Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Klar es kann auch gut gehen aber das liegt im ganz geringen Prozentbereich .

Natürlich, geht aber nur wenn nicht mit einem LKS Visum aus DACH, sondern Work Permit in die EU eingereist wird

Italiener, Bulgaren, Rumänen sind da cleverer, haben Thai Freundin, Filipina, Nepalesin mit Jahres Work Permit,
die hart in der Catering und Tourismusbranche arbeiten, ihrem Farlang Boyfriend monatlich Geld geben,
währed wir LKS aus DACH take care MIA ihr arbeitsloses Leben sponsern.

555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member

Wäre schön, wenn sich neben den vielen LKS-Membern, auch die glücklich liierten Member hier zu Wort melden würden.

Oder gibt es die etwa nicht? 🤔 So bekommt man hier die volle Depri.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön, wenn sich neben den vielen LKS-Membern, auch die glücklich liierten Member hier zu Wort melden würden.

Oder gibt es die etwa nicht? 🤔 So bekommt man hier die volle Depri.
Hier:bye:. Wohne mit MIA seit 2014 zusammen im Sauerland, im September heiraten wir in Dänemark.
Ok, Sie ist Phillipina, denke die sind einfacher zu händeln als die Thais ::p:
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön, wenn sich neben den vielen LKS-Membern, auch die glücklich liierten Member hier zu Wort melden würden.

Oder gibt es die etwa nicht? 🤔 So bekommt man hier die volle Depri.
Ich bin glücklich verheiratet.

Aber bei den meisten LKS Threads melden sich nur die Member zu Wort, die nur die u 25 jährigen soi 6 girls kennen und hauen dann mit Allgemeinerungen um sich "halbe Ironie"

... Und dann immer noch die Kosten Diskussion.
Sollen sie doch mit ihrem Weber Grill oder Sportwagen glücklich werden... Wer es braucht.

Daher halte ich mich zurück. Offenbar ist hier jemand der Gefühle hat ein Exot.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön, wenn sich neben den vielen LKS-Membern, auch die glücklich liierten Member hier zu Wort melden würden.

Oder gibt es die etwa nicht? 🤔 So bekommt man hier die volle Depri.
Doch, hier. Keine Prostituierte, keine Kinder, keine Familienhörigkeit, Bachelor, seit zig Generationen in BKK lebend und nach 5 Jahren immer noch alles rosarot 😍😍😍
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön, wenn sich neben den vielen LKS-Membern, auch die glücklich liierten Member hier zu Wort melden würden.

Oder gibt es die etwa nicht? 🤔 So bekommt man hier die volle Depri.
Ich habe hier am Niederrhein 4 Jahre mit einer Thai zusammengelebt. Sie war vorher Lehrerin im Isan und unsere Beziehung ist nicht an Geld oder fehlender Unterstützung der Eltern gescheitert. Das Geld für die Überweisung an die Eltern via Wise hat sie selber verdient.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten