Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube inzwischen das Sinnvollste ist eine Thai/Filipina mit eigenem Aufenthaltstitel/EU-Card und Job als Freundin suchen.
Oh hat meine auch…. :)
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
MIA mit Work Permit vom Arbeitgeber einreisen lassen,

Vollzeitbeschäftigung mit eigenem Aufenthaltstitel/EU-Card 1 Jahr
Was glaubst du auf wieviel Frauen aus TH das zutrifft? So eine Dame zu finden ist mit Lotto Spielen gleichzusetzen. Fachkräfte aus Thailand gibt es zwar sind wohl aber eher die Ausnahme.
Member hat gesagt:
Korrekt. Aber vegleichsweise risikolos händelbar. Wenn es nicht passt bzw. mir nicht gefällt trennt man sich. Fertig. In einer Ehe steckt man finanziell ganz anders drin, wenn die Frau nicht mit spielt.
Drum prüfe wer sich ewig bindet. Ganz ehrlich ich habe noch nie verstanden wie man nach ein paar Monaten gleich heiratet. Wir waren 4 Jahre zusammen bevor wir diesen Schritt gewagt haben. Sie war insgesamt 6 mal für 3 Monate hier. Wenn sie in Thailand war hat sie immer gearbeitet. Bedingt durch die Auslandsaufenthalte bei mir musste sie sich bis auf zwei Mal immer wieder neue Arbeit suchen. Dies erledigte sie meistens schon von Norwegen aus.
Als sie dann hier für immer blieb war natürlich erst einmal nichts mit arbeiten. Sie musste zur Sprachschule. Anders als in Deutschland braucht sie kein A1 in Thailand zu machen. Es dauerte ein paar Monate bis sie den ersten Job fand. Zum Teil lag es natürlich daran das unsere Kommune nur 2800 Einwohner hat.

Wer also nicht bereit ist die ersten paar Monate finanziell für seine Frau einzustehen sollte sich von dem Gedanken komplett verabschieden. Das gilt natürlich auch in den allermeisten Fällen was die Versorgung der Familie angeht. Anders geht es ja auch überhaupt nicht da die Frau in dieser Zeit kein Einkommen hat.
Member hat gesagt:
Darum geht es also im Endeffekt.
Wäre da ein Legokasten nicht die bessere Alternative?
Der Gedanke kam mir auch.
Aber jeder der denkt mit einer Thai holt man sich einen Duckmäuser ins Haus ist komplett schief gewickelt.

Und an alle die sich einen Muttiertsatz + wünschen.
Wenn ihr euch eine Frau wünscht die ständig für euch kocht, putzt und immer bereit ist euch zu jeder Tag und Nachtzeit sexuell zu befriedigen wird es noch schwieriger. Speziell wenn sie auch noch arbeiten gehen soll.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Was glaubst du auf wieviel Frauen aus TH das zutrifft? So eine Dame zu finden ist mit Lotto Spielen gleichzusetzen. Fachkräfte aus Thailand gibt es zwar sind wohl aber eher die Ausnahme.

Drum prüfe wer sich ewig bindet. Ganz ehrlich ich habe noch nie verstanden wie man nach ein paar Monaten gleich heiratet. Wir waren 4 Jahre zusammen bevor wir diesen Schritt gewagt haben. Sie war insgesamt 6 mal für 3 Monate hier. Wenn sie in Thailand war hat sie immer gearbeitet. Bedingt durch die Auslandsaufenthalte bei mir musste sie sich bis auf zwei Mal immer wieder neue Arbeit suchen. Dies erledigte sie meistens schon von Norwegen aus.
Als sie dann hier für immer blieb war natürlich erst einmal nichts mit arbeiten. Sie musste zur Sprachschule. Anders als in Deutschland braucht sie kein A1 in Thailand zu machen. Es dauerte ein paar Monate bis sie den ersten Job fand. Zum Teil lag es natürlich daran das unsere Kommune nur 2800 Einwohner hat.

Wer also nicht bereit ist die ersten paar Monate finanziell für seine Frau einzustehen sollte sich von dem Gedanken komplett verabschieden. Das gilt natürlich auch in den allermeisten Fällen was die Versorgung der Familie angeht. Anders geht es ja auch überhaupt nicht da die Frau in dieser Zeit kein Einkommen hat.

Der Gedanke kam mir auch.
Aber jeder der denkt mit einer Thai holt man sich einen Duckmäuser ins Haus ist komplett schief gewickelt.

Und an alle die sich einen Muttiertsatz + wünschen.
Wenn ihr euch eine Frau wünscht die ständig für euch kocht, putzt und immer bereit ist euch zu jeder Tag und Nachtzeit sexuell zu befriedigen wird es noch schwieriger. Speziell wenn sie auch noch arbeiten gehen soll.
Bitte anpinnen! Dem ist nichts hinzuzufügen!
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön, wenn sich neben den vielen LKS-Membern, auch die glücklich liierten Member hier zu Wort melden würden.

Oder gibt es die etwa nicht? 🤔 So bekommt man hier die volle Depri.
Das würde ich ja gerne machen, aber das wird doch von den Spezialisten hier nur als Schwachsinn abgetan.
Nach dem Motto, ein Sextouri kann doch gar keine Treffer landen.
Obwohl einige bekannte Member kennen meine Frau persönlich. Die könntem ja als Leumundszeugen herhalten 5555
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Was glaubst du auf wieviel Frauen aus TH das zutrifft? So eine Dame zu finden ist mit Lotto Spielen gleichzusetzen. Fachkräfte aus Thailand gibt es zwar sind wohl aber eher die Ausnahme.

Drum prüfe wer sich ewig bindet. Ganz ehrlich ich habe noch nie verstanden wie man nach ein paar Monaten gleich heiratet. Wir waren 4 Jahre zusammen bevor wir diesen Schritt gewagt haben. Sie war insgesamt 6 mal für 3 Monate hier. Wenn sie in Thailand war hat sie immer gearbeitet. Bedingt durch die Auslandsaufenthalte bei mir musste sie sich bis auf zwei Mal immer wieder neue Arbeit suchen. Dies erledigte sie meistens schon von Norwegen aus.
Als sie dann hier für immer blieb war natürlich erst einmal nichts mit arbeiten. Sie musste zur Sprachschule. Anders als in Deutschland braucht sie kein A1 in Thailand zu machen. Es dauerte ein paar Monate bis sie den ersten Job fand. Zum Teil lag es natürlich daran das unsere Kommune nur 2800 Einwohner hat.

Wer also nicht bereit ist die ersten paar Monate finanziell für seine Frau einzustehen sollte sich von dem Gedanken komplett verabschieden. Das gilt natürlich auch in den allermeisten Fällen was die Versorgung der Familie angeht. Anders geht es ja auch überhaupt nicht da die Frau in dieser Zeit kein Einkommen hat.

Der Gedanke kam mir auch.
Aber jeder der denkt mit einer Thai holt man sich einen Duckmäuser ins Haus ist komplett schief gewickelt.

Und an alle die sich einen Muttiertsatz + wünschen.
Wenn ihr euch eine Frau wünscht die ständig für euch kocht, putzt und immer bereit ist euch zu jeder Tag und Nachtzeit sexuell zu befriedigen wird es noch schwieriger. Speziell wenn sie auch noch arbeiten gehen soll.
Sehr schön zusammengefasst. Wir haben uns 6 Jahre gekannt, bevor wir geheiratet haben. Entschlossen habe ich mich dazu als sie während meiner Kurzarbeit und homeoffice hier war. Wir sind uns nicht eine Minute lang auf die Nerven gegangen und das, obwohl ich eher der Einzelgänger Typ bin.
Wir führen im Moment zwar noch wegen ihere Tochter ein part-time fernbeziehung, d.h. Sie ist 6 Monate in D und ich 6 Wochen in Thailand. Aber das funktioniert und ich habe es bisher nicht bereut. Das passt einfach zwischen uns.

Eine Hausfrau, deswegen kann ich dieses oft erwähnte "Take Care" nicht verstehen, habe ich nie gesucht, sondern eine Partnerin.

Allen LKS und Membern mit festen Partnerschaften viel Glück.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich ja gerne machen, aber das wird doch von den Spezialisten hier nur als Schwachsinn abgetan.
Nach dem Motto, ein Sextouri kann doch gar keine Treffer landen.
Obwohl einige bekannte Member kennen meine Frau persönlich. Die könntem ja als Leumundszeugen herhalten 5555
Ich bin auch ein bekennter Liebeskasper 555
 
        #137  

Member

Gleichstand ist wieder eingestellt! Danke allen, die sich daran beteiligt haben.
Meine (LKS-)Lady war genauso treu. Es scheiterte an ihrer Familie.
Obwohl es lange her ist...
LKS ist echt schlimm.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
auch Bedingt durch die Auslandsaufenthalte bei mir musste sie sich bis auf zwei Mal immer wieder neue Arbeit suchen

Ich bin mittlerweile auch schon wieder 5 Jahre mit meiner momentanen thailändischen Lebensabschnittspartnerin zusammen, die ich laufend nach meinen Bedürfnissen ein- und ausfliege.

Heirat und Scheidung hab ich hinter mir und ist nicht mehr geplant 🤪

Wie kann/könnte sie auch einem „geregelten Job“ in Thailand nachgehen, wenn ich sie laufend nach 1.5 Monaten, wieder für 1.5 Monate nach DACH hole?

Ihre 2 Kinder brauchen die Muddi auch noch…..und Leben, Essen, Schule, Strom etc. wird auch im tiefsten Isaan keinem geschenkt.

Für mein momentanes Wohlbefinden und die Beziehung, ist das alles super, ich freue mich wenn sie kommt und ich freue mich wenn sie geht!

Aber……….Ich zahle natürlich auch gerne monatlich 3-5 Baht, egal ob sie hier oder dort ist 🙄


Member hat gesagt:
Wer also nicht bereit ist die ersten paar Monate finanziell für seine Frau einzustehen……..

……der soll am besten für immer alleine Leben und im Urlaub Huren penetrieren. Was auch gut und richtig ist! ;-)


Member hat gesagt:
ein bekennter Liebeskasper

Ein Liebeskasper ist, wer sein eigenes Leben und die eigene Zukunftsperspektiven einschränkt, um „geliebt“ zu werden.
Dies hat nix mit der Menge an überwiesenen Baht zu tun.

Wenn jemand z.B. 30‘000 Baht pro Monat an seine geliebte überweist und dies ~30-50% des Netto Einkommens ist, dann ist dieser Mensch sicherlich leicht dumm und leidet sehr wahrscheinlich an LKS!

Wenn jedoch ein anderer z.B, 30‘000 Baht pro Monat an seine geliebte überweist und dies nur ~3-5% des Netto Einkommens ist, ist derjenige dann auch dumm und leidet an LKS?
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
....... Der Nachteil ist natürlich, dass eine Asiatin die in DACH lebt sich wahrscheinlich weniger formen lässt.

@Siggi477: Herrlich, auf welche Kostbarkeiten man stößt, wenn man hier mal wieder hereinschaut. You made my day.
Ich werde es in den Pantheon der running gags mit meiner (thailändischen) Frau aufnehmen. :lach:
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde es in den Pantheon der running gags mit meiner (thailändischen) Frau aufnehmen. :lach:
Konntest ihr nach Covid endlich den Bund für's Leben schließen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten