Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön, wenn sich neben den vielen LKS-Membern, auch die glücklich liierten Member hier zu Wort melden würden.

Oder gibt es die etwa nicht? 🤔 So bekommt man hier die volle Depri.

Ich auch, 9 Jahre zusammen, würde Sie nie wieder hergeben
 
        #122  

Member

Ich auch, seit 9 Jahren zusammen, seit 4 Jahren verheiratet,
leben mit ihren beiden Mädels (11 und 16 Jahre)
in Deutschland.
 
        #123  

Member

Ich glaube inzwischen das Sinnvollste ist eine Thai/Filipina mit eigenem Aufenthaltstitel/EU-Card und Job als Freundin suchen.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube inzwischen das Sinnvollste ist eine Thai/Filipina mit eigenem Aufenthaltstitel/EU-Card und Job als Freundin suchen.

Falsch und richtig !

MIA mit Work Permit vom Arbeitgeber einreisen lassen,

Vollzeitbeschäftigung mit eigenem Aufenthaltstitel/EU-Card 1 Jahr

und nicht mit LKS Tourist Visa aus DACH das Leben in der EU finanzieren
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube inzwischen das Sinnvollste ist eine Thai/Filipina mit eigenem Aufenthaltstitel/EU-Card und Job als Freundin suchen.
Ganz sicher, daß sie dann kein Golddigger ist, kann auch nicht garantiert werden.

Besser ist, sich selbst gegenüber realistisch sein und dann auf die Pirsch zu gehen.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Ganz sicher, daß sie dann kein Golddigger ist, kann auch nicht garantiert werden
Korrekt. Aber vegleichsweise risikolos händelbar. Wenn es nicht passt bzw. mir nicht gefällt trennt man sich. Fertig. In einer Ehe steckt man finanziell ganz anders drin, wenn die Frau nicht mit spielt.

Der Nachteil ist natürlich, dass eine Asiatin die in DACH lebt sich wahrscheinlich weniger formen lässt.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
wahrscheinlich weniger formen lässt.
Darum geht es also im Endeffekt.
Wäre da ein Legokasten nicht die bessere Alternative?

Bei so einer Einstellung kann man verstehen das es mit der Partnerschaft nicht klappt.

Übrigens selbst 20 Jahre mit einer Thai glücklich verheirat gewesen.
Trennung erfolgt einfach aus dem Grund das man sich auseinander gelebt hatte.
Sind heute noch gute Freunde. Das Finanzielle war nie ein Thema.

Seit 14 Jahren in einer neuen festen Beziehung mit einer Thai.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön, wenn sich neben den vielen LKS-Membern, auch die glücklich liierten Member hier zu Wort melden würden.

Oder gibt es die etwa nicht? 🤔 So bekommt man hier die volle Depri.
Doch gibt es...
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Das weiß ich doch auch, nur wollte ich auch Mal wieder andere Stimmen lesen. Der Pandemie geschuldet, fliegen jetzt wieder viele nach Thailand und kommen als Liebeskaspar, kurz LK, wieder.

Das wissen hier viele nicht. Was glaubt ihr woher das LK im "LK Metro" rührt? 🤔

🤣😜
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Was glaubt ihr woher das LK im "LK Metro" rührt?
Schöne Theorie.
Aber kommt von Lenk Kee.
Bekannt durch das Restaurant gegenüber dem August Suites und den diversen LK Hotels. 😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten