Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #31  

Member

Ich habe ein Konto eröffnet für alle die Ihr Geld sinnlos ausm Fenster werfen wollen, einfach DM an mich für die Kontonummer, ich werde ich natürlich Fotos/Videos zu kommen lassen wie ich das Geld "sinnvoll" investiert habe
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Muss dir nicht leid tun alles gut ...aber die 30k für eine Frau zahlen zu wollen die dich nicht richtig küsst das sollte dir leid tun....
Verstehe die Antwort nicht würdest du nur wenn das küssen nicht passt alles andere schon von der Frau Abstand nehmen.Eben unter der Voraussetzung das der Grund nicht ein anderer Mann ist.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ein Konto eröffnet für alle die Ihr Geld sinnlos ausm Fenster werfen wollen, einfach DM an mich für die Kontonummer, ich werde ich natürlich Fotos/Videos zu kommen lassen wie ich das Geld "sinnvoll" investiert habe

Klingt richtig gut, mache ich auch, von mir bekommt Ihr nicht nur Bilder und Videos sondern sogar noch Kontaktdaten und Einschätzung der Performance.
Also PM an mich und nicht an @michigut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe die Antwort nicht würdest du nur wenn das küssen nicht passt alles andere schon von der Frau Abstand nehmen.Eben unter der Voraussetzung das der Grund nicht ein anderer Mann ist.
Auch wenn du es nicht hören willst...Sie liebt dich nicht .....also brauchst auch nicht weiter investieren....Tote Pferde kann man nicht reiten...
 
        #35  

Member

Ich hab Sie ja rausgeschmissen falls das nicht rüber kam.Ist eben ein Live Bericht.Investieren werde ich auch nix mehr .
 
        #36  

Member

Du hättest mal vor deiner Reise das TAF Forum studieren sollen, dann hättest du die Lady sofort durchschaut. Naja, bist noch mal um‘s große Lehrgeld drumrum gekommen 👍
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Du hättest mal vor deiner Reise das TAF Forum studieren sollen, dann hättest du die Lady sofort durchschaut. Naja, bist noch mal um‘s große Lehrgeld drumrum gekommen 👍
Das war sicherlich nicht das Problem, ist der Kollege @loom doch seit 2014 angemeldet mit über 1000 Beiträgen...
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Das war sicherlich nicht das Problem, ist der Kollege @loom doch seit 2014 angemeldet mit über 1000 Beiträgen...
Sorry, hörte sich für mich nach typischen Erstlingserfahrungen an. Hätte besser sein Profil Lesen sollen.
 
        #39  

Member

Passiert auch immer mal wieder alt gedienten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten