Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Alleine die Kosten der Kinder für die Schule fressen schon einiges auf.
Grundschule nicht. Sollen die Kinder dann auf weiterführende Schulen muß die Mutter eben arbeiten gehen...sollte - auch bei Unlust - drin sein
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
heutzutage kommt man ohne Ironie- button nicht weiter = man muß seine Aussage auch optisch kenntlich machen...

weißt Du, wieviele Mütter mit 2 Kindern im Isaan gut mit 8k/Monat zurechtkommen? Die können sich aber nicht alle von der Werbung erzeugten Wünsche erfüllen u. auch nicht vor Freundinnen wie ein Sack Seife angeben

meist lebt sie auch besser als mit unzuverlässigem TH Gatten zusammen

wenn Du so eine findest die sich mit 8K und Farlang zufrieden gibt ?

Was glaubst Du denn wie die mit wenig Geld im Dorf beleidigt wird, für was hast Du Farlang ?
dann zeigen die anderen im Dorf wieviel jeden Monat vom Farlang geschickt wird

War selbst dabei, wenn es zu WU ging Geld abholen
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Was glaubst Du denn wie die mit wenig Geld im Dorf beleidigt wird, für was hast Du Farlang ?
dann zeigen die anderen im Dorf wieviel jeden Monat vom Farlang geschickt wird
wer solchen Zirkus mitmacht dem ist nicht zu helfen
 
        #105  

Member

Ich habe gerade den Bericht durchgelesen und kann dazu nur sagen dass es mir nach über 60 Mal in Thailand nie in den Sinn gekommen wäre einen Betrag sei es einmal oder monatlich nach Thailand überweisen würde . Die ganze Geschichte erinnert mich an den Enkeltrick in hier , jeder weis es aber es klappt immer wieder . Ganz am Anfang als ich nach Thailand kam hat mir ein älterer Deutscher erzählt dass man 50 Jahre in Thailand leben kann man wird aber die Thais nie verstehen . Wenn ich solche Geschichten wieder höre stelle ich immer wieder fest dass er Recht hatte . Wenn auch manche sagen " meine ist anders " , auch da wurden schon viele anderen belehrt und es kam doch anders . Klar es kann auch gut gehen aber das liegt im ganz geringen Prozentbereich .
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade den Bericht durchgelesen und kann dazu nur sagen dass es mir nach über 60 Mal in Thailand nie in den Sinn gekommen wäre einen Betrag sei es einmal oder monatlich nach Thailand überweisen würde . Die ganze Geschichte erinnert mich an den Enkeltrick in hier , jeder weis es aber es klappt immer wieder . Ganz am Anfang als ich nach Thailand kam hat mir ein älterer Deutscher erzählt dass man 50 Jahre in Thailand leben kann man wird aber die Thais nie verstehen . Wenn ich solche Geschichten wieder höre stelle ich immer wieder fest dass er Recht hatte . Wenn auch manche sagen " meine ist anders " , auch da wurden schon viele anderen belehrt und es kam doch anders . Klar es kann auch gut gehen aber das liegt im ganz geringen Prozentbereich .
Dem ist nichts hinzuzufügen perfekt auf den Punkt gebracht
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Warst mit ihr im Dorf ?

Wenn ja, nicht immer sagt man dem Farlang die Wahrheit, nur das was er hören soll.

Da gibt es genug die im Dorf wohnen und deutlich mehr bekommen, da sind 20K wenig

KINEAU FARLANG POOR

meine letzte hat mich nach ein paar Wochen Bar nach Hause mitgnommen, habe genug gesehen.
Nein, ich war noch nicht da! Aber ich habe bisher nicht den leisesten Zweifel, dass irgendwas von dem was sie sagt, nicht richtig ist. Und per Facetime habe ich auch die Häuser der Eltern, der Tanten usw. gesehen. Und das es in dem Dorf Leute gibt die weniger haben ist mir klar, aber kein Maßstab für mich, genau wie andersherum. Und wie gesagt, das Geld tut mir nicht im geringsten weh, juckt mich gar nicht. Was mir weh tun würde wäre, wenn ich mich so getäuscht hätte. Aber dann bin ich wieder als Qualitätstourist nächstes Jahr unterwegs.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade den Bericht durchgelesen und kann dazu nur sagen dass es mir nach über 60 Mal in Thailand nie in den Sinn gekommen wäre einen Betrag sei es einmal oder monatlich nach Thailand überweisen würde . Die ganze Geschichte erinnert mich an den Enkeltrick in hier , jeder weis es aber es klappt immer wieder . Ganz am Anfang als ich nach Thailand kam hat mir ein älterer Deutscher erzählt dass man 50 Jahre in Thailand leben kann man wird aber die Thais nie verstehen . Wenn ich solche Geschichten wieder höre stelle ich immer wieder fest dass er Recht hatte . Wenn auch manche sagen " meine ist anders " , auch da wurden schon viele anderen belehrt und es kam doch anders . Klar es kann auch gut gehen aber das liegt im ganz geringen Prozentbereich .

So siehts aus und nicht anders.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich war noch nicht da! Aber ich habe bisher nicht den leisesten Zweifel, dass irgendwas von dem was sie sagt, nicht richtig ist. Und per Facetime habe ich auch die Häuser der Eltern, der Tanten usw. gesehen. Und das es in dem Dorf Leute gibt die weniger haben ist mir klar, aber kein Maßstab für mich, genau wie andersherum. Und wie gesagt, das Geld tut mir nicht im geringsten weh, juckt mich gar nicht. Was mir weh tun würde wäre, wenn ich mich so getäuscht hätte. Aber dann bin ich wieder als Qualitätstourist nächstes Jahr unterwegs.

Wünsche Dir alles gute

lass dich nicht von dem täuschen was Du siehst, Du musst sehr tief graben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten