Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #71  

Member

Member hat gesagt:
leicht paranoid, oder?
und das finde ich noch nett ausgedrückt - nix gegen dich @loom, aber wenn ich die alte wäre, würd ich mir auch einen suchen der nicht so sehr "einen an der klatsche hat" (nochmal: nichts für ungut).Das sind ja schon fast Stasi Methoden.
Das sie die Kohle dann trotzdem nimmt, nunja, Geld stinkt nicht.

Darfst halt auch nicht deinen hohen moralischen westlichen Wertekompass anlegen an jemandem, der "aus dem Dreck" kommt. Verstehen leider viele nicht - umso größer ist dann die Enttäuschung.

Entweder Kohle senden und damit leben müssen, dass es eventuell ein Investment ala Wirecard wird oder eben sein lassen und nen Strich drunter machen. Aber sich so abzufucken und sich die Zeit da zu versauen - kein Wunder dass man hier und da liest, das wieder mal irgendwer vom Dach gesprungen ist (hat ja meist auch mit Kohle und/oder Frauen zu tun).

Wärst in Deutschland geblieben, hättest wahrscheinlich weniger mindfuck als dort, wo man eigentlich Urlaub machen und entspannen sollte.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass sich ein Thai Girl mit einem Betrag zufrieden gibt... "Mehr" geht immer! Mitunter werden dafür hohe Risiken eingegangen, sichere Sponsoren riskiert aber die Girls können den Hals nicht voll genug kriegen und wenn einmal die fuck for money Grenze überwunden wurde, dann ist echte Arbeit halt anstrengend.
Member hat gesagt:
Ganz ehrlich ich würde es doch genauso machen wenn ich eine Frau wäre..... und ich wäre ne richtig geile mit Mega Silli Möpsen 😂😂😂 gibt doch genügend doofe Kerle die dieses Spielchen mitspielen
Euch beiden stimme ich voll zu!
Siggi , so denke ich schon lange!
Korn, sag ich schon seit 20 Jahren, im nächsten Leben werde ich ein absolut geiles Gerät, und ficke was das Zeug hält mit Wohlhabenden Männern, mit 30 geh ich dann in Rente!
 
        #74  

Member

@Siggi477 wenn man an die Falsche kommst sicher.

@loom kann es sein das du dich in irgend etwas reinsteigerst?
Für den angebliche Thai Boyfriend gibt es bisher nicht den kleinsten Beweis.
Selbst deine Überprüfung der Anrufliste deutet nicht darauf hin.
Also redest du dir jetzt ein das sie lesbisch ist.

Ich glaube eher du versuchst dir die ganze Sache selbst schlecht zu reden. Ist aber nur eine Vermutung.

So ganz verstehe ich auch nicht was dein Plan ist. Du willst sie unterstützen und sie soll wenn sie die Ausbildung fertig hat nach Hause gehen und dort dann ein Geschäft betreiben.
Hast du vor in der nächsten Zeit auch dort zu leben?
Oder soll sie nach Deutschland kommen um dort zu leben?
Oder machst du das wenn du zwei mal im Jahr dort im Urlaub bist eine Freundin zu haben?

Vielleicht habe ich ja auch irgend etwas übersehen.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
War zu 99,9 % bereit mal wieder ein finanzielles Take care mit monatlich 30000baht einzugehen.Noch dazu eine Ausbildung im Schönheitsbereich zu finanzieren. Alles kein Ding wenn ich da nicht doch im letzten Moment einige Stolpersteine zusammen gefügt hätte.
Bis gerade eben alles bestens wollte zur Bank und direkt 50.000 auf das Konto meiner Schauspielerin zu überweisen habe dann aber noch kurzfristig 2 Mai thai getrunken und so meine Gehirnzellen überversorgt.Musste dann kurz auf die Toilette und kam ziemlich zügig wieder und sah das sie am Handy war.Guckte mich dann ganz überrascht an und merkte da ist was im Busch.Ich gehe davon aus das Sie einen Thaistecher hat und ihm wohl mitteilen wollen das ein Geldsegen ansteht.Die Mädels können alles wegballern nur bei den Thaiboys krieg ich kotzanfälle.Das hab ich ihr auch zur genüge mitgeteilt.Da ich da sehr direkt bin das sofort angesprochen hatte sowie Gehirnmässig immer gespürt da ist was ,das wurde aber von der Gefühlswelt gewollt überlagert.Konnte sowieso nicht glauben das ich den Lottogewinn gezogen habe.Für mich passte alles bei der Frau.
Gott sei dank musstest du aufs Örtchen und du hast sie " erwischt" deiner Seele,Geldbeutel und Leid sei dank.


Echt krass wie abgewixxxxx die Mädels sind ist echt krass 😛
 
        #76  

Member

Mal abgesehen davon das ich aus diversen Gründen bei großen Altersunterschieden immer von einer ernsthaften Beziehung abrate, eine Nutte kennt die ganze Klaviertastatur wie man einem Wirtstier das Geld aus der Tasche leiert. Wenn sowas nix für dich ist, dann lass es einfach ;-).
 
        #77  

Member

Die hat keinen Thai Mann - sie vögelt ein TomBoy - der zieht Ihr das Geld schon aus der Tasche.

PanTau
 
        #78  

Member

@loom

Hatte auch 14 Monate eine Beziehung, monatlich 30000+ gezahlt,

war 2 bis 4 Wochen zu Hause dann wieder vier Wochen Thailand.

Da es wirtschaftlich keinen Sinn machte, dauerhaft eine Freundin in Pattaya mit so hohen monatlichen Kosten zu finanzieren habe ich alles beim 8 Thailand Besuch nach 14 Monaten beendet, später in DACH oder MT wäre es genauso weitergegangen, da Sie wirtschaftlich nicht leistungsfähig- und willig war, das geht nicht.

Ob deine ihre Möse für andere hinhält wär mir erstmal egal, normalerweise hört eine DL von selbst auf

Du solltest erst mal von den hohen laufenden Kosten runterkommen oder die Lady wechseln

Member hat gesagt:
30k für eine Frau zahlen zu wollen die dich nicht richtig mit Zunge küsst das sollte dir leid tun....

Ich kann es kaum glauben sowas bei 30k zu lesen, meine neue Lady sprach mich vor einer Bar an, setzte sich mit einem Bier zu mir, 2 Minuten Small Talk schon hatte ich ihre Zunge in meinem Hals, gleich ST bezahlt und weg waren wir,...

Member hat gesagt:
Mein Hauptproblem ist wahrscheinlich auch das ich nur auf einen bestimmten Typ Frau stehe .Den Typ übererfüllt sie auch noch.Ich hab zwar schon versucht breiter zu Fächern aber da geht nix bei mir.

Genau diesen Typ Frau hat meine neue auch erfüllt, aus ST wurde 1 Nacht und 1 Tag LT+ ohne extra Kosten,
Sie arbeitete weiter in der Bar, kam nach der Arbeit zu mir, zeigte mir deutlich das Sie eine Hure ist.

Ich hatte in den 4 Wochen einen Bruchteil der Kosten im Vergleich zu 30.000 + mit meiner Ex
 
        #79  

Member

Wenn ich die Summe der Zuwendungen lese, wird mir in Anbetracht der Einkommenssituation in Thailand echt schwindelig. Es kann nicht das Ziel sein, dass bisherige Einkommen einer Highsociety Prostituierte auszugleichen um ihr ein Leben in der Heimat zu finanzieren.
Offensichtlich haben einige zuviel Geld 💰 übrig. Wobei sich dieses sicherlich sinnvoller anlegen lässt als Parties in Thailand zu finanzieren, an denen man nicht selbst teilnehmen kann.
In Coronazeiten habe ich auch Geld nach Thailand gesandt, aber keineswegs in diesen Größenordnungen.
Rekordhalter ist jemand mit monatlicher Zahlung von 800 €ohne die Frage zu stellen wie bisher der Lebensunterhalt bestritten wurde und warum jetzt diese großzügige laufende Spende erforderlich sei.
Ich denke wir sollten eher etwas gegen die Kinderarmut und begrenzten Bildungschancen sozial benachteiligter machen als Parties und mangelnder Arbeitseinsatz in Thailand zu sponsern. Bitte denkt die Ruhe darüber nach.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke wir sollten eher etwas gegen die Kinderarmut und begrenzten Bildungschancen sozial benachteiligter machen als Parties und mangelnder Arbeitseinsatz in Thailand zu sponsern. Bitte denkt die Ruhe darüber nach.
Ob du damit hier viel Anklang findest würde ich mal bezweifeln. (was ich persönlich schade finde)


Jeder der die Grundschule Mathematik besucht hat müsste sich sowieso fragen.
Durchschnittseinkommen Thailand ca 450 Euro (Also wenn Mia einen Thaifreund hat mit wie viel kann der monatlich die Familie unterstützen ? ... oder auch wenn Mia in Pattaya arbeitet, wie viel kann sie an die Familie senden , (wenn sie keinen Farangsponsor hat))

Farang zahlt aber jetzt 30.000 monatlich wie man hier jetzt im Forum lesen kann. Wofür genau ... auch ja sie ist ja so nett und hat sich sogar verliebt und natürlich will man nicht mehr dass sie im Gewerbe arbeitet, Mama das Haus abbezahlt und Opa ein neues Tucktuck bekommt .....

Meine Einstellung dazu "Jungs Ihr habe einen an der Klatsche"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten