Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die Summe der Zuwendungen lese, wird mir in Anbetracht der Einkommenssituation in Thailand echt schwindelig. Es kann nicht das Ziel sein, dass bisherige Einkommen einer Highsociety Prostituierte auszugleichen

Member hat gesagt:
Rekordhalter ist jemand mit monatlicher Zahlung von 800 €ohne die Frage zu stellen wie bisher der Lebensunterhalt bestritten wurde und warum jetzt diese großzügige laufende Spende erforderlich sei.
.

Rekordhalter ist bei mir ein Schweitzer verheiratet mit MIA, da fliessen monatlich seit Jahren 1000 CHF / EUR nach Thailand
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Rekordhalter ist bei mir ein Schweitzer verheiratet mit MIA, da fliessen monatlich seit Jahren 1000 CHF / EUR nach Thailand
Und genau solche Fälle sind es die die Erwartungen der Mädels in Astronomische Höhen (für Thailand) schraubt!
Ich lese die ganze Zeit hier mit und komm aus dem Staunen nicht mehr raus!
Da kommt man sich ja fast als Kineau vor wenn man nicht das Geld einfach so schickt!

Spart euch die Kohle, fliegt davon selbst nach Patty und feiert lieber die ein oder andere Party dafür.......dann habt ihr zudem noch genug Kohle sollten die Bathbus Fahrer wieder mal auf 20 thb erhöhen wollen, oder der Rollerverleih von 100thb auf unverschämte 120thb erhöht!
 
        #83  

Member

Und übrigens, auch ich hatte schon einer Madamme den Deutschkurs bezahlt, bis die Forderung hieß (ich mache wg Dir den Deutschkurs also Zahl auch für mein Leben außerhalb des Kurses---- ohne Einschränkung)
Also Miete für condo,Partys min 2x die Woche und den Freundinnen Geld leihen 😟😟😟 Da war ganz schnell Schluss mit überweisen (woraufhin ich geblockt wurde)
Immernoch Arbeite ich hier für meine Kohle und hab auch kein guten Onkel der mein Leben finanziert!
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Und übrigens, auch ich hatte schon einer Madamme den Deutschkurs bezahlt, bis die Forderung hieß (ich mache wg Dir den Deutschkurs also Zahl auch für mein Leben außerhalb des Kurses---- ohne Einschränkung)
Also Miete für condo,Partys min 2x die Woche und den Freundinnen Geld leihen 😟😟😟 Da war ganz schnell Schluss mit überweisen (woraufhin ich geblockt wurde)
Immernoch Arbeite ich hier für meine Kohle und hab auch kein guten Onkel der mein Leben finanziert!
Oh das kenne ich, zuerst hat sie mit der grossen Liebe angefangen und als ich dann nichts Überweisen wollte, hies es, für was habe ich dich eigentlich, zack war es zu Ende mit der grossen Liebe.😂🤦🏻‍♂️
 
        #85  

Member

Ist doch ein fairer Tausch, am Anfang hat der Mann das Geld und die Frau die Erfahrung. Nun hat sie das Geld und er die Erfahrung. Solange es Männer gibt die zahlen, wird es Frauen geben, die die Hand aufhalten. Warum also arbeiten wenn es so auch geht.
 
        #86  

Member

Ich glaube du verarbeitest gerade die Trennung. Als ich mich getrennt hatte, hat es mir auch ganz gut getan, mir viel von der Seele zu schreiben.

Die 4 Phasen kennst du, oder? Ich glaube, du befindest dich gerade zwischen Phase 1 und 2. Halte durch, bald ist es geschafft und du bist glücklich mit einer anderen.

Die erste Phase der Trennung ist ein Schock, und es fällt schwer, die Trennung zu akzeptieren. Die zweite Phase ist die des Zorns und der Traurigkeit, die allmählich zur dritten Phase, der Selbstreflexion und Neuorientierung, führt. Sobald diese Phase abgeschlossen ist, folgt die vierte Phase, der Neuanfang.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du verarbeitest gerade die Trennung

Ich glaube, bei einer Hure kann man kaum von einer Trennung reden, sondern eher von der Aufgabe einer Geschäftsbeziehung.

Wie kann man nur glauben, im Seebad die Liebe seines Lebens zu finden ... Weiter so! Das thailändische Wirtschaftssystem benötigt jeden Baht!
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, bei einer Hure kann man kaum von einer Trennung reden, sondern eher von der Aufgabe einer Geschäftsbeziehung.

Wie kann man nur glauben, im Seebad die Liebe seines Lebens zu finden ... Weiter so! Das thailändische Wirtschaftssystem benötigt jeden Baht!
Ich sage immer: ich bezahle für die Illusion…
Bei manchen wird aber die Illusion zur Realität.
 
        #89  

Member

Man wenn ich all das lese macht ihr mir Angst. Ich überweise z.zt. 20k. Ich kann euch aber beruhigen… Meine ist anders…:) Keine Barfrau, 2 Kinder+Auto. Wir waren wirklich 3 Wochen jede Sekunde zusammen. Im Oktober kommt Sie zu mir. Sollte mich meine Menschenkenntnis so täuschen, habe ich incl. dem Flugticket dann 2K €, an eine tolle Schauspielerin überwiesen. Glaube ich aber zu 99,99% nicht. Und ich supporte niemanden, den ich nicht vorher getroffen habe.
 
        #90  

Member

Anders? Ne Frau mit 2 Kinder langfristig unterstuetzen?
...ich nehme an du bist Angler und sie hat Madenwuermer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten