Thailändisch lernen

Kambodscha Am Ende in Sihanoukville!

        #71  

Member

Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Was lässt dich denn so schwer zweifeln?
Kennst du den Kollegen?


lieber @bkk , die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache

Nimm einfach mal den 'Selbstmord' aus seinem Statment raus , was bleibt dann übrig ?
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
lieber @bkk , die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache
Lieber @wumme
Fakten haben wir doch praktisch gar nicht. Nur die Geschichte eines vermutlich kranken Menschen.
Als Fakt sehe ich nur das der Kollege ( sollte seine Geschichte der Wahrheit entsprechen) ohne Hilfe von Verwandten oder Freunden in Deutschland nicht aus der Nummer raus kommt.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Also wünsche wir ihm gute Reise und machen hier zu !
Kann man denn so einfach zumachen, wenn einem ein Thread nicht gefällt und man kein Mod ist?
Schreib doch bitte noch eine kleine Info, wie das geht, bevor Du zumachst.
Ich hätte da nämlich auch einiges, was dringend zugemacht werden muss!
Danke G.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Warum denn zumachen, vielleicht taucht er noch mal auf und braucht Hilfe. Wer den Thread nicht lesen will, muss es ja nicht tun.
 
        #80  

Member

Wäre ja möglich, dass @Gerrado hier mal ein Update gibt. Das würde ich gerne lesen. Meine Stimme für: offen lassen. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten