Thailändisch lernen

Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Das passiert auch Expats, die schon 20 Jahre dort leben. Alles schon gesehen…..
joh, einer davon rennt auf Samui rum und lässt sich vor laufender Kamera von seiner Tussie von vorne bis hintern verarschen.
 
        #42  

Member

Ja wenn man dann erwacht und zurück denkt. DIe Puzzelsteine dann zusammenlegt ergibt wieder alles Sinn ,das dieses Bauchgefühl doch immer Recht hatte.Mann wird sowieso schon wahnsinnig von dem Handygepiepe und denkt nur wieder nen Kunde oder was.
 
        #43  

Member

@loom : Was bringt es eigentlich, die Mädels derart unter Druck zu setzen? Haken drunter und erhobenen Hauptes den Rückzug antreten hätte es auch getan.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
@loom : Was bringt es eigentlich, die Mädels derart unter Druck zu setzen? Haken drunter und erhobenen Hauptes den Rückzug antreten hätte es auch getan.
Wie soll das gehen ,sie ist bei mir im condo eingezogen mit allen Sachen.Soll ich dann ohne ein klärendes Wort was mich misstrauisch macht einfach sagen zieh aus und ich sponser dich nicht mehr tschüss sagen.Ich wollte nur eine Klärung ihrerseits ob Sie lügt.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte nur eine Klärung ihrerseits ob Sie lügt.
Ich glaube da erwartest du zu viel. Der Gesichtsverlust….. sollte man akzeptieren, dass die Uhren da anders laufen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wie soll das gehen ,sie ist bei mir im condo eingezogen mit allen Sachen.Soll ich dann ohne ein klärendes Wort was mich misstrauisch macht einfach sagen zieh aus und ich sponser dich nicht mehr tschüss sagen.Ich wollte nur eine Klärung ihrerseits ob Sie lügt.
Ich hätte es genauso gemacht! Für den Gesichtsverlust bist du nicht verantwortlich sondern Sie!
 
        #47  

Member

Meiner Erfahrung nach wird der Mythos mit dem heiligen Gesichtsverlust in TH komplett überbewertet.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe die Antwort nicht würdest du nur wenn das küssen nicht passt alles andere schon von der Frau Abstand nehmen.Eben unter der Voraussetzung das der Grund nicht ein anderer Mann ist.

Member hat gesagt:
Der Unterschied ist das sie mit dem Farung für Geld fickt .Das kann ich trennen da geht's wohl ums Geschäft.Haben muss ich das aber nicht.Mit dem Thaistecher geht's eher nicht ums Geld eher um Liebe oder was auch immer da muss sie wohl eher Geld abgeben.

Muss nicht immer Thai Stecher sein, manche machen es auch für Farlang Boyfriend
 
        #49  

Member

Jetzt im Nachhinein gesehen das Sie gestern wieder um 15uhr bei Thai friendly online war .Also wo alles noch in Ordnung war.Sie aber vorher 14 Tage nicht online war auf mein e bitte das zu unterlassen wenn ich LT mache.Darum hab ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr das ich doch vielleicht falsch lag.Und so um 15 Uhr lag ich auf der Matratze und wurde von der Freundin massiert.Sie fuhr dann mit dem Moped irgendwo hin.Wahrscheinlich schnell eine ST gemacht. Das fuckt alles ab.Vor 1 Stunde wieder online Thai friendly es läuft wohl für sie.Mit dem ganzen online scheiß wird man wohl nie wieder ruhe kriegen das die mal nicht eben schnell nebenbei einen Termin machen.Ich werds überleben.
 
        #50  

Member

Ich bin gerade am zweifeln ob sich die 6 Wochen bester Gefühle und Verliebtheit sich jetzt Gegenrechnen lassen .Leide doch übelst. Was vielleicht positiv ist das ich doch nicht so abgestumpft bin wie ich dachte. Hab schon den extrem unterschied gemerkt nur eine mitzunehmen und die Nacht durchzuvögeln.Eher mechanischer Akt der mich schon an mich selbst zweifeln ließ und absties. Oder mit Gefühlen dabei zu sein. FUCK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten