Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #11  

Member

Trotzdem mache ich mir Gedanken ob ich im Unrecht bin und zu hart war.Ich mag die 42 kg Maus würde auch weiter helfen .Aber immer dieses Umdrehen das man sich schuldig fühlt. Und sie nix gemacht hat.Hätte sie mir noch den Raum ihrer Tante gezeigt hätte ich Gewißheit wer falsch lag.Aber da sie das nicht wollte liege ich wohl richtig.Oder was meint ihr?
Einfach nur die Wahrheit sagen wenn man sieht das die Lügerei nix mehr bringt ist fast unmöglich für Thais .
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich nix nur was ich gerade erlebt habe.Aber du bist ja noch immer verliebt und es läuft gut freu dich doch.
Hast du Recht, war eine blöde Frage von mir
 
        #13  

Member

Vertraue einfach auf Dein Bauchgefühl, jeder hier hat sicher gutgemeinte Ratschläge...mich eingeschlossen😅
 
        #14  

Member

Ist halt ne Nutte. Fick sie - danach bezahl ihren Hurenlohn und damit ist dann alles abgegolten.

Alles andere was du machst -- da bekommst du kein ROI (return of investment)
 
        #15  

Member

Oh man langsam dreht das TAF inklusive mir durch. Covid Spätfolgen?! Wir können anscheinend alle nicht mehr klar denken.
 
        #16  

Member

Da werden natürlich auch Herzzerreisende Geschichten erzählt von der Maus einiges wird stimmen sie ist 27 und wenn die Hälfte stimmt reicht das für ein Leben.Ich war ja in ihrem Haus im Isan Ubon Rajatani da passt die 83 jährige Oma auf ihr Kind auf.Die Oma hat auch sie großgezogen weil ihre Mutter weg ist und der Vater hat sich totgesoffen.Das Haus erbte die Stieffrau obwohl Sie es bezahlt hat.Und Wir da übernachten wollten und nicht rein durften. Ob das alles stimmt weiß ger Geier. Wenn die Großmutter sich dann unter Tränen bedankt das ich ihre Tochter und Sohn take care da musste ich dann auch mit allen mitheulen .Ist mir auch schon Jahrzehnte nicht mehr passiert bin wohl doch nicht so abgestumpft.Die hellste Kerze auf der Torte war Sie auch nicht aber egal wo soll das herkommen wenn die Eltern nicht kümmern.Anhang anzeigen Screenshot_20220814-225000_Gallery.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20220814-224938_Gallery.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20220814-224928_Gallery.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20220814-224918_Gallery.jpg
 
        #17  

Member

Bei allen LKS’lern im TAF ist spürbar, dass sie Bestätigung für ihr Misstrauen suchen.
Was ist das für eine Basis?
Macht es am besten so wie es @MadAddict gesagt hat.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt ne Nutte. Fick sie - danach bezahl ihren Hurenlohn und damit ist dann alles abgegolten.

Alles andere was du machst -- da bekommst du kein ROI (return of investment)
Gibt nicht nur schwarz und weiß.
Lebt sich wahrscheinlich leichter mit der Einstellung, krieg ich aber nicht hin.
Ich versuche immer so zu handeln das ich mich nicht als komplett Depp sehe.Klappte ja bis jetzt auch wieder obwohl ich lieber das gegensätzliche erfahren hätte.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Bei allen LKS’lern im TAF ist spürbar, dass sie Bestätigung für ihr Misstrauen suchen.
Was ist das für eine Basis?
Macht es am besten so wie es @MadAddict gesagt hat.
Ok ich hätte lieber kein Misstrauen aber wenn auf einmal Ungereimtheiten auftreten werden die eben geklärt und man schaut dann weiter.Wäre alles Sonnenschein wäre super war aber nicht.Und man braucht auch seine Zeit um erst mal länger LT zu machen und dann zu schauen .Bin jetzt 2 Monate hier und pech gehabt war aber trotzdem eine schöne Zeit möchte ich nicht missen.Für was Festes dann wohl eher nicht.Bin jetzt nicht verzweifelt und fertig dafür hat man immer warnende Hintergrundgeräusche.Und finanziell war es wohl günstiger so als wenn ich jeden Abend losgezogen wäre.Hätte mich aber gerne nochmal versucht als Sponsor aber nicht wenn ich schon am Anfang merke verarscht zu werden.Und wie geschrieben ich kann da gar nicht drauf wenn die Frauen die mit Falangs gehen Thaiboys haben.Kommt oft vor ich weiß aber ich habe da so einen Ekel vor .Ich weiß auch nicht warum das so ist aber wenn ich das mitkriege da geht bei mir nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Und zu guter letzt hätte ich gerne noch die 100% Bestätigung das es so ist wie ich denke das Sie mit einem Thai zusammen lebt.Wie macht man das einfach mal morgens an der Tür klopfen dann steht da Boxingman.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten