Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #51  

Member

Du hast alles richtig gemacht. Aber jetzt denke nicht zu viel nach, das bringt nur mehr graue Haare.

Schau nach vorne, genieße die Zeit und genieße das Leben.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Der Unterschied ist das sie mit dem Farung für Geld fickt .Das kann ich trennen da geht's wohl ums Geschäft.Haben muss ich das aber nicht.Mit dem Thaistecher geht's eher nicht ums Geld eher um Liebe oder was auch immer da muss sie wohl eher Geld abgeben.
Also hier in Dach, wäre es mir schon lieber, meine Frau würde mich betrügen, als dass sie als Hure arbeitet.
Aber wie du meinst.
Verstehe allerdings nicht den Sinn deiner Überweisungen, wenn es für dich ok ist, dass sie ihre Möse verkauft.
Muss sie halt nen bisschen mehr vögeln, dann brauchst du nicht zu zahlen.
 
        #53  

Member

Ok ist es für mich nicht.Aber ich kann es von Deutschland aus kaum kontrollieren. Wäre natürlich Top wenn alles eingehalten würde wie besprochen und sie ihre Möse nicht hinhält dafür ist ja meine Überweisung gedacht.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Meine Kurz- und Kürzestbeziehungen in Thailand waren inzwischen mehr Pflicht als Kür. Immer das gleiche oder ähnliche Anwerbeprozedere, immer der gleiche oder ähnliche Ablauf und vor allem ein immer schlechterer Nachgeschmack nach absolviertem Programm.
Ich war anscheinend älter geworden.
Hier ein Zitat von Cherimabelle RIP


Member hat gesagt:
Was vielleicht positiv ist das ich doch nicht so abgestumpft bin wie ich dachte. Hab schon den extrem unterschied gemerkt nur eine mitzunehmen und die Nacht durchzuvögeln.Eher mechanischer Akt der mich schon an mich selbst zweifeln ließ und absties. Oder mit Gefühlen dabei zu sein. FUCK
Jeder wird älter.
 
        #55  

Member

Mahlzeit,
erstmal Danke das du uns an deinen Emotionen und Gefühlswallungen teilhaben
lässt...
Respekt

Deinen innerlichen Hass dass sie dein sauer verdientes Geld mit ihrem Thai Liebhaber durchbringt, kann ich gut nachvollziehen.
Ist ungefähr das selbe Gefühl, wenn man der Ex Unterhalt zahlen muss und sie es mit anderen Stechern ausgibt.

Du machst es allerdings freiwillig. 😯
Entweder du bist ein bisschen selbstquälerisch veranlagt oder du hast einfach zu viel 💰
🤦

Ich wünsche dir, dass du die richtigen Entscheidungen für dich triffst. 👍
 
        #56  

Member

Für mich steht fest, wir sind was die Gefühlswelt anbelangt den Thai-Frauen haushoch unterlegen.
Ich hatte das Beispiel bereits Mal gepostet. Kurz nachdem ausgiebigen Sex mit einer Thai-Maus, hat sie zum Telefon gegriffen, sich mit ihrem britischen BF unterhalten und ihm die ganz große Liebe vorgegaukelt. Obwohl ich sie innerlich verurteilt hatte, schwieg ich und tat so, als ob es okay wäre.
Sie hat sich mir danach ein wenig geöffnet und aus dem Nähkästchen geplaudert. Wie viele Farangs ihr wie viel Geld senden, sie per BC/FC einfliegen lassen, ihr Haus finanzieren...
Trotzdem ich das weiß, weiß ich aber auch, daß es mich trotzdem erwischen kann.
Schlimm, daß der kleine Tangente immer noch das Sagen hat von uns beiden.

Bin eben doch nur ein Mann.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Schlimm, daß der kleine Tangente immer noch das Sagen hat von uns beiden.

Bin eben doch nur ein Mann.
Das gibt sich, wenn aus der Tangente eine nach unten zeigende Kurve wird, kicher.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit,
erstmal Danke das du uns an deinen Emotionen und Gefühlswallungen teilhaben
lässt...
Respekt

Deinen innerlichen Hass dass sie dein sauer verdientes Geld mit ihrem Thai Liebhaber durchbringt, kann ich gut nachvollziehen.
Ist ungefähr das selbe Gefühl, wenn man der Ex Unterhalt zahlen muss und sie es mit anderen Stechern ausgibt.

Du machst es allerdings freiwillig. 😯
Entweder du bist ein bisschen selbstquälerisch veranlagt oder du hast einfach zu viel 💰
🤦

Ich wünsche dir, dass du die richtigen Entscheidungen für dich triffst. 👍
Das mit dem Thaistecher oder nem anderen weiß ich eben nicht 100% darum bin ich hin und hergerissen.Das ich mit meinem Wahn vielleicht doch eine schöne Zeit versaue.Sie träumte eine Ausbildung finger Nagel Haare hier in pattaya für 20000 baht zu machen. Dann zurück nach ubon Ratschatani einen Laden aufmachen weil in Patraya alles zu teuer und zu ihrer Großmutter und Sohn will.Sie auch nicht drauf steht ständig mit Männern gehen zu müssen.Macht das nur für Sohn und Großmutter hat noch Kredit auf Haus so 400000 baht. Monatliche Rate 5000baht.Der Vater vom Kind ein Engländer der zahlt nix. Wohnt aber in Pattaya mit einer aus der Soi6 die er auch jetzt geschwängert hat.Den zu sehen braucht sie auch nicht. Februar 2022 in Covid Zeit Schluß gemacht.Sie ohne Geld dann eben freelancer.So weit passten ihre Erzählungen eigentlich. Nur mein hintergrundsummen das da noch einer mitspielt störte mich.Würde das alles stimmen hätte ich keine Probleme das Geld freiwillig zu überweisen. Sie wollte auch immer schön Fotos von Schule usw.senden.Nur ich kenne nur ihre Aussage bezüglich des Vaters ihres Kindes.Er kann Sie auch in den Wind geschossen haben weil Sie mit nem Thaistecher abhing. Ihr Englisch ließ auch zu wünschen übrig wenn man 6 Jahre mit nem Engländer lebt.Ja so ist der ganz normale Pattaya Wahnsinn. Nix genaues weiß mann nicht.
 
        #59  

Member

Mein Hauptproblem ist wahrscheinlich auch das ich nur auf einen bestimmten Typ Frau stehe .Den Typ übererfüllt sie auch noch.Ich hab zwar schon versucht breiter zu Fächern aber da geht nix bei mir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten