Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Leben.Ich war ja in ihrem Haus im Isan Ubon Rajatani da
Sieht doch gut aus. Einmal ne Putzkolonne für 400 Baht reinschicken, und es ist wieder wie neu. Und die Stein Tische sind auch noch ok. :)
 
        #22  

Member

Andersrum auch besser so wer weiß was ich da finanziell und gefühlstechnisch investiert hätte geht dann 10 Jahre gut und dann steht man da wieder 10 Jahre älter .Die Frau dann erst 37.Lieber fürs Pflegeheim sparen.
 
        #23  

Member

@loom

Mit sinnvollen Absätzen liest es sich deutlich entspannter.
So ohne Punkt und Komma ist nicht leserfreundlich.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Andersrum auch besser so wer weiß was ich da finanziell und gefühlstechnisch investiert hätte geht dann 10 Jahre gut und dann steht man da wieder 10 Jahre älter .Die Frau dann erst 37.Lieber fürs Pflegeheim sparen.
Lol , du bist grad etwas über 50, wenn ich deine Vorstellung im TAF lese.
Warum wartest du mit grosse Liebe - Sponsoring nicht solange, bis du mit der Dame auch leben kannst?
Oder wenn es nur um Sex geht, was ich nicht glaube, warum hängst du dich so rein.
Du würdest ihr die 30000/Monat geben , wenn sie es für Geld mit einem anderen Falang treibt, aber schlimm ist , wenn sie mit einem Thaiboy ein Verhältnis hat?
Nimm es mir nicht übel, aber da solltest du deinen Kompass nachjustieren.
 
        #25  

Member

Ist das die ...die dich nicht mit Zunge küsst?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Genau darum vorher meine Frage ob da jemand Erfahrung hat.
Da du mir ja gestern vorgeworfen hattest ob ich zuviel getrunken habe ...
Also du wolltest 30k monthly zahlen für eine Frau die die nicht richtig küsst???
Geb dir deine Antwort bitte selber ....
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Lol , du bist grad etwas über 50, wenn ich deine Vorstellung im TAF lese.
Warum wartest du mit grosse Liebe - Sponsoring nicht solange, bis du mit der Dame auch leben kannst?
Oder wenn es nur um Sex geht, was ich nicht glaube, warum hängst du dich so rein.
Du würdest ihr die 30000/Monat geben , wenn sie es für Geld mit einem anderen Falang treibt, aber schlimm ist , wenn sie mit einem Thaiboy ein Verhältnis hat?
Nimm es mir nicht übel, aber da solltest du deinen Kompass nachjustieren.
Der Unterschied ist das sie mit dem Farung für Geld fickt .Das kann ich trennen da geht's wohl ums Geschäft.Haben muss ich das aber nicht.Mit dem Thaistecher geht's eher nicht ums Geld eher um Liebe oder was auch immer da muss sie wohl eher Geld abgeben.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Da du mir ja gestern vorgeworfen hattest ob ich zuviel getrunken habe ...
Also du wolltest 30k monthly zahlen für eine Frau die die nicht richtig küsst???
Geb dir deine Antwort bitte selber ....
Bin ja dabei gewesen eine Antwort zu finden darum auch meine Fragen ob jemand damit erfahrung hat.Das Leben ist halt Kompliziert. Wenn die Frau nicht richtig küsst und der Grund kein anderer Mann ist hab ich auch kein Problem mit den 30000baht wenn alles andere stimmt.Das ich dir vorgeworfen habe betrunken zu sein tut mir leid dafür entschuldige ich mich.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja dabei gewesen eine Antwort zu finden darum auch meine Fragen ob jemand damit erfahrung hat.Das Leben ist halt Kompliziert. Wenn die Frau nicht richtig küsst und der Grund kein anderer Mann ist hab ich auch kein Problem mit den 30000baht wenn alles andere stimmt.Das ich dir vorgeworfen habe betrunken zu sein tut mir leid dafür entschuldige ich mich.
Muss dir nicht leid tun alles gut ...aber die 30k für eine Frau zahlen zu wollen die dich nicht richtig küsst das sollte dir leid tun....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten