen Fall zum Siam Hut, was seine Lady dann ziemlich sauer werden ließ....

Unsere wege trennten sich dann für den Abend, chda ging auf seinen Room mit Lady, meine Lady war mittlerweile auch ganz schön sauer, alleine wollte sie nämlich auch nicht zum Siam Hut.
Ich hab ihr dann erzählt das ich nix an der Situiation ändern kann, wenn chda nicht möchte, sah sie auch ein.
Bin dann mit ihr in eine andere Bar und wir haben uns nen schönen Abend zu zweit gemacht.
Im Hotel zurück, haben wir uns bestimmt noch 2 Std. unterhalten, über sie, mich und den Abend bis sie irgendwann sagte:

Paradies,Thank you for everything.

Wow, das hatte mich echt voll aus den Socken gehauen, sowas schönes höre ich selten, ich war froh das es dunkel war, denn da kullerten schon 1-2 Tränen aus meinen Augen, da bin ich leider ziemlich Sentimental veranlagt bei sowas.

Ich hab ihr dann später auch gebeichtet, das ich mich ein wenig in Sie verschossen habe und ich sie echt am liebsten mitnehmen würde, leider ist das ganze nicht so einfach und sie weiss das auch, sie meinte:Impossible, to hard.
Impossible ists sicher nicht, aber verdammt schwer.
Irgendwann sind wir dann eng umschlungen eingepennt....

MfG Paradies
 
        #27  

Member

Bin dabei,
mit der Thai 14:45 ab Ffm bin ich auch gestartet.

Zurück fahren wird hart,
mir war nur klar, I hate to go back,
obwohl ich dem LKS bewußt aus dem Weg ging, als SIE mir begegnete.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Tag 10-20.10.2012

Morgens erstmal das Hotel gewechselt, leider weiß ich den Namen nicht, es war wenn man in die Ortschafft vom Lonely Beach kommt, direkt am Anfang auf der linken Seite, die haben 6 Räume oben, unten Supermarkt, Massage,Rollerverleih etc., die Räume waren sehr Modern, sah aus wie frisch renoviert, für 700 Bath.
Danach erstmal Chda angerufen, ob bei ihm wieder alles klar ist, er sagte wäre alles wieder im Lot.
Da er allerdings am kränkeln war, wollte er erstmal nix groß machen ,ich bin dann mit meiner Auserwählten nochmal ein bisschen mit Roller die Insel erkunden, und wir haben uns mal das Treetop Klettern näher angesehn, da chda uns davon erzählt hatte.

Sah ganz interessant aus, wir konnten es allerdings jetzt nicht machen, da gerade die Tour gestartet war. Später sind wir dann nochmal nen ganzes Stück Richtung WSB Gefahren, hier und dort mal kurz gestoppt und dann in einem Eiscafe ein leckeres Eis gegessen.


Anhang anzeigen eis1.jpgAnhang anzeigen eis2.jpg


Hier kann ich nur mal anmerken, wer etwas mehr an Bars und Restaurant haben will, sollte unbedingt am WSB ein Hotel nehmen, hier ist echt einiges mehr los.
Abends auch sowas wie nen kleinen Markt an der Strasse gesehen mit Garküchen und Co., sowas gibst am Lonely Beach garnicht.
Am Abend auch wieder das Übliche, in ein paar Bars, hier und da was trinken....
Leider hatte chda auch an diesen Abend wieder ärger mit seiner Auserwählten, warum, weiss ich nicht mehr.
Ich hab dann noch mit meiner ein Cocktail getrunken und wir sind dann auch zurück zum loom.
War ein sehr ereignisloser Tag, aber man kann ja auch nicht nur Action nonstop haben.

MfG Paradies
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
...........was solls,ich bin glücklich,also warum soll ich anders handeln?
Genau richtig!

Toller Bericht. Sehr kurzweiliger Schreibstil
 
        #30  

Member

Tag 11-21.10.2012

Heute morgen raus aus den Zimmer und erstmal festgestellt das uns ein Helm fürs Motorbike geklaut wurde, sone scheiße!
Naja wird schon nicht die Welt kosten, bin ja in Thailand. :mrgreen:
Danach frühstücken und mit Chda+Lady getroffen, wir haben dann entschieden den Tag an dem Bang Bao Beach zu verbringen, also rauf aufs Bike und los ging's .
Ist echt ein schöner Strandabschnitt und nicht so überlaufen, perfekt um mal richtig abzuschalten. :urlaub:

Anhang anzeigen tn_Bang-Bao.jpg


Ob hier gefischt wird mit Strom oder ob hier einfach nur das Schwimmen verboten ist? :mrgreen: Ich weiss es nicht.


Anhang anzeigen tn_P1060392.jpg

Auf den Rückweg zum Room hab ich meiner Lady dann erklärt das wir den Roller jetzt zurückgeben und wenn die Dame dort gerade an der Rezeption ist, sie vermietet auch Zimmer und hat ne Laundry, sagen wir das wir die Helme schon zurückgelegt haben.
Das ganze klappte auch, allerdings war die Dame wohl misstrauisch und ging an den PC, den ich auch einsehen konnte und guckte sich die Videoaufzeichnung an, WTF!
Ich hätte ja mit vielen gerechnet, aber nicht damit,das die dort ne Videoüberwachung haben, die auch noch sofort abrufbar ist.
Naja jedenfalls fand sie die stelle wohl nicht und wir bezahlten den normalen Preis fürs ausleihen.
Puh nochmal Glück gehabt, denkste...
Ich hatte am morgen dort noch meine dreckige Wäsche abgegeben, also musste ich nochmal zurück.
Hab dann zu meiner Perle gesagt, was sie davon hält das wir jetzt sofort nochmal hingehen und reumütig den Helm bezahlen, weil ich mir sicher war das sie sich jetzt in Ruhe die Videoaufzeichnung anguckt.
Sie meinte, wir gehen hin und fragen wegen der Wäsche.
Also ok und wieder zurück.

Dort hat sie uns gleich wegen den Helm angesprochen, ziemlich peinliche Situation und das ganze für 350 Bath...
Die Wäsche war zum Glück auch fertig, wir mussten also nicht nochmal wieder kommen.
Wenn man drüber nachdenkt ne ziemlich dumme Aktion....
Die Thais leben auch nicht mehr hinterm Mond, hab ich heute gelernt.
Im Hotel dann festgestellt das die Dusche nicht funktioniert, na super! Auf nachfrage hieß es, es sei nicht klar, wann diese wieder geht. Chda war dann so nett uns seinen Raum zum Duschen zur Verfügung zu stellen, danke nochmal dafür. :dank:


Wir haben danach ein bisschen auf seinen Balkon getrunken und sind essen gegangen, dabei wurd ich dann ziemlich sauer, weil sich die Mädels ausschließlich nur noch auf Thai unterhielten und so gut wie kein englisch mehr gesprochen haben, wir wurden quasi dauerignoriert, das ging schon den ganzen Tag so und allmählich ging mir das tierisch auf den Sack.
Ich hab dann angedeutet das wir (Ich+Lady) eventuell morgen abreisen, da war die Laune meiner Lady mitmal komplett im Keller, aber richtig.
Wir wollten den Abend nach dem Essen eigentlich gemütlich auf dem Balkon ausklingen lassen mit ein paar Drinks, aber mein Mädel hat so auf miese Laune gemacht, das ich mich mit meiner Lady zurückgezogen habe.
Sie wollte im Zimmer nichtmal mehr mit mir reden.
Nun gut dachte ich mir, erstmal schlafen und wenn sie morgen früh immernoch so drauf ist, reisen wir sofort ab...
So endete der Tag, mit ziemlich beschissener Laune gings ins Bett.

Mfg Paradies
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten