Phuket Als Newbie in Patong

@ siggi477
Hallo Siggi, danke für deine Rückmeldung! Ja Ende gut, alles gut...hat eben gedauert bei mir, aber ich hab auch gelernt dadurch. Mit dem "anders" meine ich v.a. die nicht vordergründig auf Geld ausgerichtete Handlungsweise. Sicher hat Noy auch gehofft und vermutlich erwartet, dass ich ihr was zahle. Aber m.E. macht der Ton die Musik und sie hat eben nichts gefordert - bis heute nicht, um meinem nächsten Bericht in dieser Hinsicht mal vorzugreifen, und ganz im Gegensatz z.B. zu Odt, meinem Ersterlebnis in Thailand. Und trotzdem hat sie für mich ein super rundum take care gegeben und ich glaube auch die Zeit mit mir selbst genossen (hoffe ich wenigstens...). Ich las aber auch in anderen Berichten, z.B. von King Ping, dasss man so etwas durchaus auch bei Bargirls erleben kann..
Gruß Chunjai

@ thy1903
auch dir vielen Dank für die nette Rückmeldung! Das mit dem frein Tag kenn ich auch - wird im nächsten Bericht beschrieben...
Gruß Chunjai

danke für die Anerkennung und die aufmunternden Rückmeldungen!
@Xfaktor: ja die Sprüche von Cat waren der Hit, mit ihr hab ich viele gelacht auch beim Sex, sie ist ne echte gute Laune Granate...

Crisu, da hast du aber auch wirklich ne süße erwischt! Mit der Zahlerei habe ich es bei meinem nächsten Trip ähnlich gehandhabt wie du, aber die Stufe ohne Barfine muss ich noch erreichen. Aber das hängt immer von der speziellen Einzelsituation ab und kann sicher nicht als Pauschalziel angestrebt werden...Danke für die Rückmeldung auch an Marc120! Ich denke mein nächster Bericht folgt sehr bald.
chunjai

danke crisu, ja da könnte ich schwach werden....aber keine Sorge, für die Suche in allen Massageshops in Patong würden ja 6 Wochen Urlaub nicht reichen...und so bin ich auch nicht drauf, es gibt genug schöne Mädels und die Überraschung , was einen im nächsten Moment erwartet ist ja auch prickelnd...ich lass mich lieber treiben und schaue, was auf mich zu kommt - das ist für mich Urlaub! Verrätst Du ggf., wo sich das Restaurant mit dem schönen Ausblick befindet? Da würde ich gerne auch mal mit netter Begleitung hin...

@ Crisu
vielen Dank für die Infos und auch nochmal für die Fotos ! Kompliment zum letzten Bild: da passt wirklich alles - schöne Frau, schöne Stimmung und alles farblich aufeinander abgestimmt. Wenn ich sowas auch mal hinkriege poste ich es hier....
chunjai

@ traveller96
danke für die Blumen. Es freut einen wenn die Arbeit auch ein wenig durch Rückmeldungen geschätzt wird. Phuket kann ich nur empfehlen, auch wenn ich noch kein Experte bin...
chunjai

@ Horstfranz
vielen Dank für deine Rückmeldung und die Schilderung deiner Erlebnisse - ist sehr aufschlussreich! Eine ähnliche Nummer werde ich auch noch in meinem nächsten Bericht erzählen. Deine geplante Vorgehensweise ist sicher eine überlegenswerte Maßnahme...Ich habe allerdings meine Zahlunge immer gekürzt wenn aus LT ST wurde. Mitnahme muß man sich echt überlegen, es gibt alerdings gegenden, da ist man ohne Mitnahme vermutlich auf dem trockenen....
Gruß chunjai

Liebe Mitleser und Poster, vielen Dank für Eure Anerkennung und auch für die guten Tips, die ihr so nebenbei rauslasst! Da kann doch ein Newbie wie ich nur von profitieren:D...also danke nochmal, mein nächstes Erlebnis folgt in Kürze
Grüße
chunjai

@ siggi477
da kann ich dir nur zustimmen, auch meine hat in der Tat eine wohltuende Ruhe bei allem was sie tut, kann aber in bestimmten Situationen auch aufdrehen, wenn sie will...also nicht mehr ganz so frisch und kribbelig kann ich empfehlen.
@ summit
jung ist relativ...für mich als 50 + X ist Mitte 30 durchaus jung und temperamentvoll...ich war jedenfalls äußerst happy...
chunjai

Menü
Zurück
Oben Unten